Audioausgabe über kopfhörer

Diskutiere Audioausgabe über kopfhörer im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Leute, eventuell kann mir einer von euch helfen. Ich bin von der ps4 pro auf die one x umgestiegen. Noch bin ich in der Lernphase des...
R

Rusmir92

Threadstarter
Dabei seit
07.11.2017
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
TheScientist92
Hey Leute, eventuell kann mir einer von euch helfen.
Ich bin von der ps4 pro auf die one x umgestiegen. Noch bin ich in der Lernphase des Dashboards, da meine letzte Xbox die 360 war und des ist schon ein Weilchen her.

Wie funktioniert es, dass wenn ich meinen Kopfhörer an den Controller anschließe die Audioübertragung dann auch nur über die Kopfhörer durchgeführt wird. Bei der ps konnte man es ganz leicht einstellen, aber bei der x habe ich jetzt keine Einstellungsmöglichkeit gesehn. Der Ton wird beim angeschlossenen Kopfhörer zwar über diesen auch ausgegeben, aber am TV ebenso.

Gibt es diese Einstellung oder muss es ein zertifizierter Kopfhörer von MS sein, damit das erkannt wird ?

Danke für eure Hilfen.

Grüße
 
K

klIckX bT

Guest
Also ich stelle dann immer den TV auf lautlos :ugly:
Keine Ahnung ob es noch anders geht.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
mache ich auch so... und bei der Playstation auch... hast denn schonmal google gefragt?
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Lautstärke des TVs auf 0 stellen. Bei Mute hab ich zum Beispiel dauernd ein Icon im Bild [emoji846]
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Geht nicht wie bei der PS. Sehr schade. Finde ich nen gutes Feature. Bleibt nur die Lautstärke runter drehen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
N

NeedBierchen

Dabei seit
24.01.2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
NeedBierchen
Hi,

funktioniert über Einstellungen -> Anzeige & Sound -> Audioausgabe -> Lautsprecher- Audio.

Einfach HDMI-Audio auf "Aus" stellen.

MfG
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Hi,

funktioniert über Einstellungen -> Anzeige & Sound -> Audioausgabe -> Lautsprecher- Audio.

Einfach HDMI-Audio auf "Aus" stellen.

MfG
Aber nicht automatisch, oder?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Audioausgabe über kopfhörer

Audioausgabe über kopfhörer - Ähnliche Themen

  • Neuen Season Pass über anderen Account nutzen bei Diskversion

    Neuen Season Pass über anderen Account nutzen bei Diskversion: Moin zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe mir einen zweiten Account angelegt, weil ich gerne über die Türkei einen günstigen...
  • Xbox Live über 5G

    Xbox Live über 5G: Tachchen. Es besteht die Möglichkeit, dass ich meinen Erstwohnsitz an meinen bisherigen 2 Wohnsitz verlege, an dem bisher nur ein popeliger...
  • Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter

    Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter: Hallo zusammen, ich habe mir über ebay einen xbox game pass ultimate für 12 Monate gekauft. Per E-Mail habe ich dann auch den Code bekommen. Wenn...
  • Mikrofon über Controller, Sound über Lautsprecher?

    Mikrofon über Controller, Sound über Lautsprecher?: Hallo an alle Xbox-Begeisterten! 🎮 Ich habe da mal eine Frage: Kann ich eigentlich ein einzelnes, kleines Mikrofon (nicht Headset) am Controller...
  • Plötzlich keine Audioausgabe mehr in bestimmten Spielen | XBox Series X

    Plötzlich keine Audioausgabe mehr in bestimmten Spielen | XBox Series X: Liebe Community, ich hoffe, dass Ihr mir mit meinem Problem weiterhelfen könnt. Zuletzte lief mit meiner "Hardware" alles tandellos. Bevor das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/audioausgabe-ueber-kopfhoerer.32276/

    ,

    xbox one sound über headset

    ,

    xbox sound über headset

    ,
    xbox one sound nur über headset
    , xbox one spielsound über headset, xbox one ton über headset, xbox one gesamtes audio über headset, xbox one audio einstellungen headset, xbox sound über kopfhörer, xbox one audio über headset, xbox one sound über kopfhörer, xbox one audio über Kopfhörer, xbox ton nur über headset, xbox spielsound uber headset, xbox one ton nur über headset, xbox audio über controller, xbox one spielsound über kopfhörer, xbox one ton über kopfhörer, xbox one audio nur über headset, xbox sound auf headset, xbox one headset kein ton, xbox one musik über headset, xbox sound nur über headset, xbox sound über controller, xbox ton über headset
    Oben