Audioausgabe über kopfhörer

Diskutiere Audioausgabe über kopfhörer im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hey Leute, eventuell kann mir einer von euch helfen. Ich bin von der ps4 pro auf die one x umgestiegen. Noch bin ich in der Lernphase des...
R

Rusmir92

Threadstarter
Xbox Gamertag
TheScientist92
Hey Leute, eventuell kann mir einer von euch helfen.
Ich bin von der ps4 pro auf die one x umgestiegen. Noch bin ich in der Lernphase des Dashboards, da meine letzte Xbox die 360 war und des ist schon ein Weilchen her.

Wie funktioniert es, dass wenn ich meinen Kopfhörer an den Controller anschließe die Audioübertragung dann auch nur über die Kopfhörer durchgeführt wird. Bei der ps konnte man es ganz leicht einstellen, aber bei der x habe ich jetzt keine Einstellungsmöglichkeit gesehn. Der Ton wird beim angeschlossenen Kopfhörer zwar über diesen auch ausgegeben, aber am TV ebenso.

Gibt es diese Einstellung oder muss es ein zertifizierter Kopfhörer von MS sein, damit das erkannt wird ?

Danke für eure Hilfen.

Grüße

K

klIckX bT

Guest
Also ich stelle dann immer den TV auf lautlos :ugly:
Keine Ahnung ob es noch anders geht.

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
mache ich auch so... und bei der Playstation auch... hast denn schonmal google gefragt?

olawes

olawes

Xbox Gamertag
olabre
Lautstärke des TVs auf 0 stellen. Bei Mute hab ich zum Beispiel dauernd ein Icon im Bild [emoji846]

Ch.R.iS

Ch.R.iS

Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Geht nicht wie bei der PS. Sehr schade. Finde ich nen gutes Feature. Bleibt nur die Lautstärke runter drehen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

N

NeedBierchen

Xbox Gamertag
NeedBierchen
Hi,

funktioniert über Einstellungen -> Anzeige & Sound -> Audioausgabe -> Lautsprecher- Audio.

Einfach HDMI-Audio auf "Aus" stellen.

MfG

Ch.R.iS

Ch.R.iS

Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Hi,

funktioniert über Einstellungen -> Anzeige & Sound -> Audioausgabe -> Lautsprecher- Audio.

Einfach HDMI-Audio auf "Aus" stellen.

MfG
Aber nicht automatisch, oder?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Audioausgabe über kopfhörer

Sucheingaben

xbox one spielsound über headset

,

xbox one ton über headset

,

xbox one spielsound über kopfhörer

,
xbox one gesamtes audio über headset
, xbox one audio über Kopfhörer, xbox one sound über headset, xbox one x kopfhörer anschließen, xbox one audio über headset, kopfhörer an die xbox one anschließen, xbox one ton über kopfhörer, kopfhörer an xbox one controller anschließen, xbox headset spielsound, xbox one sound nur Kopfhörer, xbox one audio einstellungen headset, xbix onesound kopfhörer, xbox audio in headset, xbox headset ton fernseher, sound Xbox one Headset tv, xbox sound auf headset, xbox spielsound über kopfhörer, xbox Audioausgabe nur headset, xbox audioausgabe headset, xbox sound über kopfhörer, xbox one ton auf headset, xbox fortnite Kopfhörer anschalten

Audioausgabe über kopfhörer - Ähnliche Themen

• Xbox One X Hinüber?

Xbox One X Hinüber?: Hallo Habe seit gestern den Fehlercode 0x80831002 Wenn man die xbox one x anmacht ruckelt sie , dann startet man solange neu bis sie...
  • Borderlands 3: Über 5 Millionen Verkäufe in der ersten Woche

Borderlands 3: Über 5 Millionen Verkäufe in der ersten Woche: Borderlands 3 ist sehr erfolgreich gestartet. In den ersten 5 Tagen verkaufte sich Borderlands 3 bereits über 5 Millionen mal. Insgesamt waren...
  • Forza Horizon 4: Über 4 Millionen aktive Spieler

Forza Horizon 4: Über 4 Millionen aktive Spieler: Es gibt neues zu den Spielerzahlen zu Forza Horizon 4. Insgesamt kommt das Rennspiel von Microsoft auf über 12 Millionen Spieler. Monatlich...
  • Kommunikation in einer Party über eine Konsole

Kommunikation in einer Party über eine Konsole: Hei liebe Kollegen und Kolleginnen, Ich habe folgendes Problem meine Freundin und ich zocken über eine Konsole Bo4 online mit geteiltem Bildschirm...
  • Aaron Greenberg: Viele Überraschungen auf der X019 in London

Aaron Greenberg: Viele Überraschungen auf der X019 in London: Microsoft hält für die X019 in London (14.11.19 - 16.11.19) viele Überraschungen bereit. Das sagte Xbox Games Marketing General Manager Aaron...