Audio HDMI

Diskutiere Audio HDMI im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Habe mir nun endlich auch die One zugelegt,mein Problem ist das ich nur Ton übers TV Lautsprecher bekomme,aber ich will den sound gerne über mei...
Bacardi02

Bacardi02

Threadstarter
Dabei seit
02.08.2016
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Habe mir nun endlich auch die One zugelegt,mein Problem ist das ich nur Ton übers TV Lautsprecher bekomme,aber ich will den sound gerne über mei sound system abspielen lassen!

Habe keinen optischen audio Eingang an meinem Reciver, deswegen versuche ich das über hdmi aber es will nicht klappen.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Wie hast du Receiver verkabelt

Und wo geht das xbox kabel rein


Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
 
T

Tnice84

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
130
Punkte für Reaktionen
95
Verbinde doch den receiver und den tv mit einem audiokabel rot/weiss...
 
Bacardi02

Bacardi02

Threadstarter
Dabei seit
02.08.2016
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Also das von TV out geht direkt zum TV!

Und das von der xb1 hdmi out geht direkt zum Reciver hdmi,und das geht wiederum ans TV.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bacardi02

Bacardi02

Threadstarter
Dabei seit
02.08.2016
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Das ist an meinem sound system angeschlossen,oder muss ich das trotzdem ans TV anschließen?

Muss ich nicht eigentlich die One an meinem sound system anschliesen?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
So sieht es bei mir aus.



Blau HDMI geht von TV an AVR und die anderen werden durchgeschliffen

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
 
HiLite

HiLite

Dabei seit
21.08.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
HiLite0712
In den Audioeinstellungen der One kannst du HDMI-Audio an und ausschalten. Schon mal versucht?
 
T

Tnice84

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
130
Punkte für Reaktionen
95
Ich hab einfach die xbox mit dem tv per hdmi verbunden und dann ein audiokabel vom tv zum Receiver
 
Bacardi02

Bacardi02

Threadstarter
Dabei seit
02.08.2016
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0






So sieht es bei mir aus,weiß jetzt nicht was ich wo anschließen soll!

Oben ist sat Reciver und unten hifi bzw. 5.1 System.


An meinem 5.1 System habe ich leider keinen optischen audio Eingang.
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Audio HDMI

Audio HDMI - Ähnliche Themen

  • Audio Ausgang XBOX X Series -Verständnisfrage

    Audio Ausgang XBOX X Series -Verständnisfrage: Hallo, Im Xbox Audio Menü kann man verschiedene Audio Ausgaben (DTS, Atmos, usw.) einstellen. Für Halo Infinite z.B. stelle ich die Xbox Audio...
  • Soundkarte ohne optical Audio an Series X?

    Soundkarte ohne optical Audio an Series X?: Servus zusammen, Bin aktuell auf der Suche nach einem ordentlichen Headset für meine Series X. Habe das Astro A50 probiert und allein die Qualität...
  • Xbox One S Audio Problem

    Xbox One S Audio Problem: Hallo … ich habe mir einen neuen LG Fernseher gekauft jetzt habe ich das Problem das dieser sich automatisch auf stumm stellt sobald ich die Xbox...
  • Series X Audio Setup mit hdmi Splitter

    Series X Audio Setup mit hdmi Splitter: Ich würde gerne mein Astro A40 + Mixamp Pro tr (gen4) Headset zusammem mit dem Astro hdmi Splitter an der Series X verwenden. Wie wären jetzt die...
  • hdmi zu dvi und audio

    hdmi zu dvi und audio: Hi folgendes habe ich vor. Ich möchte einen Chromecast an einen PC Monitor dran machen. Mein Problem: Der Monitor hat nur DVI ohne Audio. Ich...
  • Ähnliche Themen

    • Audio Ausgang XBOX X Series -Verständnisfrage

      Audio Ausgang XBOX X Series -Verständnisfrage: Hallo, Im Xbox Audio Menü kann man verschiedene Audio Ausgaben (DTS, Atmos, usw.) einstellen. Für Halo Infinite z.B. stelle ich die Xbox Audio...
    • Soundkarte ohne optical Audio an Series X?

      Soundkarte ohne optical Audio an Series X?: Servus zusammen, Bin aktuell auf der Suche nach einem ordentlichen Headset für meine Series X. Habe das Astro A50 probiert und allein die Qualität...
    • Xbox One S Audio Problem

      Xbox One S Audio Problem: Hallo … ich habe mir einen neuen LG Fernseher gekauft jetzt habe ich das Problem das dieser sich automatisch auf stumm stellt sobald ich die Xbox...
    • Series X Audio Setup mit hdmi Splitter

      Series X Audio Setup mit hdmi Splitter: Ich würde gerne mein Astro A40 + Mixamp Pro tr (gen4) Headset zusammem mit dem Astro hdmi Splitter an der Series X verwenden. Wie wären jetzt die...
    • hdmi zu dvi und audio

      hdmi zu dvi und audio: Hi folgendes habe ich vor. Ich möchte einen Chromecast an einen PC Monitor dran machen. Mein Problem: Der Monitor hat nur DVI ohne Audio. Ich...
    Oben