AtroX.esports sucht Dich (Cod)

Diskutiere AtroX.esports sucht Dich (Cod) im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo zusammen, es ist soweit wir wollen unseren Community Berreich neben der ps3/ps4/pc/Xbox 360 nun auch auf der Xbox One erweitern. Bei...
P

PuNcH AE

Guest
Hallo zusammen,

es ist soweit wir wollen unseren Community Berreich neben der ps3/ps4/pc/Xbox 360 nun auch auf der Xbox One erweitern.

Bei Interesse besucht doch einfach unsere Facebookseite :
https://www.facebook.com/pages/AtroXesports/803897986348942?fref=ts

oder meldet euch direkt online bei uns :)

CocAiin AE
Cryst4l AE
PuNcH AE

Zuletzt bearbeitet:
S

svedoppelni

Gesperrt
eigentlich wollte ich nur schreiben das es eh nix wird weil ich einfach ein geschultes Auge habe aber die Tatsache das ihr euch Likes gekauft habt übertrumpft das :)

S

svedoppelni

Gesperrt
ihr habt keine nennenswerten Erfolge oder sonst was, man kennt euch nicht, scheiße seid ihr auch, ebenfalls habt ihr durchschnittlich 3-20 (Y) auf euren Sachen geschweige denn mal mehr als 2 Kommentare bei einer (Y) Anzahl von 1798, mysteriös... ;)

P

PuNcH AE

Guest
Überflüssiges Gespamme von dem gleichen .... :)

Zuletzt bearbeitet:
Der Creeple

Der Creeple

Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Ruhe beide ! :D

P

PuNcH AE

Guest
Überflüssiges Gespamme von dem gleichen .... :)

Zuletzt bearbeitet:
S

svedoppelni

Gesperrt
schickste mir den Link zum Team pls? ^^

P

PuNcH AE

Guest
Schau auf die fb Seite da stehen die Teams und die spielernamen.

R

R3L3NTL3SS

Xbox Gamertag
EviRaX EN
Gekaufte bzw sonstwie ergammelte Likes sind einfach so erbärmlich, dass es gut ist, wenn da mal wer drauf eingeht.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Schluss hier mit Streitereien

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Schluss hier mit Streitereien

Achso, wenn jemand ihm die Meinung sagt wird es gelöscht, aber sein Spam und vorallem sein sinnloses gebrabbel bleibt hier stehen ...

Wenn dann bitte alles löschen bis zum Start Beitrag... Finde es nicht gut das einige Leute hier immer anderen die Threads kaputt machen.

X

xoxBIOSHOCKxx0

Was haltet ihr davon wenn wir mal zsm scrimmen. Best of 5 von mir aus ?

Thema:

AtroX.esports sucht Dich (Cod)

Sucheingaben

atrox esports

AtroX.esports sucht Dich (Cod) - Ähnliche Themen

• Razer Atrox fight Stick

Razer Atrox fight Stick: Hallo zusammen Ich habe nun seit ein paar Tage eine Xbox one s. Dazu habe ich mir eine Arcarde Fight Stick von Razer gekauft, da ich im Rollstuhl...
  • Atrox eSport sucht dich!

Atrox eSport sucht dich!: .... .... .... .... ... .... .... ...... .... ........ ..... .... .... .... .... ... .... .... ...... .... ........ ..... .... .... .... .... ...
  • Tactical Fraggerz eSports sucht Dich

Tactical Fraggerz eSports sucht Dich: Servus wir sind Tactical Fraggerz eSports Wir suchen aktive Member die Rainbow Six Siege zocken auf der Xbox ONE.Wir sind im neuaufbau und wollen...
  • CoD Clan oLoK eSports sucht!

CoD Clan oLoK eSports sucht!: Hallo und Herzlich Willkommen! Ich bin der Leader von oLoK eSports, wir sind ein only CoD Clan, der Anfang AW gegründet wurde. Manche von uns...
  • Member für eSportsquad gesucht! Halo 5

Member für eSportsquad gesucht! Halo 5: Moin, wie schon der Titel verrät, suchen wir noch ein paar Spieler die es ernst nehmen in der eSportszene einzutreten. Das Squad, was auf den...