Atomic Heart für Xbox Series X bestätigt.

Diskutiere Atomic Heart für Xbox Series X bestätigt. im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Atomic Heart wurde für die Xbox Series X bestätigt und soll 2021 erscheinen. Atomic Heart ist ein Ego-Shooter mit RPG- und Adventure-Elementen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Atomic Heart wurde für die Xbox Series X bestätigt und soll 2021 erscheinen.

Atomic Heart ist ein Ego-Shooter mit RPG- und Adventure-Elementen, der in einem alternativen Universum während des Zenits der Sowjetunion spielt. Das Szenario mischt dabei Endzeit und Retro-Futurismus mit dem Stil der UdSSR. Wir schlüpfen in die Rolle eines Spezialagenten, der zu einem streng geheimen Objekt der Regierung geschickt wird, das seit einiger Zeit keine Lebenszeichen mehr aussendet. Wenig überraschend bricht kurz darauf die Hölle über uns herein. Neben den Kämpfen mit diversen Schuss- und Nahkampfwaffen gegen Roboter und Zombies, stehen auch die Erkundung der Open World und eine skurrile Liebesgeschichte im Fokus von Atomic Heart. Per Crafting-System lassen sich Waffen und Ausrüstung individuell anpassen.

Plattform:
Xbox Series X, Xbox One, PS5, PS4 und PC.


 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
da hab ich schon länger ein auge drauf.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
 
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@Ok.
das video hab ich doch gepostet.😁
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Oops :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Atomic Heart für Xbox Series X bestätigt.

Atomic Heart für Xbox Series X bestätigt. - Ähnliche Themen

  • Kingdom Hearts 4 angekündigt

    Kingdom Hearts 4 angekündigt: https://www.ign.com/articles/kingdom-hearts-4-and-kingdom-hearts-missing-link-announced-at-the-series-20th-anniversary-event
  • Atomic Heart

    Atomic Heart: Entwickler: Mundfish Herausgeber: Mundfish Designer: Artyom Galeev Engine: Unreal Engine 4 Genres: Action-Rollenspiel, Ego-Shooter Plattformen...
  • Kingdom Hearts 3 - Release am 29.01.2019

    Kingdom Hearts 3 - Release am 29.01.2019: Ich dachte mir ich sags einfach nochmal in die Runde: Diesen Monat, um genau zu sein am 29.01.2019 kommt endlich Kingdom Hearts 3 raus. Das Spiel...
  • Kingdom Hearts 3 endlich in diesem Jahr?

    Kingdom Hearts 3 endlich in diesem Jahr?: [...] Insgeheim geht man davon aus, dass der seit längerem angekündigte Titel in diesem Jahr erscheinen wird und auch Square Enix deutet...
  • Pokémon Heart Gold/Soul Silver Wertsteigerung?

    Pokémon Heart Gold/Soul Silver Wertsteigerung?: Diese 2 Edition sind die wohl besten und am beliebtesten. Kosten zwischen 30-45€. Ich besitze sogar den pokewalker und die aussen Verpackung noch...
  • Ähnliche Themen

    • Kingdom Hearts 4 angekündigt

      Kingdom Hearts 4 angekündigt: https://www.ign.com/articles/kingdom-hearts-4-and-kingdom-hearts-missing-link-announced-at-the-series-20th-anniversary-event
    • Atomic Heart

      Atomic Heart: Entwickler: Mundfish Herausgeber: Mundfish Designer: Artyom Galeev Engine: Unreal Engine 4 Genres: Action-Rollenspiel, Ego-Shooter Plattformen...
    • Kingdom Hearts 3 - Release am 29.01.2019

      Kingdom Hearts 3 - Release am 29.01.2019: Ich dachte mir ich sags einfach nochmal in die Runde: Diesen Monat, um genau zu sein am 29.01.2019 kommt endlich Kingdom Hearts 3 raus. Das Spiel...
    • Kingdom Hearts 3 endlich in diesem Jahr?

      Kingdom Hearts 3 endlich in diesem Jahr?: [...] Insgeheim geht man davon aus, dass der seit längerem angekündigte Titel in diesem Jahr erscheinen wird und auch Square Enix deutet...
    • Pokémon Heart Gold/Soul Silver Wertsteigerung?

      Pokémon Heart Gold/Soul Silver Wertsteigerung?: Diese 2 Edition sind die wohl besten und am beliebtesten. Kosten zwischen 30-45€. Ich besitze sogar den pokewalker und die aussen Verpackung noch...
    Oben