Atmos Nutzen? Neue Boxen oder Kopfhörer

Diskutiere Atmos Nutzen? Neue Boxen oder Kopfhörer im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich habe eine X und alte 2.1 Boxen bzw ein alten Stereo Sennheiser Kopfhörer für günstiges Geld. Ich würde das gerne aufbohren. Habe auch...
T

TheMentalist

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
4
Hallo,
ich habe eine X und alte 2.1 Boxen bzw ein alten Stereo Sennheiser Kopfhörer für günstiges Geld.
Ich würde das gerne aufbohren. Habe auch über die Atmos Unterstützung bei Tombraider gelesen und dachte das will ich auch haben..
Muss man nun Geräte kaufen die Atmos unterstützen?
Bei dem Kopfhörer ist es mir wichtig dass dieser die Ohren nicht komplett einschließt. Maximal 100€, wenn das reicht.
Könnt ihr mir da jemand Tipps geben?
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Ums kurz zu sagen: nein du wirst mit 100 Euro nicht auskommen um Atmos GENIESSEN zu können.
Es gibt zwar eine softwareseitige Lösung, aber das ist nen Abo-Modell...ich denke damit wärst du nicht zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Dino

Guest
Es gibt kein Abo Modell !!!

Und auch mit 100€ Kopfhörern lohnt es sich.

Probier erstmal Windows-Sonic(umsonst)
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Dolby Atmos auf Kopfhörer ist so.... wie soll man das freundlich ausrücken [emoji16]

Ja die Simulation auf Kopfhörer ist schon nicht schlecht aber Raumklang kommt nur über echten Raum richtig rüber.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Es gibt kein Abo Modell !!!

Und auch mit 100€ Kopfhörern lohnt es sich.

Probier erstmal Windows-Sonic(umsonst)
Was ist denn das auf der Xbox One dann? Du hast doch nen Probemonat und musst danach jeden Monat Geld abdrücken, damit du es weiternutzen kannst? ;)
 
T

TheMentalist

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
4
Danke für die Antworten.
Unterschiedliche Meinungen 😉.

Könnt Ihr Tipps mal Allgemein für einen guten Surround Kopfhörer bis 100€ geben der keine geschlossene Ohrmuschel hat?
 
Thema:

Atmos Nutzen? Neue Boxen oder Kopfhörer

Atmos Nutzen? Neue Boxen oder Kopfhörer - Ähnliche Themen

  • Series X Dolby Atmos Problem

    Series X Dolby Atmos Problem: Hallo zusammen Ich bin am Ende mit meinen Ideen und brauche neue Inspiration. Folgendes Problem Ich bekomme kein Atmos von Disney und Netflix...
  • Ein paar Fragen zu Sound - Dolby Atmos / Sonos / 2.0 Stereo Anlage

    Ein paar Fragen zu Sound - Dolby Atmos / Sonos / 2.0 Stereo Anlage: Hi, ich habe eine recht gute Stereo Anlage 2.0. Yamaha A-S700 + Yamaha WXC-50 + Canton Standlautsprecher. Könnt Ihr mir sagen, was ich einstellen...
  • Dolby Atmos for Headphones über Klinke am Fehrnseher

    Dolby Atmos for Headphones über Klinke am Fehrnseher: Hallo zusammen, Ich habe vor meinen beyerdynamic DT990 Pro mit meiner XBox SX zu betreiben. Der DT990 hat allerdings eine Impedanz von 250 Ohm...
  • Dolby Atmos & Dolby Vision für zwei Jahre Xbox Exklusiv

    Dolby Atmos & Dolby Vision für zwei Jahre Xbox Exklusiv: Dolby Atmos und Dolby Vision werden für zwei Jahre Exklusiv für das Xbox Ökosystem angeboten. Beide Technologien werden somit frühestens 2023...
  • Hilfe bei LG Soundbar SK8 mit XBox X verbinden um Dolby Atmos nutzen zu können ! !

    Hilfe bei LG Soundbar SK8 mit XBox X verbinden um Dolby Atmos nutzen zu können ! !: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen zu dem Thema. Mein Problem ist, dass ich nicht auf Dolby Atmos stellen kann in den...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    dolby atmos kopfhörer

    Oben