Aten Phantom-S (UC410) funktioniert nicht.

Diskutiere Aten Phantom-S (UC410) funktioniert nicht. im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Der Beitrag mag jetzt vielleicht polarisieren, aber ich brauch Hilfe weil Google mich absolut nicht weiterbringen konnte. Ich wollte mal einen...
J

Jenesis

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Der Beitrag mag jetzt vielleicht polarisieren, aber ich brauch Hilfe weil Google mich absolut nicht weiterbringen konnte. Ich wollte mal einen Maus- und Tastaturkonverter für die Xbox One ausprobieren und meine Wahl ist auf den Aten Phantom-S gefallen. Laut den Youtube Videos und der Bedienungsanleitung durch Plug&Play ein Kinderspiel.

Allerdings funktioniert genau das nicht bei mir.
Alles ist ausgeschaltet, ich klemme alles an die entsprechenden Anschlüsse an, starte die Xbox direkt an der Konsole und habe kein Ergebnis. Schon auf dem Dashboard kann ich nichts mit der Tastatur geschweige denn der Maus steuern.

Wo fange ich da bei der Fehlersuche an? Strom ist auf jeden Fall vorhanden. Die Power LED leuchtet. Die Verbindung zu einem Pc klappt auch. Ich konnte die Software auf das Gerät zugreifen lassen und die Firmware abgleichen.

Wäre super, wenn mir da einer von euch weiterhelfen kann! :)
 
R

RobbyRobb

Guest
Connect your PS4 / PS3 / XBOX 360/ XBOX One wired controller to the Gamepad port.
hast das auch so gemacht ansonsten keine ahnung halte von sowas nichts wenn mit der maus tastatur spielen willst mach das am pc ......
 
R

RobbyRobb

Guest
. Verbinden Sie Ihren verkabelten PS4- / PS3 -/ XBOX 360-/ XBOX One-Gamecontroller
mit dem Gamepadanschluss.
2. Verbinden Sie Ihre USB-Tastatur mit dem Tastaturanschluss.*
3. Verbinden Sie Ihre USB-Maus mit dem Mausanschluss.
4. Verbinden Sie mit dem mitgelieferten USB-Kabel den Mini USB-Stecker mit dem
Gameport auf der Rückseite des UC410 und den USB-Stecker des Typs A mit dem USB-
Port 1 auf der Vorderseite der Konsole.
5. Schalten Sie die Gameconsole ein. Daraufhin ist Ihr UC410 betriebsber
eit.
Tastatur-/Gamepadmodus
Drücken Sie die Hotkey-Taste [F9], um zwischen Tastaturmodus und Gamepadmodus
umzuschalten:
Ein Tonsignal – Gamepadmodus eingeschaltet
Doppeltes Tonsignal – Tastaturmodus eingeschaltet
Im Tastaturmodus stehen die normalen Schreibfunktionen der Tastatur zur Bedienung
des PS/XBOX-Systemmenüs, zum Chatten während des Spielverlaufs oder für die
Internetfunktionen der Gameconsole zur Verfügung.
Im Gamepadmodus wird über die Tastatur ein Gamecontroller emuliert, und es stehen
die Spielsteuerungsfunktionen per Tastatur/Maus zur Verfügung. Voreingestellt ist der
Gamepadmodus.
--------------------------------------------------
steht ja ganz klar das das du das erstmal mit F9 auf die tastatur und maus umschalten mußt....
eine anleitung sollte man schon lesen können :p
 
R

RobbyRobb

Guest
im übrigen hat das nichtmal 30 sekunden gedauert dann war ich auf der herstellerseite und der anleitung.....
 
J

Jenesis

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
im übrigen hat das nichtmal 30 sekunden gedauert dann war ich auf der herstellerseite und der anleitung.....
Hättest du diese 30 Sekunden in das aufmerksame Lesen meines Betrages gesteckt, hättest du vielleicht auch gesehen, dass mir die Bedienungsanleitung nicht weiterhelfen konnte. Ich kann mit F9 den Modus umschalten und das Gerät macht das auch durch Piepen deutlich. Danach passiert aber leider nichts. Weder mit der Standartbelegung noch mit den von mir belegten Tasten kann ich irgendwas bewirken.

Hab hier auch eher auf Hilfe von jemanden mit Erfahrung gehofft.
 
R

RobbyRobb

Guest
Hier sind überwiegend Konsolen Spieler die mit den Controllern spielen.
wenn du mit Maus und Tastatur spielen willst bleib lieber beim PC.
und Die anderen spielen mit dem Elite Controller am PC.
ich vermute mal das dir dabei hier nicht wirklich jemand helfen kann
und ich habe deinen Beitrag richtig gelesen dort steht nur das du das ganze angeschlossen hast und die Tastatur und Maus nicht geht .....
darum mein Hinweis dann warte mal bis du deinen Experten hier findest der so was benützt wirst vermutlich lange warten ;)
geht denn der Controller überhaupt wenn der in dem Ding und der XBox steckt wenn nicht mal der geht naja ...
 
Thema:

Aten Phantom-S (UC410) funktioniert nicht.

Aten Phantom-S (UC410) funktioniert nicht. - Ähnliche Themen

  • Phantom Blade 0

    Phantom Blade 0:
  • Phantom White Xbox One Controller

    Phantom White Xbox One Controller: Microsofts Controller-Lineup kann sich mittlerweile mehr als sehen lassen. Wer Nachschub brauch muss wohl nicht mehr lange warten. Im Internet...
  • Phantom Doctrine im Test.

    Phantom Doctrine im Test.: Am 28. August erscheint Phantom Doctrine für die Xbox. Für den PC und die PS4 ist das Spiel bereits erschienen und wurde von PCgames.de mit 83%...
  • Tausche MGS The Phantom Paine

    Tausche MGS The Phantom Paine: Ich würde gerne das Spiel The Phantom Paine gegen Quantum Break oder Halo 5 tauschen. Gesendet von meinem ZTE BLADE V7 LITE mit Tapatalk
  • Mgs 5 Phantom Pain - Fsk 18

    Mgs 5 Phantom Pain - Fsk 18: Verkaufe s. o. für die One für 13€ inkl. vers. Versand. Zahlung per Paypal Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
  • Ähnliche Themen

    • Phantom Blade 0

      Phantom Blade 0:
    • Phantom White Xbox One Controller

      Phantom White Xbox One Controller: Microsofts Controller-Lineup kann sich mittlerweile mehr als sehen lassen. Wer Nachschub brauch muss wohl nicht mehr lange warten. Im Internet...
    • Phantom Doctrine im Test.

      Phantom Doctrine im Test.: Am 28. August erscheint Phantom Doctrine für die Xbox. Für den PC und die PS4 ist das Spiel bereits erschienen und wurde von PCgames.de mit 83%...
    • Tausche MGS The Phantom Paine

      Tausche MGS The Phantom Paine: Ich würde gerne das Spiel The Phantom Paine gegen Quantum Break oder Halo 5 tauschen. Gesendet von meinem ZTE BLADE V7 LITE mit Tapatalk
    • Mgs 5 Phantom Pain - Fsk 18

      Mgs 5 Phantom Pain - Fsk 18: Verkaufe s. o. für die One für 13€ inkl. vers. Versand. Zahlung per Paypal Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

    Sucheingaben

    aten phantom ps4 headset

    ,

    aten uc410 phantom-s testbericht

    ,

    aten phantom-s test

    Oben