At account anlegen

Diskutiere At account anlegen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Morgen. Ich weiß das dieses Thema schon oft hier war,leider finde ich es gerade nirgendwo (liegt wohl an der frühen Uhrzeit 😳)und zwar...
FERRY1ROWI1

FERRY1ROWI1

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
FERRY1ROWI1
Guten Morgen. Ich weiß das dieses Thema schon oft hier war,leider finde ich es gerade nirgendwo (liegt wohl an der frühen Uhrzeit 😳)und zwar möchte ich mir ein Spiel aus dem At Store laden.Dafür muss ich mir ja einen at Account anlegen.Nun mein Anliegen:habt ihr evtl nen link oder nen YouTube viedeo, wo das alles beschrieben ist was man machen und vor allem beachten muss.bin mir evht unsicher darüber 😳.schonmal 1000 dank im voraus

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
A

alexste

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
stonar88
Musst gar keinen AT Account anlegen gibt aber schon gefühlt 50 threads zu dem Thema. Im Profil Land auf Österreich umstellen, xbox rebooten und fertig


by Tapatalk...
xbox one, GT: stonar88
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Das ist nicht mehr wie auf der 360 es reicht vollkommen das Land umzustellen...

Achte aber darauf das dein Konto von Land zu Land unterschiedlich ist
 
FERRY1ROWI1

FERRY1ROWI1

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
FERRY1ROWI1
Wie meinst du das mit unterschiedlich? Sorry für die vielleicht dummen fragen.kenn mich aber noch nicht so damit aus

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Zum beispiel zahlst du im deutschen Marktplatz 30 Euro ein.... Dieses Geld findest du dann auch nur da
Wenn du jetzt zum AT Marktplatz wechselst sind wieder nur 0 Euro drauf


Du musst dann auch hier extra wieder Geld einzahlen
....
 
FERRY1ROWI1

FERRY1ROWI1

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
FERRY1ROWI1
Ah ok.also erst Guthaben einlösen wenn Konsole auf AT steht.super.will mir mal "max"aus dem store holen.wisst ihr zufällig wieviel es gerade kostet?


Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
14,99€ glaube ich... Bin mir aber nicht ganz sicher
 
FERRY1ROWI1

FERRY1ROWI1

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
FERRY1ROWI1
Ok danke für deine hilfe

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
Thema:

At account anlegen

At account anlegen - Ähnliche Themen

  • Steam Account kann nicht mit Exophase verlinkt werden 😢

    Steam Account kann nicht mit Exophase verlinkt werden 😢: Kann mir da jemand helfen? Google sagt ich muss mein Profil verifizieren und unter den Datenschutzeinstellungen alles auf öffentlich stellen. Habe...
  • Neuen Season Pass über anderen Account nutzen bei Diskversion

    Neuen Season Pass über anderen Account nutzen bei Diskversion: Moin zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe mir einen zweiten Account angelegt, weil ich gerne über die Türkei einen günstigen...
  • Account Sperrung PSN ID Ungerecht!

    Account Sperrung PSN ID Ungerecht!: Guten Abend, ich fall echt vom Glauben... Ich hatte mal vor Wochen mit einem eine Auseinandersetzung, da der User ein Extreme Toxischer...
  • Kann nix kaufen trotz genügend Geld auf'm account

    Kann nix kaufen trotz genügend Geld auf'm account: Ne Idee was das soll? Nur Filme könnte ich erwerben, keine Spiele mit Guthaben.
  • X-Box Series X Provisorischen Account anlegen

    X-Box Series X Provisorischen Account anlegen: Hi zusammen, ich möchte mich erstmal vorstellen und heiße Francois, bin 39 Jahre alt als und komme aus Köln. Ich fing mit Gaming früh an...
  • Ähnliche Themen

    Oben