Asus - scrollen geht nicht

Diskutiere Asus - scrollen geht nicht im Windows 10 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Servus, Ich habe seid Mittwoch ein neues Asus Laptop und es raubt mir den letzten Nerv. Nicht das beim ersten hochfahren direkt 2 Fehler...
Enigma

Enigma

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
320
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
Servus,

Ich habe seid Mittwoch ein neues Asus Laptop und es raubt mir den letzten Nerv. Nicht das beim ersten hochfahren direkt 2 Fehler aufgetreten sind, und meine Fahrradsoftware, weswegen ich es eigentlich gekauft habe, während des Starts sofort chrashed.

Ich bekomme die scrollfunktion einfach nichts ans laufen mit dem touchpad.

Hat jemand einen Tip? Google spuckte zwar lösungen aus, allerdings leider nur für Andere, nicht für mich ... Wenn das so weiter geht, schicke ich es zurück

Das Modell ist es:

[h=1]Asus GL771JW-T7083T 43,9 cm (17,3 Zoll,FHD) Notebook (Intel Core i7 4720HQ, 16GB RAM, 2TB HDD+ 128GB SSD, NVIDIA GF 960M 4GB, Blu-ray, Win 10 Home) schwarz[/h]
Asus GL771JW-T7083T 43,9 cm Notebook schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
 
Enigma

Enigma

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
320
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
Da wollte ich ja nachschauen, nur finde ich es nicht mal, installiere ich es neu, bekomme ich die Meldung, Programm bereits vorhanden, nach der de- und neuinstallation, ist es wieder nicht auffindbar ... klingt fast so, das ich so gar keine Ahnung von Computern habe, ich bin kein Fachmann, aber selbst das sollte auch mir gelingen ... geht so weiter, schicke ich es zurück ... ein Lob auf iOs .... sorry, es ist aber so
 
Enigma

Enigma

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
320
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
Ich bin gerade etwas sprachlos - das bin ich selten - aber es funktioniert jetzt ... sogar mein Trainer von Tacx läuft ohne Probleme, und ich habe absolut keine Ahnung warum .....

und auch das scrollen!!!! Seltsam ----
 
R

RobbyRobb

Guest
naja ohne jetzt gemein sein zu wollen
es ist oftmals so das die gekauften Computer erst Wirklich gut laufen wenn du das System einmal von hand Selber Neu installiert hast.
Weil da jeder hersteller am Standart rummurkst.
 
Enigma

Enigma

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
320
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
Nein das ist kein Stück gemein, sondern sehr richtig, und das habe ich, auch wenn 2 mal, genau so gemacht ... Ich habe den PC komplett nackt gemacht und stück für stück alle treiber von Hand neu installiert.

Beim ersten Mal hat dies nicht geklappt, beim zweiten Mal hingegen mehr als gut. Den Zusammenhang verstehe ich nicht, ich war der Meinung alles genau gleich nach Plan A zu machen.

Lange rede - kurzer Sinn: Das Lappy läuft nach mehrfachen tests einwandfrei ...Scrollen geht, und das wichtigste: Tacx Trainer 4 incl update auch - weswegen es überhaupt gekauft wurde

was soll ich sagen? ich gehe stark verwundert in die Nacht :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Asus - scrollen geht nicht

Asus - scrollen geht nicht - Ähnliche Themen

  • Jemand Erfahrung mit dem Asus Zenbook?

    Jemand Erfahrung mit dem Asus Zenbook?: Hallöle Gemeinde, ich bin auf der Suche nach etwas mobilen, mit solider Leistung, dass man im Zug oder wo auch mal etwas mit Photoshop arbeiten...
  • Xbox One NAT "mittel" allerdings Asus Router!

    Xbox One NAT "mittel" allerdings Asus Router!: Hallo, da ich nur Fritzbox Anleitungen finde und keine einzige für einen Asus Router. Mein Asus Router ist der ac66u. Ich kenne mich nicht aus mit...
  • Ähnliche Themen

    • Jemand Erfahrung mit dem Asus Zenbook?

      Jemand Erfahrung mit dem Asus Zenbook?: Hallöle Gemeinde, ich bin auf der Suche nach etwas mobilen, mit solider Leistung, dass man im Zug oder wo auch mal etwas mit Photoshop arbeiten...
    • Xbox One NAT "mittel" allerdings Asus Router!

      Xbox One NAT "mittel" allerdings Asus Router!: Hallo, da ich nur Fritzbox Anleitungen finde und keine einzige für einen Asus Router. Mein Asus Router ist der ac66u. Ich kenne mich nicht aus mit...
    Oben