AstroA50 Headset geht ständig aus.

Diskutiere AstroA50 Headset geht ständig aus. im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Mein Headset geht seit eine kurze Zeit ständig aus. Keine Ahnung woran es liegen könnte. Akku ist vollständig geladen, die Station ist auch immer...
PsyDee13

PsyDee13

Threadstarter
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Mein Headset geht seit eine kurze Zeit ständig aus. Keine Ahnung woran es liegen könnte. Akku ist vollständig geladen, die Station ist auch immer an.
Habe schon probiert es mal wieder neu zu synchronisieren, hilft trotzdem nicht.

Es ist einfach nur nervig, hat vielleicht jemand hier eine Idee oder sogar Lösung für mein Problem?

Danke im Voraus.
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Das Problem hatte ich auch mit dem A50. Nach ein paar Hardboots der Xbox One war das wieder geregelt.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Was sagt Astros Support?
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Dann musst du aber sehr viel haben :(clap):
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Es gibt keinen support für diese art der gaming headsets hier

Funk mag ich eh nicht.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Eine mit audiophilen Hintergrund xD

Norm sind die dinger ganz kaputt.

Der usb kabel von astro bspw geht nach sehr kurzem gebrauch kaputt.
Und das bei mehreren geräten.

Habe bisher nie gute erfahrungen mit gaming headset gemacht,die dinger gehen so schnell kaputt.
Irgendwann akku kaputt
Irgendwan hört jeder nen echo
Irgendwann treiber kaputt
Und einige weitere beispiele aber das ist normal bei diesen headsets....

Hyper cloud x oder beyerdynamic akg usw gehen nichteinmal im ansatz so schnell kaputt außer man schmeisst den kopfhörer/headset durchs zockerzimmer.


Ist jetzt nicht so das ihr nicht geholfen wird hier.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Also ich kann keine HS mit Kabel haben, ich steh da total auf Funk.

Wobei ich sagen muss mit meinem Turtle Beach Elite 800X hatte ich auch das Problem das es nach ca 2 Monaten oder so nicht mehr an ging (zum glück bei Amazon gekauft deshalb NP)

Beim Pc hingegen hatte ich da noch nie Probleme und bin extrem zufrieden (Logitech).


@PsyDee13 hast wenigstens noch Garantie?
 
PsyDee13

PsyDee13

Threadstarter
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Also ich kann keine HS mit Kabel haben, ich steh da total auf Funk.

Wobei ich sagen muss mit meinem Turtle Beach Elite 800X hatte ich auch das Problem das es nach ca 2 Monaten oder so nicht mehr an ging (zum glück bei Amazon gekauft deshalb NP)

Beim Pc hingegen hatte ich da noch nie Probleme und bin extrem zufrieden (Logitech).


@PsyDee13 hast wenigstens noch Garantie?
Mit Sicherheit. Muss nach dem Karton suchen.
Hatte vorher Turtle Beach, die haben Jahre lang super funktioniert. Bis die Xbox one kam. Da habe ich mich von astro verführen lassen.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Solange du noch Garantie hast gehts ja.

Ich hätte ja auch gern ein A50 aber leider gibts ja keines das auf PC, Xbox und PS4 geht.
 
Thema:

AstroA50 Headset geht ständig aus.

AstroA50 Headset geht ständig aus. - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

    [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
  • Fortnite Headset Problem auf XSX

    Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
  • Headset für Xbox UND PS5

    Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
  • Headset - Ton von voicechat über Kopfhörer

    Headset - Ton von voicechat über Kopfhörer: Hallo. Ich habe noch ein altes Playstation Headset und möchte dieses nun für die Xbox nutzen. Habe das Kabel über den Controller verbunden. Das...
  • Headset + Monitor Kaufberatung

    Headset + Monitor Kaufberatung: Moin zusammen, suche oben genanntes für die Series X. Headset = Budget bis €150 Monitor = Budget +/- €700; sollte 32" haben, kleiner geht...
  • Ähnliche Themen

    • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

      [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
    • Fortnite Headset Problem auf XSX

      Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
    • Headset für Xbox UND PS5

      Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
    • Headset - Ton von voicechat über Kopfhörer

      Headset - Ton von voicechat über Kopfhörer: Hallo. Ich habe noch ein altes Playstation Headset und möchte dieses nun für die Xbox nutzen. Habe das Kabel über den Controller verbunden. Das...
    • Headset + Monitor Kaufberatung

      Headset + Monitor Kaufberatung: Moin zusammen, suche oben genanntes für die Series X. Headset = Budget bis €150 Monitor = Budget +/- €700; sollte 32" haben, kleiner geht...

    Sucheingaben

    astro gaming a50 ständige verbindungsabbrüche

    Oben