Astro a50 Sound defekt!!

Diskutiere Astro a50 Sound defekt!! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moin, gerade reißt mein geliebtes a50 (3. Generation Playstation/PC) die Füße hoch... Folgendes Problem ist gerade von einer auf die nächste...
M

Max72148

Threadstarter
Dabei seit
29.01.2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Moin,
gerade reißt mein geliebtes a50 (3. Generation Playstation/PC) die Füße hoch...
Folgendes Problem ist gerade von einer auf die nächste Sekunde aufgetreten:
Auf der linken Seite ist der Sound unterschwellig blechern und verzehrt und das aber auch nur wenn Dolby aktiviert ist. Sobald ich Dolby ausschalte klingt der Sound für mich normal.
Das Headset hab ich bei Otto im Februar 2018 gekauft also kann ich auf nen Garantiefall wohl eher nicht hoffen 🤔🤔
Weiß jemand da zufällig weiter oder hatte das selbe Problem auch schon mal. An wen sollte ich mich jetzt am besten wenden? Bin echt ratlos...
Danke im voraus und liebe Grüße 😉
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.477
Punkte für Reaktionen
17.547
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Moin,
gerade reißt mein geliebtes a50 (3. Generation Playstation/PC) die Füße hoch...
Folgendes Problem ist gerade von einer auf die nächste Sekunde aufgetreten:
Auf der linken Seite ist der Sound unterschwellig blechern und verzehrt und das aber auch nur wenn Dolby aktiviert ist. Sobald ich Dolby ausschalte klingt der Sound für mich normal.
Das Headset hab ich bei Otto im Februar 2018 gekauft also kann ich auf nen Garantiefall wohl eher nicht hoffen 🤔🤔
Weiß jemand da zufällig weiter oder hatte das selbe Problem auch schon mal. An wen sollte ich mich jetzt am besten wenden? Bin echt ratlos...
Danke im voraus und liebe Grüße 😉
Du kannst dich an Otto wenden oder direkt an den Hersteller. Bist bei beiden aber abhängig von deren guter Laune. Ich würde an den Hersteller gehen mit netten Worten "... bin schon lange Fan ihrer Marke... leider kann mein Sohn... würde mich freuen wenn Sie mir helfen könnten obwohl Garantie abgelaufen..." besser als "bin sehr enttäuscht und werde nie wieder ein a50 kaufen, erwarte aber das sie mir asap den Kaufpreis erstatten und ein Ersatzgerät zur Verfügung stellen" ... nur so als Tipp, auch auf andere Lebensbereiche anwendbar. Viel Glück
 
D

dark-fate

Guest
Wie kommt man denn auf die Idee sich mit einem PS Headset in einem xbox forum anzumelden? 😂
 
Thema:

Astro a50 Sound defekt!!

Astro a50 Sound defekt!! - Ähnliche Themen

  • Astro A50 mit Series X

    Astro A50 mit Series X: Moin zusammen, bin seid neusten Besitzer einer Series X. Hab mir das Astro A50 mit Basisstation zugelegt im Set mit Halo. Über das Commandcenter...
  • Astro A50 Hilfe bei der Series X

    Astro A50 Hilfe bei der Series X: Hallo, hätte da eine kleine Frage: Habe seit ein paar Wochen das Astro A50 Gen4 für meine Series X, welches ich mit USB an die Konsole anschließe...
  • Astro a50 an der Xbox Series x anschließen

    Astro a50 an der Xbox Series x anschließen: Hallo, Nächste Woche kommt bei mir die Xbox Series x an und ich habe eines der bestens Headsets meiner Meinung nach. Das Astro a50 gen4 und ich...
  • Astro A50 kein Sound beim streamen

    Astro A50 kein Sound beim streamen: Hallo Leute habe folgende Frage auf die hoffentlich einer nen Tip hat, Mein Astro A50 funktioniert beim spielen und in der Party perfekt, nur hab...
  • Astro A50 Sound Probleme

    Astro A50 Sound Probleme: Ich habe mir für 300 Euro ein Headset gekauft und erwarte mir auch Qualität um den Preis. Nur das Headset und das Mixamp sind auf dem aktuellsten...
  • Ähnliche Themen

    • Astro A50 mit Series X

      Astro A50 mit Series X: Moin zusammen, bin seid neusten Besitzer einer Series X. Hab mir das Astro A50 mit Basisstation zugelegt im Set mit Halo. Über das Commandcenter...
    • Astro A50 Hilfe bei der Series X

      Astro A50 Hilfe bei der Series X: Hallo, hätte da eine kleine Frage: Habe seit ein paar Wochen das Astro A50 Gen4 für meine Series X, welches ich mit USB an die Konsole anschließe...
    • Astro a50 an der Xbox Series x anschließen

      Astro a50 an der Xbox Series x anschließen: Hallo, Nächste Woche kommt bei mir die Xbox Series x an und ich habe eines der bestens Headsets meiner Meinung nach. Das Astro a50 gen4 und ich...
    • Astro A50 kein Sound beim streamen

      Astro A50 kein Sound beim streamen: Hallo Leute habe folgende Frage auf die hoffentlich einer nen Tip hat, Mein Astro A50 funktioniert beim spielen und in der Party perfekt, nur hab...
    • Astro A50 Sound Probleme

      Astro A50 Sound Probleme: Ich habe mir für 300 Euro ein Headset gekauft und erwarte mir auch Qualität um den Preis. Nur das Headset und das Mixamp sind auf dem aktuellsten...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/astro-a50-sound-defekt.38157/

    Oben