ASTRO A50 an Xbox series x

Diskutiere ASTRO A50 an Xbox series x im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, bin neuer glücklicher Besitzer der neuen Xbox. Hatte mir auch das Astro A 50 Headset gekauft. Dieses Headset wird ja nun per USB...
H

Häsi

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
HaesiCH
Hallo zusammen, bin neuer glücklicher Besitzer der neuen Xbox.
Hatte mir auch das Astro A 50 Headset gekauft.
Dieses Headset wird ja nun per USB an die Konsole angeschlossen.
Das Problem ist, ich habe meine Lautsprecher mit Dolby Atmos laufen.
Alles Perfekt, jedoch wenn ich nun das Headset anschliesse kann ich bei den Einstellungen machen was ich will, ich bekommen die Einstellung um Atmos wieder am Lautsprecher zu erhalten erst wenn ich das Usb der Headset station ausstecke und bei den einstellungen wieder umschalte.
Also entweder Headset in Atmos oder Lautsprecher, ab eben nur wenn ich alles austecke und dann wieder umstelle.
Mach ich da einen denkfehler?

Grüsse Häsi
 
Thema:

ASTRO A50 an Xbox series x

ASTRO A50 an Xbox series x - Ähnliche Themen

  • Astro a50 an der Xbox Series x anschließen

    Astro a50 an der Xbox Series x anschließen: Hallo, Nächste Woche kommt bei mir die Xbox Series x an und ich habe eines der bestens Headsets meiner Meinung nach. Das Astro a50 gen4 und ich...
  • Astro A50 gen4 an Xbox Series X

    Astro A50 gen4 an Xbox Series X: Hallo, hab ein Problem mit dem Astro A50 gen4 bei der neuen Xbox Series X. Es funktioniert eigentlich alles so wie es sollte, aber ich muss den...
  • Xbox One erkennt mein Astro A50 nicht mehr

    Xbox One erkennt mein Astro A50 nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe leider schon öfter das Problem das meine Xbox nicht mein Mikrofon des A50 nicht erkennt, Spielsound und Party Chat gehen...
  • Astro A50 an Xbox one X läuft nicht richtig?!?!

    Astro A50 an Xbox one X läuft nicht richtig?!?!: Hallo Freunde. Ich habe mir heute ein Astro A50 gekauft für die Xbox one X.Das selbe headset habe ich schon für die PS4 pro nur als PS4...
  • Astro A50 an Xbox One

    Astro A50 an Xbox One: Guten Abend ich versuche hier gerade ein Astro A50 headset (2015er Xbox-Edition) an der Xo in Betrieb zu bekommen. Hören tue ich wunderbar und...
  • Ähnliche Themen

    • Astro a50 an der Xbox Series x anschließen

      Astro a50 an der Xbox Series x anschließen: Hallo, Nächste Woche kommt bei mir die Xbox Series x an und ich habe eines der bestens Headsets meiner Meinung nach. Das Astro a50 gen4 und ich...
    • Astro A50 gen4 an Xbox Series X

      Astro A50 gen4 an Xbox Series X: Hallo, hab ein Problem mit dem Astro A50 gen4 bei der neuen Xbox Series X. Es funktioniert eigentlich alles so wie es sollte, aber ich muss den...
    • Xbox One erkennt mein Astro A50 nicht mehr

      Xbox One erkennt mein Astro A50 nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe leider schon öfter das Problem das meine Xbox nicht mein Mikrofon des A50 nicht erkennt, Spielsound und Party Chat gehen...
    • Astro A50 an Xbox one X läuft nicht richtig?!?!

      Astro A50 an Xbox one X läuft nicht richtig?!?!: Hallo Freunde. Ich habe mir heute ein Astro A50 gekauft für die Xbox one X.Das selbe headset habe ich schon für die PS4 pro nur als PS4...
    • Astro A50 an Xbox One

      Astro A50 an Xbox One: Guten Abend ich versuche hier gerade ein Astro A50 headset (2015er Xbox-Edition) an der Xo in Betrieb zu bekommen. Hören tue ich wunderbar und...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/astro-a50-an-xbox-series-x.37642/

    ,

    astro a50 mit xbox series x verbinden

    ,

    astro a50

    ,
    astro a 50 anschliessen an x box x
    , xbox series x astro a50 anschließen, astra a50 probleme xbox, astro a50 xbox series x probleme, astro a50 xbox series x, astro a50 an pc anschließen, astro a50 series x anschließen, astro a50 problem bei series x, Xbox serials x astro a50 copeln, astro a50 geht nicht an, astro a50 an xbox series x anschließen, astro a50 verbindet nicht mit xbox series x, astro a 50 mit series xverbinden, Astro A50 Xbox Series X einrichten, astro a50 pc xbox series x, astro a50 an Xbox series x und pc anschließen, astro 50 für xbox series x, Astro A50 Xbox Series X anschließen, einstellungen xbox series x astro a50, astro a50 auf xbox series x einstellungen, xbox series x astro a50, astro a 50 für xbox series x
    Oben