Astro A50 an Xbox one X läuft nicht richtig?!?!

Diskutiere Astro A50 an Xbox one X läuft nicht richtig?!?! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Freunde. Ich habe mir heute ein Astro A50 gekauft für die Xbox one X.Das selbe headset habe ich schon für die PS4 pro nur als PS4...
G

Gamer X

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2017
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
7
Hallo Freunde.

Ich habe mir heute ein Astro A50 gekauft für die Xbox one X.Das selbe headset habe ich schon für die PS4 pro nur als PS4 fassung.EInes ist mir sofort aufgefallen nach den surroundsoundvergleichen der beiden versionen an den jewaligen Konsolen um zwar habe ich das gefühl,dass das Astro a50 viel besser mit der PS4 läuft als mit der X.Bei der PS4 hat man das gefühl,dass der surroundsound besser zu hören ist (Vollsurround),als mit der Xbox one (Eingeschränktes nicht so gut zu ortenen geräuschen).Kann das echt sein,dass Astro da echt mist gebaut hat bei der Xbox one version?Oder ist es einfach so dass die Soundkarte der Xbox one schlechter ist als bei der PS4?Ich habe auch alle treiber installiert bei dem astro und auch alles so eingestellt wie es sollte.Was kann ich jetzt machen?
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Welches Surround Schema hast du denn in den Audioeinstellungen? Dolby Atmos oder das Xbox eigene?
 
G

Gamer X

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2017
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
7
Ich habe stereo nicht komprimiert und habe hdmi sound auf aus Optisch auf bitstream ausgang und dann auf Dolby digital gestellt
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Ich Meine Headset Audio, das ist extra. Da kann man zwischen atmos (kostenpflichtig) und dem System von Microsoft (Namen vergessen) umschalten
 
G

Gamer X

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2017
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
7
Ja das ding ist ja einfach,ich habe das gefühl,dass der surroundsound halt bei der PS4 beim Astro a50 besser klingt als der surroundsound des Astro a50 bei der xbox one.Gestellt habe ich das ganze wie gesagt auf stereo nicht komprimiert,habe aber dafür am astro a50 den dolby schalter angemacht.Aber viel bringt das nicht
 
Thema:

Astro A50 an Xbox one X läuft nicht richtig?!?!

Astro A50 an Xbox one X läuft nicht richtig?!?! - Ähnliche Themen

  • Astro a50 an der Xbox Series x anschließen

    Astro a50 an der Xbox Series x anschließen: Hallo, Nächste Woche kommt bei mir die Xbox Series x an und ich habe eines der bestens Headsets meiner Meinung nach. Das Astro a50 gen4 und ich...
  • Astro A50 gen4 an Xbox Series X

    Astro A50 gen4 an Xbox Series X: Hallo, hab ein Problem mit dem Astro A50 gen4 bei der neuen Xbox Series X. Es funktioniert eigentlich alles so wie es sollte, aber ich muss den...
  • Xbox One erkennt mein Astro A50 nicht mehr

    Xbox One erkennt mein Astro A50 nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe leider schon öfter das Problem das meine Xbox nicht mein Mikrofon des A50 nicht erkennt, Spielsound und Party Chat gehen...
  • ASTRO A50 an Xbox series x

    ASTRO A50 an Xbox series x: Hallo zusammen, bin neuer glücklicher Besitzer der neuen Xbox. Hatte mir auch das Astro A 50 Headset gekauft. Dieses Headset wird ja nun per USB...
  • Astro A50 an Xbox One

    Astro A50 an Xbox One: Guten Abend ich versuche hier gerade ein Astro A50 headset (2015er Xbox-Edition) an der Xo in Betrieb zu bekommen. Hören tue ich wunderbar und...
  • Ähnliche Themen

    • Astro a50 an der Xbox Series x anschließen

      Astro a50 an der Xbox Series x anschließen: Hallo, Nächste Woche kommt bei mir die Xbox Series x an und ich habe eines der bestens Headsets meiner Meinung nach. Das Astro a50 gen4 und ich...
    • Astro A50 gen4 an Xbox Series X

      Astro A50 gen4 an Xbox Series X: Hallo, hab ein Problem mit dem Astro A50 gen4 bei der neuen Xbox Series X. Es funktioniert eigentlich alles so wie es sollte, aber ich muss den...
    • Xbox One erkennt mein Astro A50 nicht mehr

      Xbox One erkennt mein Astro A50 nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe leider schon öfter das Problem das meine Xbox nicht mein Mikrofon des A50 nicht erkennt, Spielsound und Party Chat gehen...
    • ASTRO A50 an Xbox series x

      ASTRO A50 an Xbox series x: Hallo zusammen, bin neuer glücklicher Besitzer der neuen Xbox. Hatte mir auch das Astro A 50 Headset gekauft. Dieses Headset wird ja nun per USB...
    • Astro A50 an Xbox One

      Astro A50 an Xbox One: Guten Abend ich versuche hier gerade ein Astro A50 headset (2015er Xbox-Edition) an der Xo in Betrieb zu bekommen. Hören tue ich wunderbar und...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/astro-a50-an-xbox-one-x-laeuft-nicht-richtig.32373/

    ,

    astro a50 richtig einstellen xbox one

    ,

    astro a50 mikrofon wird nicht erkannt xbox

    ,
    astro a50 xbox one einstellungen
    , astro A50 xbox series X wenig bass, astro a50 geht nicht an, astro a50 wireless mikrofon geht nicht xbox one, xbox one erkennt astro a50 nicht, xbox one erkennt astro nicht, astro a 50 xbox dolby Atmos Einstellungen, astro a50 mikrofon nicht erkannt xbox, stro A50 xbox sidton deaktivieren, astro a50 xbox one x einstellungen, astrop a50 headset xbox onex, astro a50 xbox one x nicht erkannt, astro a50 xbox one x, astro a50 xbox one x dolby atmos, astro a50 xbox one x software einstellungen, Xbox one X an Astro a50
    Oben