Astro A40 Problem, brauche Hilfe!

Diskutiere Astro A40 Problem, brauche Hilfe! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, und zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe mir das Astro A40 Headset + MixAmp gekauft, über das ich allerdings keinen Sound...
S

Stevenh0rn

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

und zwar habe ich folgendes Problem:

Ich habe mir das Astro A40 Headset + MixAmp gekauft, über das
ich allerdings keinen Sound bekomme von der XBOX One.

Bevor der Adapter rauskam hieß es ja dass man mit dem Headset nur
Gaming-Sound bekommt aber den Chat nicht nutzen kann. Mit dem Adapter funktioniert der Sound, an meiner PS4 funktioniert das Headset einwandfrei und auch an meinem PC gibt es keinerlei Probleme.

Nun möchte ich aber Sound über das Headset an der One OHNE den
Microsoft Adapter weil er mich einfach stört und ich den Chat sowieso nicht brauche. Das funktioniert aber einfach nicht, ich kann
machen was ich will ich bekomme höchstens ein Rauschen aber keinen Sound. Ich habe das Headset mit dem MixAmp verbunden, USB mit dem MixAmp und der XBOX verbunden und das optische Kabel geht vom MixAmp hinten in die XBOX.

Hat hier jemand das gleiche Headset und kann mir sagen wie man den Gaming-Sound bekommt ohne den Microsoft Adapter?
Bin echt am Verzweifeln... :(

LG
 
paule4130

paule4130

Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Paule4130
was für ein kabel hast du vom mixamp zum Kopfhörer? es geht nur mit dem kabel mit dem micro dran. das andere ist nur für den stream Eingang.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stevenh0rn

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Hey vielen Dank für die schnelle Antwort.

Das Kabel, welches bei mir vom Headset in den
MixAmp geht ist das, bei dem man das Micro muten und entmuten kann. Also genau das was man auf deinem
Bild sieht.

LG
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
Ich habe auch das A40 und beim ersten Anschließen hatte ich das gleiche Problem, denke ich. Es war ein Rauschen/Knacken auf einem Ohr zu hören.

Nimm mal eine andere Audio-Einstellung. Ich bin noch auf Arbeit und kann Dir nicht genau sagen, welche Einstellung ich gewählt habe.


Jedenfalls konnte ich das HeadSet problemlos nutzen, bevor es Adapter gab ... allerdings war das auch VOR dem Controller-Update.

Kann es vielleicht damit etwas zu tun haben ?
 
S

Stevenh0rn

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Hi, auch dir vielen Dank für die schnelle Antwort.

Bei den Audio-Einstellungen habe ich bereits alles Erdenkliche
ausprobiert jedoch hat nichts davon geholfen.

Vielleicht könntest du bei Gelegenheit mal testen ob
du noch Sound ohne den Adapter bekommst und
mir dann hier Bescheid geben? Würde ich mich sehr
drüber freuen!

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
Das kann ich machen, in einer guten halben Stunde bin ich daheim ... ist Dein HeadSet denn neu oder hast Du es gebraucht gekauft ?
 
S

Stevenh0rn

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Habe es vor einem Monat neu gekauft, kein Gebrauchtes!Das Problem hat sich erledigt, hatte ein Kabel übersehen und somit die ganze Zeit einfalsches Kabel für den optischen Anschluss benutzt. Mich wundert zwar wieso es dann mitdem Adapter trotzdem ging aber naja :)Vielen Dank für eure Hilfe!LG
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
Sehr gut, ich wollte gerade posten. :rolleyes:

Viel Spaß damit ...
 
Thema:

Astro A40 Problem, brauche Hilfe!

Astro A40 Problem, brauche Hilfe! - Ähnliche Themen

  • Astro A40 Problem

    Astro A40 Problem: hallo zusammen, ich hab da ein problem in der hoffnung ihr könnt mir helfen! wie ihr schon im titel lesen könnt hab ich ein astro a40 headset...
  • Astro A40 anschließen.

    Astro A40 anschließen.: Hi Ich besitze dass oben genannte Headset. Kann ich das einfach über die Klinke am Controller anschließen oder muss ich die anderen Teile noch an...
  • Verkaufe Astro A40 + MixAmp 2014 Edition

    Verkaufe Astro A40 + MixAmp 2014 Edition: Kann zu! :)
  • Verkaufe Astro A40 Audio System Neon Edition

    Verkaufe Astro A40 Audio System Neon Edition: Servus Freunde, falls jemand auf der Suche nach einem neuen Headset ist, biete Ich hier mein Astro A40 Neon Edition in der Farbe Rot an...
  • Astro A40 Problem

    Astro A40 Problem: hallo leute, ich hab ein problem mit meinem headset! hab es jetzt ca 3 wochen und es hat immer funktioniert und jetzt auf einmal hör ich keinen...
  • Ähnliche Themen

    • Astro A40 Problem

      Astro A40 Problem: hallo zusammen, ich hab da ein problem in der hoffnung ihr könnt mir helfen! wie ihr schon im titel lesen könnt hab ich ein astro a40 headset...
    • Astro A40 anschließen.

      Astro A40 anschließen.: Hi Ich besitze dass oben genannte Headset. Kann ich das einfach über die Klinke am Controller anschließen oder muss ich die anderen Teile noch an...
    • Verkaufe Astro A40 + MixAmp 2014 Edition

      Verkaufe Astro A40 + MixAmp 2014 Edition: Kann zu! :)
    • Verkaufe Astro A40 Audio System Neon Edition

      Verkaufe Astro A40 Audio System Neon Edition: Servus Freunde, falls jemand auf der Suche nach einem neuen Headset ist, biete Ich hier mein Astro A40 Neon Edition in der Farbe Rot an...
    • Astro A40 Problem

      Astro A40 Problem: hallo leute, ich hab ein problem mit meinem headset! hab es jetzt ca 3 wochen und es hat immer funktioniert und jetzt auf einmal hör ich keinen...

    Sucheingaben

    astro a40 xbox one problem

    ,

    astro a40 mikrofon probleme

    ,

    astro a40 xbox one

    ,
    astro a40 mikrofon einstellen
    , astro a40 probleme, astro a40 ersatzkabel xbox one, Astro a40 rauscht, Mixamp brummen, Astro a40 kein ton, Mixamp pro tonaussetzer, astro a40 problem, astro a40 tr mikrofon probleme, astro a40 einstellungen, astro a 40 einstellung für xbox one, astro a40 kein sound, xbox one astro a40 an ps4 anschließen, astro a40 anderes mikro verwenden, astro a40 ohne adapter, astro a40 kabel, Astro a40 tr knackt, astro a40 mikrofon brummt, astro a40 ps4 rauscht was tun , Astro a 40 mikrofon anschließen, Ps4 astro a30 headset chat rauschen, astro a40 mikro rauscht
    Oben