Astro a40 oder Astro a50

Diskutiere Astro a40 oder Astro a50 im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hi zusammen, ich wollte wissen welches Headset am besten ist a40 oder a50. Welches hat den besten Klang? Welches hat weniger Probleme mit der One...
X

xeOn I cleriker

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
2
Hi zusammen, ich wollte wissen welches Headset am besten ist a40 oder a50.
Welches hat den besten Klang?
Welches hat weniger Probleme mit der One?
Wired oder Wireless?

MfG
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Ich hatte das A40 und ich kann diesen Hype nicht verstehen!

Man kann dort den Bass nicht rausregeln. Und für COD war mir das zu viel, die Schüsse und Explosionen haben einfach die Schritte dauerhaft übertönt.

Vom Tragekomfort ist es ohne Zweifel das Beste was es gibt. Aber auch zum Film schauen fande ich vom Ton das Triton damals besser. Zum Zocken habe ich ein Turtle Beach X41 und dort höre ich alles.

Das A40 habe ich dann nach 10 Tagen zurück geschickt.

Für was brauchst du das HS in 1. Linie?
 
X

xeOn I cleriker

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
2
Ich brauche es in erster Linie zum zocken, mir ist egal ob mit oder ohne Kabel, wichtig ist der Sound der muss passen. Also ein Astro soll es definitiv werden die Frage ist bloß ob a40 oder a50.
ps: Spiele eigtl am meisten CoD SnD
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Also beyerdynamic headsets sind wesentlich besser und günstiger als astros. Astro ist echt der letzte mist den man sich antun kann. Aber auch das stereo HS von Microsoft ist sehr zu empfehlen, in der Preisklasse findest du wohl nichts besseres.
 
X

xeOn I cleriker

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
2
Günstiger wohl kaum HS+MixAmp 389€
a50 mit allem 299€. Da die meisten Pro's Astro nehmen können die wohl nicht falsch liegen :)
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
A50 allein kostet 299 oder irre ich mich da
 
X

xeOn I cleriker

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
2
MixAmp ist dabei!
 
Jund1986

Jund1986

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
Jund1986
Ich habe das A 50 schon seit ein oaar Jahren muss sagen es ist das beste in der für Headsets doch kleinen Preisklasse!!!!

Der Sound ist überragend! Wenn du Set 2 wählst hast du einen Glas klaren Sound eben um Schritte besser orten zu können.

Kenne eigentlich nur Beyerdynamic MMX 300 was noch nen ticken besser ist leider kostet das mit einem richtig guten MixAmp weit über 1000€
Kaufst es ohne MixAmp kannst du Spielesound und Sprachsound nicht getrennt regelen das bedeutet wenn laut alles laut und das ist ja Müll.

Du hast 3 voreingestellte Settings und kannst nach Bedarf noch quatsch wie Alienstimme, Megabass usw. aus dem Netz laden.

Also Astro A50 ein klarer Kauftipp!!!!!!



Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
X

xeOn I cleriker

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
2
Vielen Dank! Das ist dir Antwort auf die ich gewartet habe :)
 
Thema:

Astro a40 oder Astro a50

Astro a40 oder Astro a50 - Ähnliche Themen

  • Astro A40 Problem

    Astro A40 Problem: hallo zusammen, ich hab da ein problem in der hoffnung ihr könnt mir helfen! wie ihr schon im titel lesen könnt hab ich ein astro a40 headset...
  • Astro A40 anschließen.

    Astro A40 anschließen.: Hi Ich besitze dass oben genannte Headset. Kann ich das einfach über die Klinke am Controller anschließen oder muss ich die anderen Teile noch an...
  • Verkaufe Astro A40 + MixAmp 2014 Edition

    Verkaufe Astro A40 + MixAmp 2014 Edition: Kann zu! :)
  • Verkaufe Astro A40 Audio System Neon Edition

    Verkaufe Astro A40 Audio System Neon Edition: Servus Freunde, falls jemand auf der Suche nach einem neuen Headset ist, biete Ich hier mein Astro A40 Neon Edition in der Farbe Rot an...
  • astro a40 Equalizer Einstellung

    astro a40 Equalizer Einstellung: Hi heute ist mein astro a40 angekommen.hab die 2013er mixamp. Wollte mal fragen welche Equalizer Einstellungen ihr benutzt. spiele eigentlich nur...
  • Ähnliche Themen

    • Astro A40 Problem

      Astro A40 Problem: hallo zusammen, ich hab da ein problem in der hoffnung ihr könnt mir helfen! wie ihr schon im titel lesen könnt hab ich ein astro a40 headset...
    • Astro A40 anschließen.

      Astro A40 anschließen.: Hi Ich besitze dass oben genannte Headset. Kann ich das einfach über die Klinke am Controller anschließen oder muss ich die anderen Teile noch an...
    • Verkaufe Astro A40 + MixAmp 2014 Edition

      Verkaufe Astro A40 + MixAmp 2014 Edition: Kann zu! :)
    • Verkaufe Astro A40 Audio System Neon Edition

      Verkaufe Astro A40 Audio System Neon Edition: Servus Freunde, falls jemand auf der Suche nach einem neuen Headset ist, biete Ich hier mein Astro A40 Neon Edition in der Farbe Rot an...
    • astro a40 Equalizer Einstellung

      astro a40 Equalizer Einstellung: Hi heute ist mein astro a40 angekommen.hab die 2013er mixamp. Wollte mal fragen welche Equalizer Einstellungen ihr benutzt. spiele eigentlich nur...

    Sucheingaben

    astro a40 oder a50

    ,

    astro a40 vs a50 german

    ,

    astro a50 oder a40

    ,
    xbox headset astro gaming unterschied a40 und a50
    , astro a40 gegen astro a50, astro a50 vs a40, Welches astro gaming headset sind besser a40 a50, a40 astro sound klarer, http:www.xbox-passion.def72-kaufberatung-schnaeppchenastro-a40-astro-a50-9889.html, xbox astro a40 vs. a50, astro game a40 vs a50, xbox one astro a40, astro-a50 xbox one forum, astro a40 vs aa50 vergleich
    Oben