Assetto Corsa : Zweiter Teil des Entwicklertagebuchs.

Diskutiere Assetto Corsa : Zweiter Teil des Entwicklertagebuchs. im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Grafikverbesserungen Die Version 1.5 profitiert von der direkten Verbindung und Portierung des Programmcodes auf die Konsolen und beschert im...
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Grafikverbesserungen



Die Version 1.5 profitiert von der direkten Verbindung und Portierung des Programmcodes auf die Konsolen und beschert im Bereich Grafik einige Verbesserungen und neue Features. Die Post-Processing-Filter wurden verbessert. Diese Verbesserungen beeinflussen auch das Aussehen der Autos. Die Grafiken der internen Instrumente wurden ebenfalls verbessert, sowie die Fahrzeugdetails, Shader und Materialien. Das neue Build enthält zwei neue Ansichten: eine zusätzliche Außenansicht und die 'dashcam', basierend auf den Vorschlägen von realen Fahrern und Simracern und Feedback das wir während unserer PS4-Presse-Tour im Januar erhalten haben.

In Abwesenheit von Triple-Screen-Unterstützung auf den Konsolen, wurden wir gebeten eine interne Ansicht hinzuzufügen, die so nah am Armaturenbrett wie möglich eingestellt ist, ohne das Lenkrad und die Fahrerhände zu zeigen. Ideal geeignet für die Verwendung in einem Simulator. Wir haben zugehört und die ideale Position für jedes einzelne Fahrzeug gefunden, um nicht nur den Gesamteindruck zu verbessern sondern auch dem Fahrer eine bessere Sicht aus den Fahrzeugen mit Rundum-Cockpits zu ermöglichen. Diese Neuerungen sind nun ebenfalls auf dem PC verfügbar. Die grafische Darstellung von Fehlzündungen hat bislang nicht mit der Weiterentwicklung des Spiels Schritt gehalten. Wir haben diese daher vollständig neu gestaltet und sie passen jetzt perfekt zum Motorverhalten und tragen zu einer besseren Grafikleistung bei. Wir haben bereits die Verbesserungen erwähnt die wir auf allen Strecken in Assetto Corsa umsetzen. Lasst uns noch ein wenig mehr in die Details gehen. Der erste Punkt ist, dass diese Verbesserungen sich nicht negativ auf die Leistung auswirken, sondern Unterstützung für Zuschauer die auf den Tribünen sitzen und der Kamera zugewandt sind hinzufügen.

Der Gesamteindruck der Strecken wurde durch den Einsatz neuer Texturen, verschiedener Shader und 3D-Modifikationen aufgefrischt. Viele Kurse haben nun neue Streckenrandobjekte, zum Beispiel Kräne, Zelte, TV-Übertragungswagen und tragen zu einer besseren Rennatmosphäre bei. Der Einsatz von in die Kamera blickenden Zuschauer wurde auf allen Strecken auf mehrere Tribünen erweitert. Alle Rennstrecken erhalten mehr oder weniger die gleiche Behandlung wovon einige einer tiefergehenden Überarbeitung unterzogen wurden. Einige nennenswerte Updates haben der Nürburgring GP, Vallelunga, Monza und Imola erhalten. All diese Strecken wurden auf neuere Versionen aktualisiert und besitzen nun neue Texturen und verbesserte Shader für Asphalt, Sand, Randsteine, Gras, neue Bäume und 3D-Bäume, verbesserte Reifenspuren, mehrere neue Streckenrandobjekte und aktualisierte Umgebungen.

Im letzten Teil unseres Entwickler-Tagebuchs werden wir auf Physik, Reifenmodell, Multiplayer und künstliche Intelligenz eingehen sowie einen Blick darauf werfen was nach dem 1.5er-Build von Assetto Corsa zu erwarten ist."


Quelle und mehr dazu...

Assetto Corsa: Zweiter Teil des Entwicklertagebuchs rund um Autos, Audio und Grafik - News - SPEEDMANIACS.COM
 
Thema:

Assetto Corsa : Zweiter Teil des Entwicklertagebuchs.

Assetto Corsa : Zweiter Teil des Entwicklertagebuchs. - Ähnliche Themen

  • Assetto Corsa vs. Project Cars

    Assetto Corsa vs. Project Cars: Hallo, liebe Community! Vor vielen, vielen... vielen Jahren war auch ich mal in der Simracing Szene ziemlich aktiv. Als ich zum ersten mal vom...
  • Assetto Corsa Competizione - Next Gen Versionen veröffentlicht

    Assetto Corsa Competizione - Next Gen Versionen veröffentlicht: Die Next Gen Versionen von Assetto Corsa wurden heute vom Entwicklerstudio offiziell für PS5 und Xbox Series S/X veröffentlicht. Das Update ist...
  • Assetto Corsa Competizione

    Assetto Corsa Competizione: Hallo, Habe folgendes Problem. Habe mir kürzlich acc zugelegt. Meine Fanatec Wheelbase reagiert jedoch nicht (keine Lenkfunktion, Pedalerie...
  • Assetto Corsa Competizione

    Assetto Corsa Competizione: Das offizielle GT World Challenge-Spiel debütiert am 23. Juni auf Konsolen Rom - 11. März - Globaler Verlag 505 Spiele und Kunos...
  • Assetto Corsa Competizione

    Assetto Corsa Competizione: Datum der Erstveröffentlichung: 2018 Engine: Unreal Engine Entwickler: KUNOS-Simulazioni Srl Herausgeber: 505 Games Serie: Assetto Corsa...
  • Ähnliche Themen

    • Assetto Corsa vs. Project Cars

      Assetto Corsa vs. Project Cars: Hallo, liebe Community! Vor vielen, vielen... vielen Jahren war auch ich mal in der Simracing Szene ziemlich aktiv. Als ich zum ersten mal vom...
    • Assetto Corsa Competizione - Next Gen Versionen veröffentlicht

      Assetto Corsa Competizione - Next Gen Versionen veröffentlicht: Die Next Gen Versionen von Assetto Corsa wurden heute vom Entwicklerstudio offiziell für PS5 und Xbox Series S/X veröffentlicht. Das Update ist...
    • Assetto Corsa Competizione

      Assetto Corsa Competizione: Hallo, Habe folgendes Problem. Habe mir kürzlich acc zugelegt. Meine Fanatec Wheelbase reagiert jedoch nicht (keine Lenkfunktion, Pedalerie...
    • Assetto Corsa Competizione

      Assetto Corsa Competizione: Das offizielle GT World Challenge-Spiel debütiert am 23. Juni auf Konsolen Rom - 11. März - Globaler Verlag 505 Spiele und Kunos...
    • Assetto Corsa Competizione

      Assetto Corsa Competizione: Datum der Erstveröffentlichung: 2018 Engine: Unreal Engine Entwickler: KUNOS-Simulazioni Srl Herausgeber: 505 Games Serie: Assetto Corsa...
    Oben