Assetto Corsa PS4 & XBox One Interface First Look

Diskutiere Assetto Corsa PS4 & XBox One Interface First Look im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; https://www.youtube.com/watch?v=NXfKtRG9TR0
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Ich konnte das Video nur ohne Ton auf der Arbeit schauen, aber was war jetzt genau von X1/PS4? Der Auswahlscreen?

Der Teil wo der Kollege in Monza fährt ist doch sicherlich vom PC, oder?
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
in dem Video hättens auch die zukünftige Verpackung zeigen können, wäre genauso interessant gewesen... ;)
 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
22.4.16. Release...

Na dann kauft mal Lenkräder... Für mich die erste richtige Sim auf Konsolen... Top..!

Trailer




Interview

 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
Kann man da auch richtige Rennen fahren, ich sehe immer bloß gameplay wo man alleine fährt.

Kommando zurück, hab das letzte Video nicht gesehen
 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
900p incoming. Kann ich mit leben :)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Project Cars war schon eine Enttäuschung, dalasse ich AC erstmal aus. Kommt ja Formel 1 2016 und Forza 6 will auch immer mal gezockt werden.
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Project Cars war schon eine Enttäuschung, dalasse ich AC erstmal aus. Kommt ja Formel 1 2016 und Forza 6 will auch immer mal gezockt werden.
Also für mich wäre die crossplatform Funktionalität der einzige Grund hier zuzuschlagen.
Mal gegen nen PC pumpel zocken zu k9nnen wäre für mich ein echter kaufgrund.
Ansonsten wüsste ich nicht, wieso ich 90 Autos gegen 450 forza Autos tauschen sollte.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Wer Sim Anspruch hat der kommt an Assetto Corsa gar nicht vorbei.
 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ich bin gespannt wie es ankommt. Finde die Grafik aber fürchterlich im Vergleich zur PC Version. Is zwar nur ein Video bisher aber das sieht für mich eher nach Xbox 360 als Current Gen aus. Schade.
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Na dann kauft mal Lenkräder... Für mich die erste richtige Sim auf Konsolen... Top..!
Ich bin gespannt wie es ankommt. Finde die Grafik aber fürchterlich im Vergleich zur PC Version. Is zwar nur ein Video bisher aber das sieht für mich eher nach Xbox 360 als Current Gen aus. Schade.
14 Stunden liegen zwischen diesen Aussagen. Kann mich erinnern, dass Du bei PCars ein paar Tage länger gebraucht hast, um von Himmelhoch jauchzend zu zu Tode betrübt zu kommen...

Ich warte da auch erstmal ab und bin skeptisch, da es so aussieht, als ob auch hier die XBox-Version das dritte Rad am Fahrrad ist, was mich auch irgentwie an PCars erinnert.


Grüße vom Ambergauer
 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun ? Fahrverhalten is top bei AC nur die Grafik der Konsolenversion sieht einfach steinalt aus... Oh man...

Und ja ich bin gespannt wie es ankommt bei der Masse. Zum einen die Grafik und zum anderen der Umfang. Auf PC siehts toll aus und ich fahre zum Beispiel keinen Singleplayer mit der KI worauf aber sicher viele Konsoleros wert legen. Und das Ding mit Gamepad starten da is der Frust schon mal vorprogrammiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

P1ckN1cker90

Dabei seit
04.08.2014
Beiträge
195
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
P1ckN1cker2406
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun ? Fahrverhalten is top bei AC nur die Grafik der Konsolenversion sieht einfach steinalt aus... Oh man...

Und ja ich bin gespannt wie es ankommt bei der Masse. Zum einen die Grafik und zum anderen der Umfang. Auf PC siehts toll aus und ich fahre zum Beispiel keinen Singleplayer mit der KI worauf aber sicher viele Konsoleros wert legen. Und das Ding mit Gamepad starten da is der Frust schon mal vorprogrammiert.

Als ob die Grafik am PC so viel besser wäre. Assetto Corsa ist nunmal nicht für seine überragende Grafik bekannt. Und ja das Fahrverhalten am PC ist überragend, aber wie man bei project cars sieht hat das leider nichts zu heißen was die Konsolenversion und besonders die xbox version angeht. PCars ist am PC ein komplett anderes spiel was ffb, fahrverhalten angeht im vergleich zur konsolenversion. Und das gleiche befürchte ich wird auch auf assetto Corsa zutreffen.
 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Also ich bin ganz zufrieden mit der Optik auf PC :)



Allein die Bäume im Spa Video :rolleyes:
 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Das Spiel ist total unlebendig. 60fps ist es auch nicht und da ist noch nicht mal viel los. Eher bis 60fps. Ich hoffe, da machen sie noch was.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das Spiel ist total unlebendig. 60fps ist es auch nicht und da ist noch nicht mal viel los. Eher bis 60fps. Ich hoffe, da machen sie noch was.

Simulationen sind meist ziemlich unlebendig und steril.
 
Thema:

Assetto Corsa PS4 & XBox One Interface First Look

Assetto Corsa PS4 & XBox One Interface First Look - Ähnliche Themen

  • Assetto Corsa vs. Project Cars

    Assetto Corsa vs. Project Cars: Hallo, liebe Community! Vor vielen, vielen... vielen Jahren war auch ich mal in der Simracing Szene ziemlich aktiv. Als ich zum ersten mal vom...
  • Assetto Corsa Competizione - Next Gen Versionen veröffentlicht

    Assetto Corsa Competizione - Next Gen Versionen veröffentlicht: Die Next Gen Versionen von Assetto Corsa wurden heute vom Entwicklerstudio offiziell für PS5 und Xbox Series S/X veröffentlicht. Das Update ist...
  • Assetto Corsa Competizione

    Assetto Corsa Competizione: Hallo, Habe folgendes Problem. Habe mir kürzlich acc zugelegt. Meine Fanatec Wheelbase reagiert jedoch nicht (keine Lenkfunktion, Pedalerie...
  • Assetto Corsa Competizione

    Assetto Corsa Competizione: Das offizielle GT World Challenge-Spiel debütiert am 23. Juni auf Konsolen Rom - 11. März - Globaler Verlag 505 Spiele und Kunos...
  • Assetto Corsa Competizione

    Assetto Corsa Competizione: Datum der Erstveröffentlichung: 2018 Engine: Unreal Engine Entwickler: KUNOS-Simulazioni Srl Herausgeber: 505 Games Serie: Assetto Corsa...
  • Ähnliche Themen

    • Assetto Corsa vs. Project Cars

      Assetto Corsa vs. Project Cars: Hallo, liebe Community! Vor vielen, vielen... vielen Jahren war auch ich mal in der Simracing Szene ziemlich aktiv. Als ich zum ersten mal vom...
    • Assetto Corsa Competizione - Next Gen Versionen veröffentlicht

      Assetto Corsa Competizione - Next Gen Versionen veröffentlicht: Die Next Gen Versionen von Assetto Corsa wurden heute vom Entwicklerstudio offiziell für PS5 und Xbox Series S/X veröffentlicht. Das Update ist...
    • Assetto Corsa Competizione

      Assetto Corsa Competizione: Hallo, Habe folgendes Problem. Habe mir kürzlich acc zugelegt. Meine Fanatec Wheelbase reagiert jedoch nicht (keine Lenkfunktion, Pedalerie...
    • Assetto Corsa Competizione

      Assetto Corsa Competizione: Das offizielle GT World Challenge-Spiel debütiert am 23. Juni auf Konsolen Rom - 11. März - Globaler Verlag 505 Spiele und Kunos...
    • Assetto Corsa Competizione

      Assetto Corsa Competizione: Datum der Erstveröffentlichung: 2018 Engine: Unreal Engine Entwickler: KUNOS-Simulazioni Srl Herausgeber: 505 Games Serie: Assetto Corsa...
    Oben