Assetto Corsa - Für Xbox One angekündigt + Trailer + Bilder

Diskutiere Assetto Corsa - Für Xbox One angekündigt + Trailer + Bilder im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; 505 Games hat offiziell bekannt gegeben das Assetto Corsa auch für Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht wird. In der Konsolenfassung sind...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
505 Games hat offiziell bekannt gegeben das Assetto Corsa auch für Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht wird.

In der Konsolenfassung sind alle Strecken der PC-Version enthalten, einschließlich der kürzlich hinzugefügten Nordschleife. Alles in allem wird Assetto Corsa mehr als 100 Fahrzeuge sowie über 20 lizenzierte Strecken bieten. Darunter sind Silverstone, Spa-Francorchamps, Autodromo Nazionale Monza und Nürburgring-Nordschleife.

Assetto Corsa wird 2016 für Konsolen erscheinen.



Anhang anzeigen 16585 Anhang anzeigen 16586
Anhang anzeigen 16587 Anhang anzeigen 16588
Anhang anzeigen 16589 Anhang anzeigen 16590
Anhang anzeigen 16591 Anhang anzeigen 16592
Anhang anzeigen 16593
 
Zuletzt bearbeitet:
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
War Assetto Corsa nicht das bessere Project Cars ?
 
T

tf_Def

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
259
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
def2def
wird es wohl werden :)
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
lass es erst mal auf die One kommen... dann kannst nochmal fragen... In Sachen vorhandene Strecken ist AC eher ein Witz.
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
lass es erst mal auf die One kommen... dann kannst nochmal fragen... In Sachen vorhandene Strecken ist AC eher ein Witz.
 
Pointer

Pointer

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
184
Punkte für Reaktionen
59
Höre von dem Spiel um ehrlich zu sein zum ersten Mal. Wusste gar nicht, dass es das schon seit einiger Zeit für den PC gibt.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Qualität statt Quantität.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Also ich finde Assetto Corsa deutlich schwerer als Project Cars. Vor allem mit dem lenkrad.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Also... Das ist ne Sim! Du Frevler!!!
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
Alles in allem wird Assetto Corsa mehr als 100 Fahrzeuge sowie über 20 lizenzierte Strecken bieten.
Wie kommt man denn auf über 20?
Imola
Magione
Monza
Mugello
Nürburgring
Nordschleife
Silverstone
Spa
Trento Bondone
Vallelunga

das sind 10 Orte
dazu 5 Variationen,
1 Dragracing Strecke
1 Driftkurs
macht zusammen 17
 
R

RubbingIsRacing

Dabei seit
16.06.2015
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
2
hab das bei nem Kumpel mal angezockt... naja, den Karrieremodus finde ich doch recht misslungen. Irgendwie ist die KI komisch... in einem Rennen richtig schlecht, im nächsten so unschlagbar, das es frustrierend ist, nicht hinterher zu kommen.
 
Thema:

Assetto Corsa - Für Xbox One angekündigt + Trailer + Bilder

Assetto Corsa - Für Xbox One angekündigt + Trailer + Bilder - Ähnliche Themen

  • Assetto Corsa vs. Project Cars

    Assetto Corsa vs. Project Cars: Hallo, liebe Community! Vor vielen, vielen... vielen Jahren war auch ich mal in der Simracing Szene ziemlich aktiv. Als ich zum ersten mal vom...
  • Assetto Corsa Competizione - Next Gen Versionen veröffentlicht

    Assetto Corsa Competizione - Next Gen Versionen veröffentlicht: Die Next Gen Versionen von Assetto Corsa wurden heute vom Entwicklerstudio offiziell für PS5 und Xbox Series S/X veröffentlicht. Das Update ist...
  • Assetto Corsa Competizione

    Assetto Corsa Competizione: Hallo, Habe folgendes Problem. Habe mir kürzlich acc zugelegt. Meine Fanatec Wheelbase reagiert jedoch nicht (keine Lenkfunktion, Pedalerie...
  • Assetto Corsa Competizione

    Assetto Corsa Competizione: Das offizielle GT World Challenge-Spiel debütiert am 23. Juni auf Konsolen Rom - 11. März - Globaler Verlag 505 Spiele und Kunos...
  • Assetto Corsa Competizione

    Assetto Corsa Competizione: Datum der Erstveröffentlichung: 2018 Engine: Unreal Engine Entwickler: KUNOS-Simulazioni Srl Herausgeber: 505 Games Serie: Assetto Corsa...
  • Ähnliche Themen

    • Assetto Corsa vs. Project Cars

      Assetto Corsa vs. Project Cars: Hallo, liebe Community! Vor vielen, vielen... vielen Jahren war auch ich mal in der Simracing Szene ziemlich aktiv. Als ich zum ersten mal vom...
    • Assetto Corsa Competizione - Next Gen Versionen veröffentlicht

      Assetto Corsa Competizione - Next Gen Versionen veröffentlicht: Die Next Gen Versionen von Assetto Corsa wurden heute vom Entwicklerstudio offiziell für PS5 und Xbox Series S/X veröffentlicht. Das Update ist...
    • Assetto Corsa Competizione

      Assetto Corsa Competizione: Hallo, Habe folgendes Problem. Habe mir kürzlich acc zugelegt. Meine Fanatec Wheelbase reagiert jedoch nicht (keine Lenkfunktion, Pedalerie...
    • Assetto Corsa Competizione

      Assetto Corsa Competizione: Das offizielle GT World Challenge-Spiel debütiert am 23. Juni auf Konsolen Rom - 11. März - Globaler Verlag 505 Spiele und Kunos...
    • Assetto Corsa Competizione

      Assetto Corsa Competizione: Datum der Erstveröffentlichung: 2018 Engine: Unreal Engine Entwickler: KUNOS-Simulazioni Srl Herausgeber: 505 Games Serie: Assetto Corsa...
    Oben