Assetto Corsa: DAS beste kommt auf die ONE!!!

Diskutiere Assetto Corsa: DAS beste kommt auf die ONE!!! im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Project was..?! ;) Das beste vom besten... bald für die ONE und auf der E3 wird's vorgestellt ^^ Assetto Corsa - Xbox One Version des Rennspiels...
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Ob es irgendwo ran kommt oder nicht wird sich zeigen wenn wir die Umsetzung für die One in den Händen halten :)
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Da geb ich dir recht. Aber davon gibt es schon länger ein finales Game.. und das ist grandios! Die Umsetzung für die ONE ist natürlich entscheidend für uns :)

Zitat: "„Assetto Corsa“ ist ganz nah dran am Motorsport – und das nicht nur, weil das Entwicklerteam an einer Rennstrecke residiert." Die haben den Sound den ganzen Tag im Ohr.. :D
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
können sich ihren Render Trailer mal fett in den Arsch schieben

sieht niemals auf Konsole so aus, wahrscheinlich nichtmal auf PC
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
huiii. Nehm ich doch gerne, klar sieht das auf den Konsolen nicht so gut aus. Aber wenns gut ausschaut ist das doch ok. Das Feeling ist wichtiger ;)
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Nordschleife.. weil's schee is :)



Verbockt's blos nicht...
 
Der Mauner

Der Mauner

Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
160
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
Der Mauner
So langsam kommt die Motorsport-Ecke in die Gänge!!! Sehr geil!!!
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Für Lenkradfahrer sicher ne gute News.Befürchte das die Steuerung mit Gamepad nicht so optimal sein wird.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Am PC geht das mit Gamepad ganz gut. Allerdings hab ich mir son Custom Profil geladen.

Aber iwie spiele ich die auto sims kaum. Naja..
 
ultra1893

ultra1893

Dabei seit
10.03.2015
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
NGN I ULTRA1893
Geile Ankündigung! Erstmal hoffe ich auf ein super Spiel, und zweitens steigt der Druck auf Turn 10. Die müssen mit Forza 6 liefern bei solcher Konkurrenz.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich habe da meine Zweifel das die Konsolen Umsetzung gut gelingt.Nicht das es so ein Mist wird wie mit Project Cars.
Und die PC Version von Asetto Corsa hat ja auch noch einige Schwächen z.b. bei der Gegner KI..
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Auf einem High End-PC mit entsprechend hochklassiger Eingabegeräte ist Assetto Corsa wirklich top. Jedoch muss man erstmal abwarten was auf der One am Ende rauskommt.

Da muss es "für die breite Masse" funktionieren. Und das ist nunmal eine andere Nummer...
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Also wieder ein Rennspiel für die one und keines für ps?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Die Vorfreude ist groß, da ich das wirklich schon Zig stunden am PC Gezockt habe und das macht definitiv mehr Spaß als Project Cars.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Na mal abwarten wie sie es letztlich umsetzten. Ansonsten eine wirklich gute news.
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
allerdings ist die Streckenauswahl bei AC doch sehr sehr mager... da hatte ja selbst FM5 beim Release noch mehr
 
Thema:

Assetto Corsa: DAS beste kommt auf die ONE!!!

Assetto Corsa: DAS beste kommt auf die ONE!!! - Ähnliche Themen

  • Assetto Corsa vs. Project Cars

    Assetto Corsa vs. Project Cars: Hallo, liebe Community! Vor vielen, vielen... vielen Jahren war auch ich mal in der Simracing Szene ziemlich aktiv. Als ich zum ersten mal vom...
  • Assetto Corsa Competizione - Next Gen Versionen veröffentlicht

    Assetto Corsa Competizione - Next Gen Versionen veröffentlicht: Die Next Gen Versionen von Assetto Corsa wurden heute vom Entwicklerstudio offiziell für PS5 und Xbox Series S/X veröffentlicht. Das Update ist...
  • Assetto Corsa Competizione

    Assetto Corsa Competizione: Hallo, Habe folgendes Problem. Habe mir kürzlich acc zugelegt. Meine Fanatec Wheelbase reagiert jedoch nicht (keine Lenkfunktion, Pedalerie...
  • Assetto Corsa Competizione

    Assetto Corsa Competizione: Das offizielle GT World Challenge-Spiel debütiert am 23. Juni auf Konsolen Rom - 11. März - Globaler Verlag 505 Spiele und Kunos...
  • Assetto Corsa Competizione

    Assetto Corsa Competizione: Datum der Erstveröffentlichung: 2018 Engine: Unreal Engine Entwickler: KUNOS-Simulazioni Srl Herausgeber: 505 Games Serie: Assetto Corsa...
  • Ähnliche Themen

    • Assetto Corsa vs. Project Cars

      Assetto Corsa vs. Project Cars: Hallo, liebe Community! Vor vielen, vielen... vielen Jahren war auch ich mal in der Simracing Szene ziemlich aktiv. Als ich zum ersten mal vom...
    • Assetto Corsa Competizione - Next Gen Versionen veröffentlicht

      Assetto Corsa Competizione - Next Gen Versionen veröffentlicht: Die Next Gen Versionen von Assetto Corsa wurden heute vom Entwicklerstudio offiziell für PS5 und Xbox Series S/X veröffentlicht. Das Update ist...
    • Assetto Corsa Competizione

      Assetto Corsa Competizione: Hallo, Habe folgendes Problem. Habe mir kürzlich acc zugelegt. Meine Fanatec Wheelbase reagiert jedoch nicht (keine Lenkfunktion, Pedalerie...
    • Assetto Corsa Competizione

      Assetto Corsa Competizione: Das offizielle GT World Challenge-Spiel debütiert am 23. Juni auf Konsolen Rom - 11. März - Globaler Verlag 505 Spiele und Kunos...
    • Assetto Corsa Competizione

      Assetto Corsa Competizione: Datum der Erstveröffentlichung: 2018 Engine: Unreal Engine Entwickler: KUNOS-Simulazioni Srl Herausgeber: 505 Games Serie: Assetto Corsa...
    Oben