Assetto Corsa Competizione

Diskutiere Assetto Corsa Competizione im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; hab ne 1:47 geschafft mit abkürzen im rennen sonst 1:52 viel zu langsam keine chance ist zu krass das spiel
Schwarzkopf

Schwarzkopf

Dabei seit
10.01.2021
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Abbraccio113
hab ne 1:47 geschafft mit abkürzen im rennen sonst 1:52 viel zu langsam keine chance ist zu krass das spiel

 
Schwarzkopf

Schwarzkopf

Dabei seit
10.01.2021
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Abbraccio113
und hier meine beste runde ohne tracklimits zu missachten

 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Heute released und soon auf Konsolen

 
Schwarzkopf

Schwarzkopf

Dabei seit
10.01.2021
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Abbraccio113
bei mir wirds langsam besser hab mein erstes rennen gewonnen nur leider bin ich immer noch nicht zufrieden mit dem was ich gefahren bin vieleicht hat jemand paar Fahrtipps für micht und kann mir sagen was ich besser machen kann 2:06 war meine beste runde auf den nürburgring gt strecke

 
Schwarzkopf

Schwarzkopf

Dabei seit
10.01.2021
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Abbraccio113
und hier meine ersten versuch mit GT3 auf dem Barcelona Cricuit

 
Schwarzkopf

Schwarzkopf

Dabei seit
10.01.2021
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Abbraccio113
und hier nürburgring gt strecke mal etwas besser gefahren

 
Schwarzkopf

Schwarzkopf

Dabei seit
10.01.2021
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Abbraccio113
Und hier Imola mit Action vom Letzen Platz auf den ersten

 
Schwarzkopf

Schwarzkopf

Dabei seit
10.01.2021
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Abbraccio113
so langsam wird man besser hab heute acc bekommen für die ps4 hammer spiel fette grafik

 
Schwarzkopf

Schwarzkopf

Dabei seit
10.01.2021
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Abbraccio113
Hier mein rennen von Heute Imola

 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Wie zu erwarten is der 992 Cup mein Favorit ausm DLC :geek:

Assetto Corsa Competizione | Challengers Pack DLC | Porsche 911 GT3 Cup (Type 992) @ Imola

 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Assetto Corsa Competizione Console 1.8 and DLC Update

 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Btw: Wer von euch auch ACC zockt und etwaige Fragen hat zu Details wie Setup, Reifendrücken, Regelwerk der GT World Chall. bezüglich Boxenstops je nach Rennlänge o.ä. dann immer fragen, eventuell kenn ich da noch ein paar Kniffe, wichtige grundlegende Dinge :geek:
 
Schwarzkopf

Schwarzkopf

Dabei seit
10.01.2021
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Abbraccio113
 
Schwarzkopf

Schwarzkopf

Dabei seit
10.01.2021
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Abbraccio113
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Btw: Wer von euch auch ACC zockt und etwaige Fragen hat zu Details wie Setup, Reifendrücken, Regelwerk der GT World Chall. bezüglich Boxenstops je nach Rennlänge o.ä. dann immer fragen, eventuell kenn ich da noch ein paar Kniffe, wichtige grundlegende Dinge :geek:
Ich werde dich zeitnah mit Fragen löchern. Kannst dich Schon mal drauf einstellen.

Will nur fix Assetto Corsa erneut beenden und dann sollte es mit Competizione weiter gehen 🚀
 
Schwarzkopf

Schwarzkopf

Dabei seit
10.01.2021
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Abbraccio113
 
Thema:

Assetto Corsa Competizione

Assetto Corsa Competizione - Ähnliche Themen

  • Assetto Corsa vs. Project Cars

    Assetto Corsa vs. Project Cars: Hallo, liebe Community! Vor vielen, vielen... vielen Jahren war auch ich mal in der Simracing Szene ziemlich aktiv. Als ich zum ersten mal vom...
  • Assetto Corsa Competizione - Next Gen Versionen veröffentlicht

    Assetto Corsa Competizione - Next Gen Versionen veröffentlicht: Die Next Gen Versionen von Assetto Corsa wurden heute vom Entwicklerstudio offiziell für PS5 und Xbox Series S/X veröffentlicht. Das Update ist...
  • Assetto Corsa Competizione

    Assetto Corsa Competizione: Hallo, Habe folgendes Problem. Habe mir kürzlich acc zugelegt. Meine Fanatec Wheelbase reagiert jedoch nicht (keine Lenkfunktion, Pedalerie...
  • Assetto Corsa Competizione

    Assetto Corsa Competizione: Datum der Erstveröffentlichung: 2018 Engine: Unreal Engine Entwickler: KUNOS-Simulazioni Srl Herausgeber: 505 Games Serie: Assetto Corsa...
  • Assetto Corsa: Umfangreicher Patch

    Assetto Corsa: Umfangreicher Patch: Noch in diesem Monat soll er kommen... und die größten Probleme ausmerzen. Das klingt doch mal gut! Mal sehen was rum kommt... Details: -...
  • Ähnliche Themen

    • Assetto Corsa vs. Project Cars

      Assetto Corsa vs. Project Cars: Hallo, liebe Community! Vor vielen, vielen... vielen Jahren war auch ich mal in der Simracing Szene ziemlich aktiv. Als ich zum ersten mal vom...
    • Assetto Corsa Competizione - Next Gen Versionen veröffentlicht

      Assetto Corsa Competizione - Next Gen Versionen veröffentlicht: Die Next Gen Versionen von Assetto Corsa wurden heute vom Entwicklerstudio offiziell für PS5 und Xbox Series S/X veröffentlicht. Das Update ist...
    • Assetto Corsa Competizione

      Assetto Corsa Competizione: Hallo, Habe folgendes Problem. Habe mir kürzlich acc zugelegt. Meine Fanatec Wheelbase reagiert jedoch nicht (keine Lenkfunktion, Pedalerie...
    • Assetto Corsa Competizione

      Assetto Corsa Competizione: Datum der Erstveröffentlichung: 2018 Engine: Unreal Engine Entwickler: KUNOS-Simulazioni Srl Herausgeber: 505 Games Serie: Assetto Corsa...
    • Assetto Corsa: Umfangreicher Patch

      Assetto Corsa: Umfangreicher Patch: Noch in diesem Monat soll er kommen... und die größten Probleme ausmerzen. Das klingt doch mal gut! Mal sehen was rum kommt... Details: -...

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'L3hv'='L3hv

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8PL5"="8PL5

    ,
    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'tBzJ'!='tBzJ%
    , disqualifizierung bei assetto comopetitione ist ein witz !
    Oben