Assetto Corsa Competizione

Diskutiere Assetto Corsa Competizione im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Das offizielle GT World Challenge-Spiel debütiert am 23. Juni auf Konsolen Rom - 11. März - Globaler Verlag 505 Spiele und Kunos...
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x


Das offizielle GT World Challenge-Spiel debütiert am 23. Juni auf Konsolen


Rom - 11. März - Globaler Verlag 505 Spiele und Kunos Simulazioni bringt das ultimative Rennsimulationsspiel Assetto Corsa Competizione auf PlayStation 4 und Xbox One Konsolen am Dienstag, 23. Juni, sowohl digital als auch im physischen Einzelhandel für 39,99 $ / 39,99 € erhältlich. Spieler, die Assetto Corsa Competizione für PlayStation 4 und vorbestellen Xbox One erhält freien Zugang zum kürzlich veröffentlichten Intercontinental GT Pack DLC, der die Erfahrung von Assetto Corsa Competizione um den offiziellen Intercontinental GT Challenge Powered by Pirelli erweitert. Spieler, die die Vorbestellung von Assetto Corsa Competizione ablehnen, können den Intercontinental GT Pack DLC für PlayStation 4 und Xbox One später im Sommer für 14,99 $ 14,99 / £ 12,49 erwerben.

Assetto Corsa Competizione ist ein außergewöhnliches Rennsimulationsspiel, bei dem die Spieler die reale Atmosphäre der GT3-Meisterschaft erleben und gegen offizielle Fahrer, Teams, Autos und Rennstrecken antreten können, die im Spiel mit der höchsten jemals erreichten Genauigkeit reproduziert wurden . Sprint-, Ausdauer- und Spa-24-Stunden-Rennen werden mit einem unglaublichen Maß an Realismus sowohl im Einzel- als auch im Mehrspielermodus zum Leben erweckt. Dieser Rennsimulator, der aus der langjährigen Erfahrung von KUNOS Simulazioni hervorgegangen ist, nutzt die Unreal Engine 4 voll aus, um fotorealistische Wetterbedingungen und Grafiken, Nachtrennen und Motion-Capture-Animationen zu gewährleisten und dank seiner weiteren Möglichkeiten einen neuen Standard in Bezug auf Fahrrealismus und Eintauchen zu erreichen verbesserte Reifen- und Aerodynamikmodelle.

Mit dem Intercontinental GT Pack DLC für Assetto Corsa Competizione werden vier legendäre internationale Rennstrecken aus vier verschiedenen Kontinenten vorgestellt: Kyalami Grand Prix Circuit (Südafrika), Suzuka Circuit (Japan), Weathertech® Raceway Laguna Seca (USA) und Mount Panorama Circuit (New South) Wales Australien). Spieler, die diese Strecken besitzen, erweitern die GT-Serie auf die Intercontinental GT Challenge von Pirelli. Sie bieten ein herausforderndes Fahrerlebnis mit einem exklusiven Layout, das mit der Laserscan®®-Technologie fein reproduziert wurde und extreme Präzision und Detailgenauigkeit bei der Streckenwiedergabe ermöglicht. Der Intercontinental GT Pack DLC bietet außerdem mehr als 45 neue Autolackierungen, 30 neue Teams und 50 neue Fahrer sowie brandneue Spielmodi aus der realen Intercontinental GT Challenge von Pirelli.

Der Start von Assetto Corsa Competizione auf PlayStation 4 und Xbox One ist Teil eines vollständigen Plans, der sowohl PC- als auch Konsolen-Versionen des Spiels abdeckt:

  • Im April dieses Jahres wird das kostenlose Assetto Corsa Competizione v1.4-Update für PC Steam neue Funktionen einführen - einschließlich des Autohauses, neuer Möglichkeiten zur Fahrer- / Auto-Personalisierung und weiterer Optionen für Multiplayer-Server - und viele Verbesserungen der Spielfunktionen, der Benutzeroberfläche und der Algorithmen.
  • Das GT4 Pack bezahlte DLC mit +10 neuen GT4-Fahrzeugen wird diesen Sommer auf PC Steam und diesen Herbst auf Konsolen erhältlich sein.
  • Das British Pack bezahlte DLC und bietet 3 neue legendäre Rennstrecken, die den 7-Rennen-Kalender der British GT Championship vervollständigen Verfügbar in diesem Winter für PC Steam und Konsolen.
"Competizione ist der beste Ausdruck der Marke Assetto Corsa, die als Synonym für Realismus bekannt sein soll", sagte Marco Massarutto, Mitbegründer, Executive & Licensing Manager von KUNOS Simulazioni . „Konsolenspieler haben ihre hohe Wertschätzung für unsere Herangehensweise an Rennsimulationen gezeigt. Wir sind daher sicher, dass sie unsere Bemühungen schätzen werden, die Erfahrung, Genauigkeit und Tiefe, die Assetto Corsa Competizione auf dem PC zu bieten hat, auch auf ihre Lieblingsplattformen zu bringen".

Assetto Corsa Competizione wird am Dienstag, 23. Juni erhältlich sein und kostet 39,99 $ / 39,99 € / £ 34,99; Vorbestellungen im physischen Einzelhandel werden ab heute in allen Fällen eröffnet , während digitale Vorbestellungen später beginnen. Zusätzliche lokale Angebote und / oder Rabatte können gelten.

Das Spiel wird von Oizumi Amuzio in Japan veröffentlicht, und Digital Touch wird der Verlagspartner für Korea sein.


Weitere Informationen unter http://assettocorsa.net/

Quelle: Assetto Corsa Competizione racing to PlayStation 4 and Xbox One June 23, 2020 | 505 Games


Übersicht der ACC Key Features für Leute die ACC noch nicht kennen:



 
Zuletzt bearbeitet:
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Also schon eine Hardcore Sim? Hmm, da bin ich wohl raus.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Wird vorbestellt, sobald im Store.
 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Also Lenkrad ist schon eine Voraussetzung würde ich sagen. Wobei ich aber sagen muss das selbst bei Assetto Corsa weitreichende Optionen für Gamepads vorhanden waren die auch in ACC vorhanden sind, und es nicht wenige schnelle Leute auf PC mit Pad gab die in AC unterwegs waren. Davon ab ist ACC ein großer Schritt nach vorn was die Physik angeht und es sich bei weitem nicht mehr so steril fahren lässt wie AC wo Grip 1 oder 0 gefühlt nur existierten.

Mir macht es jedenfalls derbe Spaß :)

Hab schon knapp 300h in ACC also wer Fragen hat: immer raus damit...

 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
geil, kyalami:cool:
 
V

Vamuss

Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Vamuss
Hab es schon vorbestellt, hoffe man kann hier ein paar Leute für online Rennen finden.

Gruß
Vamuss
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Leider hat das Spiel viel zu wenig Strecken.
 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Alle Infos, inklusive Fps und Auflösung auf der jeweiligen Konsole.

 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Lese ich da wirklich 30FPS? Das ist ja widerlich...
 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
60 sind nunmal nicht drin auf Gurkenhardware xD

Das ist was für Next Gen wenn dafür ne Version kommen sollte.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Naja, alle anderen sinnigen Rennspiele haben doch 60 FPS. Die Forzas, F1, DiRT, Project Cars...
 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Die haben aber keine so aufwendige Physik+diese auch für die KI und grafisch setzt die Unreal Engine auch Maßstäbe aber braucht gute Hardware.
 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x

 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
PS4 Pro mit Wheel

 
S

Skyler67

Dabei seit
04.05.2020
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Haubentaucher 67
Macht euch doch wegen der Fps nicht verrückt , wenn Fahrphysik und KI in Ordnung sind ist das doch wichtiger. Das irgendwelche Texturen nachladen siehst du doch bei Rennaction eh nicht . Wir haben alle Projekt Cars 1 überlebt und mein Gefühl sagt mir ACC wird besser
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
30fps bei einer Simulation, wo es auf Präzision ankommt, guter Witz, wirklich guter Witz 😂😂😂
 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
18GB falls das jemanden wissen will...
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Ich werde heute mal wieder mein Lenkrad aufbauen 😎
 
Thema:

Assetto Corsa Competizione

Assetto Corsa Competizione - Ähnliche Themen

  • Assetto Corsa vs. Project Cars

    Assetto Corsa vs. Project Cars: Hallo, liebe Community! Vor vielen, vielen... vielen Jahren war auch ich mal in der Simracing Szene ziemlich aktiv. Als ich zum ersten mal vom...
  • Assetto Corsa Competizione - Next Gen Versionen veröffentlicht

    Assetto Corsa Competizione - Next Gen Versionen veröffentlicht: Die Next Gen Versionen von Assetto Corsa wurden heute vom Entwicklerstudio offiziell für PS5 und Xbox Series S/X veröffentlicht. Das Update ist...
  • Assetto Corsa Competizione

    Assetto Corsa Competizione: Hallo, Habe folgendes Problem. Habe mir kürzlich acc zugelegt. Meine Fanatec Wheelbase reagiert jedoch nicht (keine Lenkfunktion, Pedalerie...
  • Assetto Corsa Competizione

    Assetto Corsa Competizione: Datum der Erstveröffentlichung: 2018 Engine: Unreal Engine Entwickler: KUNOS-Simulazioni Srl Herausgeber: 505 Games Serie: Assetto Corsa...
  • Assetto Corsa: Umfangreicher Patch

    Assetto Corsa: Umfangreicher Patch: Noch in diesem Monat soll er kommen... und die größten Probleme ausmerzen. Das klingt doch mal gut! Mal sehen was rum kommt... Details: -...
  • Ähnliche Themen

    • Assetto Corsa vs. Project Cars

      Assetto Corsa vs. Project Cars: Hallo, liebe Community! Vor vielen, vielen... vielen Jahren war auch ich mal in der Simracing Szene ziemlich aktiv. Als ich zum ersten mal vom...
    • Assetto Corsa Competizione - Next Gen Versionen veröffentlicht

      Assetto Corsa Competizione - Next Gen Versionen veröffentlicht: Die Next Gen Versionen von Assetto Corsa wurden heute vom Entwicklerstudio offiziell für PS5 und Xbox Series S/X veröffentlicht. Das Update ist...
    • Assetto Corsa Competizione

      Assetto Corsa Competizione: Hallo, Habe folgendes Problem. Habe mir kürzlich acc zugelegt. Meine Fanatec Wheelbase reagiert jedoch nicht (keine Lenkfunktion, Pedalerie...
    • Assetto Corsa Competizione

      Assetto Corsa Competizione: Datum der Erstveröffentlichung: 2018 Engine: Unreal Engine Entwickler: KUNOS-Simulazioni Srl Herausgeber: 505 Games Serie: Assetto Corsa...
    • Assetto Corsa: Umfangreicher Patch

      Assetto Corsa: Umfangreicher Patch: Noch in diesem Monat soll er kommen... und die größten Probleme ausmerzen. Das klingt doch mal gut! Mal sehen was rum kommt... Details: -...

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'L3hv'='L3hv

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8PL5"="8PL5

    ,
    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'tBzJ'!='tBzJ%
    , disqualifizierung bei assetto comopetitione ist ein witz !
    Oben