Assetto Corsa Competizione - Das offizielle GT World Challenge-Spiel debütiert am 23. Juni auf Konsolen
Diskutiere Assetto Corsa Competizione - Das offizielle GT World Challenge-Spiel debütiert am 23. Juni auf Konsolen im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; hab ne 1:47 geschafft mit abkürzen im rennen sonst 1:52 viel zu langsam keine chance ist zu krass das spiel
bei mir wirds langsam besser hab mein erstes rennen gewonnen nur leider bin ich immer noch nicht zufrieden mit dem was ich gefahren bin vieleicht hat jemand paar Fahrtipps für micht und kann mir sagen was ich besser machen kann 2:06 war meine beste runde auf den nürburgring gt strecke
Assetto Corsa Competizione - Next Gen Versionen veröffentlicht: Die Next Gen Versionen von Assetto Corsa wurden heute vom Entwicklerstudio offiziell für PS5 und Xbox Series S/X veröffentlicht. Das Update ist...
Assetto Corsa: Umfangreicher Patch: Noch in diesem Monat soll er kommen... und die größten Probleme ausmerzen. Das klingt doch mal gut! Mal sehen was rum kommt...
Details:
-...
Verkaufe Assetto Corsa Day 1 (inkl. Code) + Project Cars Limited Edition: Moin Leute,
beide Spiele haben Potential, so richtig aber nur mit Lenkrad und das ist bei mir nicht drin ^^, bleibe bei Forza.
Verkaufe daher...
Assetto Corsa Competizione - Next Gen Versionen veröffentlicht: Die Next Gen Versionen von Assetto Corsa wurden heute vom Entwicklerstudio offiziell für PS5 und Xbox Series S/X veröffentlicht. Das Update ist...
Assetto Corsa: Umfangreicher Patch: Noch in diesem Monat soll er kommen... und die größten Probleme ausmerzen. Das klingt doch mal gut! Mal sehen was rum kommt...
Details:
-...
Verkaufe Assetto Corsa Day 1 (inkl. Code) + Project Cars Limited Edition: Moin Leute,
beide Spiele haben Potential, so richtig aber nur mit Lenkrad und das ist bei mir nicht drin ^^, bleibe bei Forza.
Verkaufe daher...
Sucheingaben
testing
,
testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'L3hv'='L3hv
,
testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8PL5"="8PL5
,
testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'tBzJ'!='tBzJ%
,
disqualifizierung bei assetto comopetitione ist ein witz !