Assassin's Creed Victory

Diskutiere Assassin's Creed Victory im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Uuuuund wieder ein neues angekündigt :) Diesmal im viktorianischen London, freu mich schon richtig auf das Setting. Scheint ja auch schon gut in...
Psyko88

Psyko88

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2014
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
44
Xbox Gamertag
Dominik201289
Uuuuund wieder ein neues angekündigt :)

Diesmal im viktorianischen London, freu mich schon richtig auf das Setting.
Scheint ja auch schon gut in der Entwicklung zu stecken.
Hoffentlich erscheint es nächstes Jahr ohne große Bugs.

Was haltet ihr von dem Setting?

Quelle: Next Year's Big Assassin's Creed Is Set In Victorian London [UPDATE]

- Psyko88
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
das setting würde mir sehr zusagen. :)
 
T

Tamaika

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
Tamaika
Juhu Ubisoft lässt sich mehr Zeit mit den AC Spielen, das so ein "BUG" Kram wie Unity nicht mehr passiert. Geil, einfach nur geil.
 
Psyko88

Psyko88

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2014
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
44
Xbox Gamertag
Dominik201289
Zumindest ist es ein anderes Studio, kann mir durchaus vorstellen das es ein besserer Launch wie Unity wird.

- Psyko88
 
Thema:

Assassin's Creed Victory

Assassin's Creed Victory - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake

    Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake: Laut Gerüchten ist ein Remake zu Assassin's Creed Black Flag in Arbeit. Das Spiel erschien 2013 als Cross Gen Release für Xbox360 & Xbox One.
  • Assassin's Creed Odyssey – ULTIMATE-EDITION - AC3 als extra ID!?

    Assassin's Creed Odyssey – ULTIMATE-EDITION - AC3 als extra ID!?: Hallo, ich habe zur Abwechslung mal eine eher einfache Frage: Wenn ich mir "Assassin's Creed Odyssey – ULTIMATE-EDITION" zulege, ist da ja der...
  • Assassin's Creed: Codename Red

    Assassin's Creed: Codename Red: Endlich ein AC im feudalen Japan
  • Assassin's Creed: Codename Hexe

    Assassin's Creed: Codename Hexe: Was wird das wohl?
  • Artikel: Assassin's Creed Victory - Offiziell angekündigt + Bilder

    Artikel: Assassin's Creed Victory - Offiziell angekündigt + Bilder: Ubisoft arbeitet an Assassin's Creed Victory für Xbox One und PS4 das im Herbst 2015 weltweit auf den Markt kommen soll. Das hat Kotaku durch...
  • Ähnliche Themen

    Oben