Assassin's Creed Valhalla

Diskutiere Assassin's Creed Valhalla im Assassin's Creed Forum Forum im Bereich Action & Adventure; (ach der Boss war das) Junge Junge, da bin ich ja froh das ich es auf Anhieb gepackt habe....
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
848
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
(ach der Boss war das)
Junge Junge, da bin ich ja froh das ich es auf Anhieb gepackt habe....
 
K

KamiKateR 1990

Guest
(ach der Boss war das)
Junge Junge, da bin ich ja froh das ich es auf Anhieb gepackt habe....
Er war ja wirklich nicht schwer, im Stream hatte ich ihn 3 mal auf meinem standardmäßigen Schwierigkeitsgrad gelegt ohne auch nur Probleme mit dem zu haben, obwohl er wirklich viel mehr eingesteckt hat, aber trotzdem wars einfach nervig, dass ich dann immer diesen Endlos scheiß am Ende hatte. Sieht man ja oft genug im Video.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Sauber! Mir fällt da ein. Ich hab das Set der Thanen Rüstung. Bei jedem erfolgreichem ausweichen, friert die Zeit ein und ich kann wie Max Payne den Typen auf die Ömme hauen. Da fällt jeder Boss ruckzuck ;)
 
D

Deleted member 24851

Guest
Die Zeichen Ragnaröks hatte ich mir geholt für 12 euro. Hab jetzt ca. 2monate gebraucht. Gestern ist Snort gefallen. Hat mir richtig gefallen der DLC. :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Die Zeichen Ragnaröks hatte ich mir geholt für 12 euro. Hab jetzt ca. 2monate gebraucht. Gestern ist Snort gefallen. Hat mir richtig gefallen der DLC. :)
Wo hast du es denn für 12 Euro her? Ich hab bisher nur 20 Euro als günstigsten Preis gesehen und dann halt auch zugeschlagen.^^
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Hab es mir auch vor ein paar Tagen im Sale für 20 gekauft und find es sehr interessant.
Die Möglichkeit sich in einen Vogel zu verwandeln hätte ich mir sehr oft auch für´s Hauptspiel gewünscht.
 
D

Deleted member 24851

Guest

Update vom 26. September 2022: Zum neuen Update 1.6.1 für Assassin's Creed Valhalla, das am 27. September erscheint, liegen nun auch mehr Details vor.

Das Update ist ab circa 14 Uhr deutscher Zeit am 27. September verfügbar und die Größe auf den einzelnen Plattformen fällt wie folgt aus:

  • Xbox Series X/S: 11,9 GB
  • Xbox One: 10,6 GB
  • PlayStation 5: 1,6 GB
  • PlayStation 4: 8,6 GB
  • PC: 9,12 GB
Wie erwähnt, kommt unter anderem die Rune Forge als neues Gebäude ins Spiel, eure Siedlung muss dafür mindestens Level 4 erreicht haben. Mit der Rune Forge verwandelt ihr die Perks eurer Rüstungen im Austausch gegen Silber in neue Runen.

"Bitte beachtet, dass die Rune Forge keine Gegenstände aus den Erweiterungen des Spiels unterstützt", sagt Ubisoft. "Runen können auch in der Rune Forge für Silber verkauft werden."

Indes schließt man man die Gräber der Gefallenen mit drei neuen Gräbern ab. Erneut müsst ihr Fallen umgehen und Rätsel lösen. Im Umkehrschluss winken natürlich Belohnungen!

Weiterhin könnt ihr 15 Jahre Assassin's Creed mit frischen Belohnungen via Ubisoft Connect feiern und vom 20. Oktober bis 10. November findet das Oskoreia Festival statt.

Ursprüngliche Meldung: Es ist schon eine Weile her, seit die Gräber der Gefallenen in Assassin's Creed Valhalla eingeführt wurden. Jetzt kommt Nachschub!

Patch 1.6.1, der am 27. September veröffentlicht wird, greift dieses Thema wieder auf und liefert endlich den zweiten Teil der Gräber der Gefallenen.

Nach langer Wartezeit
Mit der Fortsetzung dieser Geschichte hat sich Ubisoft einiges an Zeit gelassen, denn die Gräber der Gefallenen wurden im November 2021 per Update in Valhalla eingeführt.

Konkrete Details zum Inhalt liegen nicht vor, aber ihr könnt wohl davon ausgehen, dass mehrere neue Locations ins Spiel kommen.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Da sieht man wie das Spiel auf unterschiedlichen Plattformen unterschiedliche Stände haben. Somit hat jemand auf der Xbox ganz andere Bugs wie jemand auf der PS5 oder 4.
 
TheRock2305

TheRock2305

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
274
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Ra‘s al Ghul251
Habe valhalla auf Disk gehabt und verkauft als es in Plus extra kam.
Am 20.12 geht es ja aus plus raus und habe mir heute die complete Edition mit allen dlcs für 48 geholt. Aktuell bin ich bei die vergessene Saga dran. Das Hauptspiel habe ich auf Platin seit letzte Woche und die Gräber der Gefallen sowie die Meisterherrausforderungen auf 100 Prozent.
Es ist das erste AC wo ich so viel Zeit reinstecke.
Mittlerweile sind es bei 210 Stunden.
 
Thema:

Assassin's Creed Valhalla

Assassin's Creed Valhalla - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed Valhalla Erweiterung soll eigenständiges Assassin's Creed Spiel werden

    Assassin's Creed Valhalla Erweiterung soll eigenständiges Assassin's Creed Spiel werden: Ubisoft hat laut Berichten von Bloomberg vor, eine ursprüngliche Assassin's Creed Valhalla Erweiterung als eigenständigem Assassin's Creed Teil zu...
  • HDR Einstellungen Assassin's Creed Valhalla

    HDR Einstellungen Assassin's Creed Valhalla: Nachdem ich gestern es immer und immer wieder probiert habe die Einstellungen so hinzubekommen das es halbwegs vernünftig aussieht , hab ich...
  • Assassin's Creed Valhalla: Zorn der Druiden DLC mit neuer Open World verfügbar

    Assassin's Creed Valhalla: Zorn der Druiden DLC mit neuer Open World verfügbar: Für Assassin's Creed Valhalla ist ein neuer DLC verfügbar. Zorn der Druiden verschlägt euch in der neuen Open World nach Irland. Offizieller...
  • Assassin's Creed Valhalla läuft auf der Xbox Series X wohl mit 30fps

    Assassin's Creed Valhalla läuft auf der Xbox Series X wohl mit 30fps: Laut aktueller Bestätigung durch Ubisoft läuft Assassin's Creed Valhalla anscheinend nur mit 30fps auf der Xbox Series X. Zumindest kann Ubisoft...
  • Assassin's Creed Valhalla: Neuer Trailer aus der Inside Xbox Folge

    Assassin's Creed Valhalla: Neuer Trailer aus der Inside Xbox Folge: Auf der heutigen Inside Xbox Folge wurde eigentlich erstes richtiges Gameplay Assassin's Creed Valhalla versprochen. Raus kam dann "nur" dieser...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    assassins creed valhalla axt im kopf

    ,

    ac vallhalla nervt forum

    ,

    assassins creed valhalla dorf ausbauen fertig

    Oben