Assassin's Creed Valhalla

Diskutiere Assassin's Creed Valhalla im Assassin's Creed Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Stimme ich dir grob zu. Wenn es natürlich an Abzocke grenzt und ein Season Pass kein Season Pass mehr ist wird es uncool. Ansonsten absolut...
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
848
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Warum auch nicht. Ist ja nen solides gutes Spiel und hat ne große Spielerschaft. Warum also jetzt auf Krampf nen neues Anno an Start bringen, was wahrsch. wieder Müll wird, so wie Siedler, wo du dann Vollpreis zahlst und übern Tisch gezogen wirst quasi. Dann lieber ein erfolgreiches Spiel melken dafür aber guten Content liefern. Da ist man als Spieler auch bereit, zu zahlen.
Stimme ich dir grob zu. Wenn es natürlich an Abzocke grenzt und ein Season Pass kein Season Pass mehr ist wird es uncool. Ansonsten absolut richtig.

Beim neuen Siedler ist es jedoch klar das sie massiv Sachen gestrichen haben zwischendurch. Immerhin ist klar ersichtlich das dieses Siedler auch auf die Konsolen kommt xD Aber falsches Thema hier 😅
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wtf? Das Addon ist NICHT im Season Pass??

Ubisoft ist von vorn bis hinten nur noch Schmutz. Sorry. Musste ich loswerden.
Nun gut, man muss hier aber fairerweise sagen das die Inhalte welche im Season Pass sind vorher von Ubisoft kommuniziert worden sind.
Inhalt des Assassin's Creed Valhalla Season Pass
Der Season Pass beinhaltet:

Die Legende von Beowulf-Quest
Zorn der Druiden-Erweiterung
Die Belagerung von Paris-Erweiterung

40 EUR für ein DLC? Können sie behalten.
Der DLC wird allerdings schon umfangreich werden. Bekommt eine neue Open World und soll 35 Stunden Spielzeit für die Kampagne bieten.
Wie diese aufgeteilt sein wird, wird man sehen.
Nur von den Eckdaten gesehen scheinen 40 Euro ok zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Nun gut, man muss hier aber fairerweise sagen das die Inhalte welche im Season Pass sind vorher von Ubisoft kommuniziert worden sind.




Der DLC wird allerdings schon umfangreich werden. Bekommt eine neue Open World und soll 35 Stunden Spielzeit für die Kampagne bieten.
Wie diese aufgeteilt sein wird, wird man sehen.
Nur von den Eckdaten gesehen scheinen 40 Euro ok zu sein.
Finde das Preis Leistungs Verhältnis aber wirklich schlecht. Bei Odyseey gab es für 40€ zwei große DLCs über jeweils 3 Episoden. (DLC 1 gesamt ca 10h und DLC2 gesamt ca 20-25h). Zusätzlich gab es noch Assassins Creed III Remastered oben drauf. Valhalla hat 2 DLCs für 40€ - insgesamt 15h und 10h - und keinen Bonus.

SpielAC OriginsAC OdysseyAC ValhallaFar Cry 5
Preis Season Pass40€40€40€30€
Anzahl Erweiterungen22 (aufgeteilt in 6 Episoden)23
Spielzeit DLC15h (Hidden Ones)10h (Vermächtnis)15h (Druiden)
Spielzeit DLC210h (Pharaonen)20h~25h (Atlantis)10h (Paris)
Spielzeit15h30h~35h25h>= 15h
Bonus-AC3 Remastered und Liberation Remastered-Far Cry 3 Remastered
Sonstige DLC Preis40€
Sonstige DLC Spielzeit? (laut Promo >30h)
Preis Gesamt40€40€80€30€
Spielzeit Gesamt15h35h + 30h Remastered60h15h + 15h Remastered

Hab es mal kurz Gegenübergestellt. Es ist nicht mal das schlechteste Paket, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis war bei Odyseey besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
848
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
War das Paris DLC nicht auch noch mit im Season Pass? Das fehlt doch dann in der Auflistung
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich steh gerad bei einem der Bosse vom Druiden DLC und komm nicht weiter. Es sieht definitiv nach nem riesigen Bug aus. Es geht um Balar. Ich hab ihn jetzt 3 mal versucht, jedes Mal auch umgebracht und dann kommt keine Cutscene, der Kampf endet einfach nicht. Balar liegt aber am Boden. Greife ich ihn dann nochmal an, steht er wieder auf und versucht mich dann ohne Waffe anzugreifen als hätte er diese aber in der Hand. Sieht sehr ulkig aus, ist aber nervig ohne Ende, weil ich halt nicht weiterkomme. Er ist ab da nicht mehr anzugreifen.

Irgendjemand ne Idee? Spiel neugestartet, spielstand neugeladen... Das hab ich schon probiert.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Der ist Hartnäckig. Probier es auf Leicht zu wechseln. Wenn nicht musst halt den Save davor nochmal laden.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Der ist Hartnäckig. Probier es auf Leicht zu wechseln. Wenn nicht musst halt den Save davor nochmal laden.
Das mit dem Schwierigkeitsgrad versteh ich nicht. Ich hab ihn ohne Probleme besiegt. Der Energiebalken ist leer. Er kann mich ja nicht einmal umbringen. 🤣 Ich habs versucht. Er hat danach 2 Attacken mit denen er schaden an mir macht, aber das reicht nicht aus um mein Autoheal zu überlisten und ich bin am Ende wieder voll. Guck dir evtl das Ende meines letzten Streams an (Link in der Signatur)

Und den Save vor dem Kampf hatte ich ja beim Laden ausgewählt. Ich bin nicht mal in der Arena wenn ich lade. Muss den kompletten Dialog mit der Druidin wiederholen.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Das mit dem Schwierigkeitsgrad versteh ich nicht. Ich hab ihn ohne Probleme besiegt. Der Energiebalken ist leer. Er kann mich ja nicht einmal umbringen. 🤣 Ich habs versucht. Er hat danach 2 Attacken mit denen er schaden an mir macht, aber das reicht nicht aus um mein Autoheal zu überlisten und ich bin am Ende wieder voll. Guck dir evtl das Ende meines letzten Streams an (Link in der Signatur)

Und den Save vor dem Kampf hatte ich ja beim Laden ausgewählt. Ich bin nicht mal in der Arena wenn ich lade. Muss den kompletten Dialog mit der Druidin wiederholen.
Ich konnte ihn nicht Angreifen und hab dann beim neustart den Schwierigkeitsgrad verändert. Dann ging es. Frag mich net was das verändert haben soll. Gerade am Anfang waren fehlerhafte Quests bei mir so nicht nachzuvollziehen. Andere die laufen sollten haben dann schwierigkeiten gemacht. Z.b. dieser Junge vor dem Haus dem man was geben soll. Er hat es bekommen aber nix ist passiert. Ubi qualität halt ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also mitten im Kampf den Schwierigkeitsgrad ändern? Alles klar. :)

Ich probier einfach mal alles aus, was man mir hier so geschickt hat und berichte dann. Danke Leute!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

KamiKateR 1990

Guest
ja un was hast jetz anders gemacht ?
So wie @Arni2win schrieb versucht plus anderen Schwierigkeitsgrad. Nach dem ungefähr 15. Versuch hats dann geklappt. Ich war schon am Ausrasten weil ich wirklich den Typen jedes Mal in den endlos Bug getrieben hab. Ab dem 10. Versuch hatte ich dann aber mal ne andere Variante die ich noch nicht kannte (er schwebte sehr komisch in der Luft) und beim letzten Versuch stand er bissel wie ne Ragdoll einfach rum und da hab ich dann noch nen Moment gewartet und ihm nen Pfeil in die Brust geballert und auf einmal hats dann die Killcutscene getriggert und ich hatte den Speer und war raus aus dem Kampf. Gottseidank. 🤣
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
848
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Ist die Frage... hat er denn sein Schwert aufgeladen in der zweiten Runde als du den Schwierigkeitsgrad verstellt hast oder nicht? xD
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ist die Frage... hat er denn sein Schwert aufgeladen in der zweiten Runde als du den Schwierigkeitsgrad verstellt hast oder nicht? xD
Der hat das Schwert ab dem Moment nicht ein einziges Mal aufgeladen und trotzdem hats nicht immer geklappt.


Habs einfach mal aufgezeichnet (für meinen Stream den ich leider abrechnen musste an der Stelle).
Leider hats aus irgendeinem Grund meine Soundsettings im OBS Studio verhauen und der Mikrofilter war aus. Darum sind sämtliche Störgeräusche wie Tastendrücken und rauschen zu hören. Habs aber nich gemerkt, weil ich "Mal eben schnell" den Boss nach euren Tipps erlegen wollte. :D Ihr seht ja...hat 41min am Ende gedauert. xD
(VERSPROCHEN: Meine Soundquali ist eigtl viel besser im Stream xD)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Assassin's Creed Valhalla

Assassin's Creed Valhalla - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed Valhalla Erweiterung soll eigenständiges Assassin's Creed Spiel werden

    Assassin's Creed Valhalla Erweiterung soll eigenständiges Assassin's Creed Spiel werden: Ubisoft hat laut Berichten von Bloomberg vor, eine ursprüngliche Assassin's Creed Valhalla Erweiterung als eigenständigem Assassin's Creed Teil zu...
  • HDR Einstellungen Assassin's Creed Valhalla

    HDR Einstellungen Assassin's Creed Valhalla: Nachdem ich gestern es immer und immer wieder probiert habe die Einstellungen so hinzubekommen das es halbwegs vernünftig aussieht , hab ich...
  • Assassin's Creed Valhalla: Zorn der Druiden DLC mit neuer Open World verfügbar

    Assassin's Creed Valhalla: Zorn der Druiden DLC mit neuer Open World verfügbar: Für Assassin's Creed Valhalla ist ein neuer DLC verfügbar. Zorn der Druiden verschlägt euch in der neuen Open World nach Irland. Offizieller...
  • Assassin's Creed Valhalla läuft auf der Xbox Series X wohl mit 30fps

    Assassin's Creed Valhalla läuft auf der Xbox Series X wohl mit 30fps: Laut aktueller Bestätigung durch Ubisoft läuft Assassin's Creed Valhalla anscheinend nur mit 30fps auf der Xbox Series X. Zumindest kann Ubisoft...
  • Assassin's Creed Valhalla: Neuer Trailer aus der Inside Xbox Folge

    Assassin's Creed Valhalla: Neuer Trailer aus der Inside Xbox Folge: Auf der heutigen Inside Xbox Folge wurde eigentlich erstes richtiges Gameplay Assassin's Creed Valhalla versprochen. Raus kam dann "nur" dieser...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    assassins creed valhalla axt im kopf

    ,

    ac vallhalla nervt forum

    ,

    assassins creed valhalla dorf ausbauen fertig

    Oben