Assassin's Creed Valhalla: Neuer Trailer aus der Inside Xbox Folge

Diskutiere Assassin's Creed Valhalla: Neuer Trailer aus der Inside Xbox Folge im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Auf der heutigen Inside Xbox Folge wurde eigentlich erstes richtiges Gameplay Assassin's Creed Valhalla versprochen. Raus kam dann "nur" dieser...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Auf der heutigen Inside Xbox Folge wurde eigentlich erstes richtiges Gameplay Assassin's Creed Valhalla versprochen. Raus kam dann "nur" dieser Trailer, welcher leider kein richtiges Gameplay zeigt.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Meeeeeh
(n):mad:
titel passt nicht zum video
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Haltet doch alle den Schnabel, war gut und macht definitv Bock auf das Spiel! Hab da richtig Lust drauf.
Wie es sich spielt und aussieht sehe ich dann wenn ich es spiele, mehr brauche ich nicht zur Zeit.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Also ich finde der ersten trailer meilenweit(kilometer) besser

das macht deutlich mehr hype als dass da oben

 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Haltet doch alle den Schnabel, war gut und macht definitv Bock auf das Spiel! Hab da richtig Lust drauf.
Wie es sich spielt und aussieht sehe ich dann wenn ich es spiele, mehr brauche ich nicht zur Zeit.
Sagt keiner das der Trailer direkt schlecht war. Aber wenn man Gameplay ankündigt, muss man auch Gameplay zeigen. Kann die Enttäuschung diesbezüglich schon verstehen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Das spiel werde ich safe anspielen

vikingersetting gefällt mir

ein ass ass ins creed das ich mal wieder anspielen werde.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Ich hoffe nur dass es nicht kleiner als Origins sein wird. Origins und Odyssey waren so Mega und gehören für mich zu dem besten was diese gen hervor gebracht hat!
Wird sage gakuft und gesuchtet
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Ich hoffe nur dass es nicht kleiner als Origins sein wird. Origins und Odyssey waren so Mega und gehören für mich zu dem besten was diese gen hervor gebracht hat!
Wird sage gakuft und gesuchtet
Wird es aber, um der Kritik an zu aufgeblasenen Welten entgegen zu wirken. Find ich gut. Niemand braucht unnötig lange Laufwege und sinnbefreite Aufgaben. Das war IMO mein größter Kritikpunkt an Odyssey.

 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Ich finds auch gut. Mir sind die Welten einiger neuerer Open Worlds zu aufgeblasen. Immer mehr, immer größer. Aber nicht gleich besser. Lieber eine große und unglaublich dynamische und voll gepackte Welt, als eine gigantisch große Welt, die dann über weite Strecken leer ist. Das meine ich ganz allgemein, ohne da jetzt ein bestimmtes Spiel kritisieren zu wollen.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Der englische "Gameplay" Betrug wird gerade von Dislikes zerrissen, schon fast 2:1 Verhältnis. Wenn das in dem Tempo so weiter geht, holt er Infinite Warfare ein 😂😁
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Naja Infinite Warfare ist nochmal ein anderes Kaliber was Dislikes angeht xD
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Nochmal,
Die Vorstellung gestern war nicht mies
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Man hat das Event gestern eben falsch angekündigt. Hätte man gesagt, es werden neue Spiele und neue Trailer zu bereits bekannten Spielen gezeigt, wäre alles in Ordnung gewesen und niemand hätte sich beschwert. Auch wenn ich diesen aufgeblasenen Hate reichlich überzogen finde, kann ich die Kritik und Enttäuschung dahinter verstehen. Anscheinend wollte Ubisoft MS kein Gameplay-Material zur Verfügung stellen, weil man es lieber selber zeigt. Und das ist auch nachvollziehbar. Die Vorstellung gestern war nicht mies, @Joe, sondern man hat falsche Erwartungen geweckt.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Nein war sie nicht. Nur weil kein gameplay gezeigt wurde? Wow
es sollte gameplay gezeigt werden. wo war da gameplay? ubisoft hat scheisse zur verfügung gestellt und ms bekommt dafür den hate ab.(n)

ms ist zum teil selbst schuld, da sie ubisoft anscheinend zuviel vertraut haben. was ein dicker fehler war.
 
Thema:

Assassin's Creed Valhalla: Neuer Trailer aus der Inside Xbox Folge

Assassin's Creed Valhalla: Neuer Trailer aus der Inside Xbox Folge - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed Valhalla Erweiterung soll eigenständiges Assassin's Creed Spiel werden

    Assassin's Creed Valhalla Erweiterung soll eigenständiges Assassin's Creed Spiel werden: Ubisoft hat laut Berichten von Bloomberg vor, eine ursprüngliche Assassin's Creed Valhalla Erweiterung als eigenständigem Assassin's Creed Teil zu...
  • HDR Einstellungen Assassin's Creed Valhalla

    HDR Einstellungen Assassin's Creed Valhalla: Nachdem ich gestern es immer und immer wieder probiert habe die Einstellungen so hinzubekommen das es halbwegs vernünftig aussieht , hab ich...
  • Assassin's Creed Valhalla: Zorn der Druiden DLC mit neuer Open World verfügbar

    Assassin's Creed Valhalla: Zorn der Druiden DLC mit neuer Open World verfügbar: Für Assassin's Creed Valhalla ist ein neuer DLC verfügbar. Zorn der Druiden verschlägt euch in der neuen Open World nach Irland. Offizieller...
  • Assassin's Creed Valhalla läuft auf der Xbox Series X wohl mit 30fps

    Assassin's Creed Valhalla läuft auf der Xbox Series X wohl mit 30fps: Laut aktueller Bestätigung durch Ubisoft läuft Assassin's Creed Valhalla anscheinend nur mit 30fps auf der Xbox Series X. Zumindest kann Ubisoft...
  • Assassin's Creed Valhalla: Der erste Trailer

    Assassin's Creed Valhalla: Der erste Trailer: Gestern wurde Assassin's Creed Valhalla vorgestellt. Das Spiel wird unter anderem für die kommende Xbox Series X erscheinen. Hier könnt ihr den...
  • Ähnliche Themen

    Oben