Assassin's Creed Valhalla

Diskutiere Assassin's Creed Valhalla im Assassin's Creed Forum Forum im Bereich Action & Adventure; "Einfluss" :D Nja dieser Einfluss war extrem belanglos... Hoffe, bei Valhalla haben Entscheidungen mehr Auswirkungen, als "Danke dass du die...
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
"Einfluss" :D Nja dieser Einfluss war extrem belanglos... Hoffe, bei Valhalla haben Entscheidungen mehr Auswirkungen, als "Danke dass du die Aufgabe erfüllt hast, nun schlafe ich mit dir" lol
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
soll wohl mehr einfluss haben wie in odyssey:

"Wie es seitens der verantwortlichen Entwickler heißt, haben eure Entscheidungen weitreichende Folgen auf die Geschichte und die Spielwelt an sich."
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.897
"Danke dass du die Aufgabe erfüllt hast, nun schlafe ich mit dir"
Also mir würde so eine Gesellschaft heutzutage gefallen, es wäre so simpel und jeder könnte jeden bezahlen, egal wie arm man wäre 😂
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
"Einfluss" :D Nja dieser Einfluss war extrem belanglos... Hoffe, bei Valhalla haben Entscheidungen mehr Auswirkungen, als "Danke dass du die Aufgabe erfüllt hast, nun schlafe ich mit dir" lol
Manchen reicht das😁
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
"Einfluss" :D Nja dieser Einfluss war extrem belanglos... Hoffe, bei Valhalla haben Entscheidungen mehr Auswirkungen, als "Danke dass du die Aufgabe erfüllt hast, nun schlafe ich mit dir" lol
Und in Mass Effect hat meine Entscheidung aus Teil 1 Einfluss, ob eine Spezies im dritten Teil überleben kann und vielleicht sogar nützlich ist.
Das nenne ich Entscheidungen treffen!
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Preview der Gamestar fällt eher ernüchternd aus. Es gibt Highlights, allerdings auch einige Kritikpunkte.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Gibt echt einiges an Kritik je nach Tester mal mehr mal weniger oftmals unterschiedlich . Wird wohl ein durchschnittlicher Titel werden
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Für die Tester dann wohl. Nicht für mich persönlich :ROFLMAO:
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Bin auf das Dorf aufbauen gespannt. Mal sehen, wie sie das umgesetzt haben.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Werde auch zuschlagen das steht außer Frage , bin auxh gespannt was das Gesamtpaket bietet
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
wird direkt bestellt zur neuen xbox ! :)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Assasins Creed Valhalla - Story Trailer
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Diese Woche gab es weitere Previews zu Assassin's Creed Valhalla. Die Gamestar lobt die Open World und kritisiert etwas das Gameplay.
Das klettern ect. fühlt sich schwerfälliger an.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Freu mich schon richtig drauf bekomme die ultimate Version mit Figur für 144 €
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Gebt uns ordentliche Schlachtrösser, nicht diese mageren Hungerhaken!! Die Pferde waren schon bei Origins hässlich. Warum verwendet man beim nordischen Setting die gleichen dürren Gäuler wie beim ägyptischen Setting? -_-
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Assassin's Creed Valhalla Deep Dive Trailer
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Gebt uns ordentliche Schlachtrösser, nicht diese mageren Hungerhaken!! Die Pferde waren schon bei Origins hässlich. Warum verwendet man beim nordischen Setting die gleichen dürren Gäuler wie beim ägyptischen Setting? -_-
Gibt doch einen Wolf zum reiten in Valhalla .... das find ich viel cooler ehrlich gesagt :D
 
Thema:

Assassin's Creed Valhalla

Assassin's Creed Valhalla - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed Valhalla Erweiterung soll eigenständiges Assassin's Creed Spiel werden

    Assassin's Creed Valhalla Erweiterung soll eigenständiges Assassin's Creed Spiel werden: Ubisoft hat laut Berichten von Bloomberg vor, eine ursprüngliche Assassin's Creed Valhalla Erweiterung als eigenständigem Assassin's Creed Teil zu...
  • HDR Einstellungen Assassin's Creed Valhalla

    HDR Einstellungen Assassin's Creed Valhalla: Nachdem ich gestern es immer und immer wieder probiert habe die Einstellungen so hinzubekommen das es halbwegs vernünftig aussieht , hab ich...
  • Assassin's Creed Valhalla: Zorn der Druiden DLC mit neuer Open World verfügbar

    Assassin's Creed Valhalla: Zorn der Druiden DLC mit neuer Open World verfügbar: Für Assassin's Creed Valhalla ist ein neuer DLC verfügbar. Zorn der Druiden verschlägt euch in der neuen Open World nach Irland. Offizieller...
  • Assassin's Creed Valhalla läuft auf der Xbox Series X wohl mit 30fps

    Assassin's Creed Valhalla läuft auf der Xbox Series X wohl mit 30fps: Laut aktueller Bestätigung durch Ubisoft läuft Assassin's Creed Valhalla anscheinend nur mit 30fps auf der Xbox Series X. Zumindest kann Ubisoft...
  • Assassin's Creed Valhalla: Neuer Trailer aus der Inside Xbox Folge

    Assassin's Creed Valhalla: Neuer Trailer aus der Inside Xbox Folge: Auf der heutigen Inside Xbox Folge wurde eigentlich erstes richtiges Gameplay Assassin's Creed Valhalla versprochen. Raus kam dann "nur" dieser...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    assassins creed valhalla axt im kopf

    ,

    ac vallhalla nervt forum

    ,

    assassins creed valhalla dorf ausbauen fertig

    Oben