Assassin's Creed Valhalla

Diskutiere Assassin's Creed Valhalla im Assassin's Creed Forum Forum im Bereich Action & Adventure; aber nicht gleichzeitig mit 4k. dachte darum geht es hier und nicht nur um 60fps.
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Warum denn nicht? Auf der One X haben wir schon viele Open Wolrd Spiele mit der Bildarte. RAGE 2 zum Beispiel. Oder Elex. Forza Horizon 4.
aber nicht gleichzeitig mit 4k. dachte darum geht es hier und nicht nur um 60fps.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
aber nicht gleichzeitig mit 4k. dachte darum geht es hier und nicht nur um 60fps.
Mein Freund, Microsoft wirbt mit 4k/120 FPS, da sind 4k/60 FPS wohl das mindeste. Weniger wäre echt mies, 30 FPS müssen aussterben.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Mein Freund, Microsoft wirbt mit 4k/120 FPS, da sind 4k/60 FPS wohl das mindeste. Weniger wäre echt mies, 30 FPS müssen aussterben.
bei ms kann ich mir open world noch in 4k/60fps vorstellen. aber was die thirds anbelangt, da seh ich eher schwarz und dafür könnte ms ja nichts. da können sie noch so werben wie sie wollen.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
bei ms kann ich mir open world noch in 4k/60fps vorstellen. aber was die thirds anbelangt, da seh ich eher schwarz und dafür könnte ms ja nichts. da können sie noch so werben wie sie wollen.
Also ich nehme da gerne Battle Royale Games als Referenz. Warzone läuft in 4k/60 FPS auf der One X mit 150 Spielern und einer ziemlich guten Grafik. Battlefield V mit der Firestorm Map ebenfalls in 4k/60FPS. Apex auch in 4k/60 FPS.

Das sind Mehrspieler Spiele. Da ist nochmal extra Hardwarehunger gefragt.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
warzone/battlefield V dynamisch bis 4k. apex (laut digital foundry) 1296p

digital foundry:
" Die Xbox One X folgt denselben Prinzipien, bietet jedoch einen Schritt nach oben, verbringt mehr Zeit im 1296p-Gebiet "
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Das Kampfsystem sieht interessant aus. Ich glaub dat wird watt janz jroßet!! :D
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Das Kampfsystem hat mich auch positiv überrascht. War für mich ja einer der Kritikpunkte beim Vorgänger. Ich mag die Ausdauerleiste beim eigenen Charakter. Auch, dass es kein Levelsystem mehr gibt hört sich sehr gut an, denn bei Odyssey konnte man seine Waffen und Rüstungen gefühlt alle 2 Minuten austauschen... Bei Valhalla wird man wohl Skillpunkte verdienen und diese dann in einem umfangreichen Talentbaum ausgeben.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Überall Gameplay auf Youtube. 3 Stunden durften die wohl zocken.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich hab schon nen ständer.;)

edit:
gamepro wieder einmal mit zweierlei maß. es geht um sammelbare objekte wie zettel (für tattoos) und sammelbare masken.
gampro zu sammelbaren objekten in assassins creed:
recht belanglos.

bei TLoU2 sind sammelbare objekte natürlich ein pluspunkt.

einfach wieder nür lächerlich.(n)
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hier stand mist
 
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
361
Punkte für Reaktionen
172
Könnte vielleicht daran liegen, dass die sammelobjekte in TLOU 2 Geschichten erzählen und zur Atmosphäre beitragen, und nicht bloss sammelkram für Erfolge/Trophäen sind.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Könnte vielleicht daran liegen, dass die sammelobjekte in TLOU 2 Geschichten erzählen und nicht bloss sammelkram für Erfolge/Trophäen sind.
die münzen und sammelkarten zum beispiel. die erzählen keine story in TLoU2. die münzen stehen für verschiedene bundesstaaten und die karten für fiktive superhelden.
 
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
361
Punkte für Reaktionen
172
Gameplay sieht erstmal ganz cool aus. Hoffe es wird nicht ganz so riesig wie Odyssey.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Schade, hatte mir mehr erhofft.
Naja warte ich halt weiter auf Elden Ring
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
gamepro wieder einmal mit zweierlei maß. es geht um sammelbare objekte wie zettel (für tattoos) und sammelbare masken.
gampro zu sammelbaren objekten in assassins creed:
recht belanglos.

bei TLoU2 sind sammelbare objekte natürlich ein pluspunkt.

einfach wieder nür lächerlich.(n)
Ist doch mal gut mit GamePro Bullshit hier her tragen, wenn dich diese Seite so abnervt, dann ignoriere sie bitte, rufe sie nicht mehr auf und gut ist. Das hat einfach nix zur Diskussion beizutragen und nervt langsam, Sam. Kenne hier niemanden, der sich so viel mit etwas beschäftigt, das ihn eigentlich nur stört, ist das irgendso eine Art Masochismus von dir? 🤔
Vor allem trägst du damit auch teilweise den dämlichen Konsolenkrieg zu uns, bringst ihn ins Gespräch und stiftest damit Unruhe. Mein Tipp: Je weniger man solchen einseitigen Schmierblättern Beachtung schenkt, desto besser. Lass es einfach gut sein, bitte...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ist doch mal gut mit GamePro Bullshit hier her tragen, wenn dich diese Seite so abnervt, dann ignoriere sie bitte, rufe sie nicht mehr auf und gut ist. Das hat einfach nix zur Diskussion beizutragen und nervt langsam, Sam. Kenne hier niemanden, der sich so viel mit etwas beschäftigt, das ihn eigentlich nur stört, ist das irgendso eine Art Masochismus von dir? 🤔
Vor allem trägst du damit auch teilweise den dämlichen Konsolenkrieg zu uns, bringst ihn ins Gespräch und stiftest damit Unruhe. Mein Tipp: Je weniger man solchen einseitigen Schmierblättern Beachtung schenkt, desto besser. Lass es einfach gut sein, bitte...
zuerst einmal, ich poste was, wann und wo ich will.
und zweitens, bei einem multiplatt game wie assassins creed valhalla, trage ich zum konsolenkrieg bei? :LOL::ROFLMAO::LOL:
ich zeige hier nur das messen mit zweierlei maß und die wahrheit auf. wenn es dich stört, dann lies es nicht. problem gelöst.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
und zweitens, bei einem multiplatt game wie assassins creed valhalla, trage ich zum konsolenkrieg bei?
Super, du hast etwas aus dem Kontext gerissen und missverstanden, aber ok. Und du deckst Wahrheiten auf? Bist du jetzt Enthüllungsjournalist, oder was? Natürlich kannst du posten, was du willst, dann komm aber damit klar, wenn es jemanden nervt. Dieses "wenn es dir nicht passt, lies es nicht" kannste dir übrigens sparen, man muss was lesen um zu wissen, was da steht, oder hast du eine neue Technik erfunden, um zu wissen, was jemand schreibt ohne es zu lesen?🤦‍♂️
Niemanden juckt, was die GamePro für Mist verzapft. Nur du scheinst eine Art Vendetta gegen die zu haben. Dieses mit dem Finger auf andere zeigen und dadurch auf Unruhe gegen die zu hoffen ist einfach low. Wenn's um was wichtiges gehen würde, könnte ich es verstehen, aber bei verschissenen Artikeln über Games, die nicht ganz unparteiisch sind? Wirkt auf mich fast so, als ob es dich wirklich anfrisst und du irgendwie auf Zuspruch hoffst, wenn du Schmutz von anderen Seiten zu uns rüber trägst. Zumal es immer diese Vergleiche sind "Höööö, guck mal, da haben die aber was ganz anderes gesagt als bei dem jetzt, das ist so unfair, buhuuuu" 🙄
Was genau soll uns das her jetzt sagen? Dass die GamePro scheiße ist? Ja, hast du mehrfach deutlich gemacht, also für wen ist diese Wahrheit denn nun relevant deiner Meinung nach?
Falls du es immer noch nicht verstehst, was ich dir sagen will, dann tut's mir leid, klarer kann ich mich nicht ausdrücken, das ist kein Angriff auf dich als Person, mich persönlich stört dieses eine Thema halt sehr, nimm's also nicht persönlich sondern einfach als Feedback dafür, dass solche Schmutzkampagnen gegen andere Seiten nur zu Unruhe führen, wie du ja siehst. Ich könnte natürlich schweigen, will ich aber nicht nach dem was weiß ich wie vielten mal, wo du solche Sachen machst.
 
Thema:

Assassin's Creed Valhalla

Assassin's Creed Valhalla - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed Valhalla Erweiterung soll eigenständiges Assassin's Creed Spiel werden

    Assassin's Creed Valhalla Erweiterung soll eigenständiges Assassin's Creed Spiel werden: Ubisoft hat laut Berichten von Bloomberg vor, eine ursprüngliche Assassin's Creed Valhalla Erweiterung als eigenständigem Assassin's Creed Teil zu...
  • HDR Einstellungen Assassin's Creed Valhalla

    HDR Einstellungen Assassin's Creed Valhalla: Nachdem ich gestern es immer und immer wieder probiert habe die Einstellungen so hinzubekommen das es halbwegs vernünftig aussieht , hab ich...
  • Assassin's Creed Valhalla: Zorn der Druiden DLC mit neuer Open World verfügbar

    Assassin's Creed Valhalla: Zorn der Druiden DLC mit neuer Open World verfügbar: Für Assassin's Creed Valhalla ist ein neuer DLC verfügbar. Zorn der Druiden verschlägt euch in der neuen Open World nach Irland. Offizieller...
  • Assassin's Creed Valhalla läuft auf der Xbox Series X wohl mit 30fps

    Assassin's Creed Valhalla läuft auf der Xbox Series X wohl mit 30fps: Laut aktueller Bestätigung durch Ubisoft läuft Assassin's Creed Valhalla anscheinend nur mit 30fps auf der Xbox Series X. Zumindest kann Ubisoft...
  • Assassin's Creed Valhalla: Neuer Trailer aus der Inside Xbox Folge

    Assassin's Creed Valhalla: Neuer Trailer aus der Inside Xbox Folge: Auf der heutigen Inside Xbox Folge wurde eigentlich erstes richtiges Gameplay Assassin's Creed Valhalla versprochen. Raus kam dann "nur" dieser...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    assassins creed valhalla axt im kopf

    ,

    ac vallhalla nervt forum

    ,

    assassins creed valhalla dorf ausbauen fertig

    Oben