Assassin's Creed Valhalla läuft auf der Xbox Series X wohl mit 30fps

Diskutiere Assassin's Creed Valhalla läuft auf der Xbox Series X wohl mit 30fps im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Bemerkst du 24fps bei nem Film oder ruckelt dieser auch bei dir?
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Kommt in Spielen auch immer auf die Spielgeschwindigkeit und das Spielverhalten, sowie Perspektive an. Zockt man sich b RDR 2 in der Egoperspektive, dann sind die 30 FPS deutlich spürbar, weil man in dieser Kamera eigentlich 60 gewohnt ist.
 
D

dark-fate

Guest
Bemerkst du 24fps bei nem Film oder ruckelt dieser auch bei dir?
Im Vergleich zu 60 fps ruckelt er. Ja...

Und natürlich merkt man gerade bei Kameraschwenks die 24 fps.

Sag mal willst du es nicht verstehen, oder kannst du es nicht verstehen? DU HAST BEI DEINEM TV DIE ZWISCHENBILDBERECHNUNG AN. IST KLAR, DASS DAS DAS BEI DIR NICHT RUCKELT! EIN FILM BEI DIR LÄUFT EBEN NICHT MIT 24 FPS :D DAFÜR HAST DU BEI DIR DEN SOGENANNTEN SOAP-OPERA EFFEKT! WAR DAS JETZT VERSTÄNDLICH FÜR DICH?????
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Das Erste was ich bei meinen Fernseher auf aus schalte. Die Bildberechnung...
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Im Vergleich zu 60 fps ruckelt er. Ja...

Und natürlich merkt man gerade bei Kameraschwenks die 24 fps.

Sag mal willst du es nicht verstehen, oder kannst du es nicht verstehen? DU HAST BEI DEINEM TV DIE ZWISCHENBILDBERECHNUNG AN. IST KLAR, DASS DAS DAS BEI DIR NICHT RUCKELT! EIN FILM BEI DIR LÄUFT EBEN NICHT MIT 24 FPS :D WAR DAS JETZT VERSTÄNDLICH FÜR DICH?????
Selbst ohne zwischenbildberechnung ruckelt da garnichts.
Was haben die Leute damals bei der hfr Version von der Hobbit gejammert wie unnatürlich das aussieht etc und auf der anderen ballert diese Leute genau das Gegenteil raus.

Hört endlich auf zu heulen und fangt an zu spielen bzw diese zu genießen anstatt ständig nach irgendeiner scheisse zu suchen.
 
D

dark-fate

Guest
Das ist ja schön für dich, dass für dich da nichts ruckelt. Freu dich und genieße es. Für den Großteil ist es aber eben nicht so.
 
D

dark-fate

Guest
Das Erste was ich bei meinen Fernseher auf aus schalte. Die Bildberechnung...
Jeder normale Mensch schaltet die aus, weil sie fürs Spielen einfach massiv Nachteile hat. Aber unser lieber KK denkt halt, weil es sie nicht sieht, würden wir uns alle nur anstellen. Dabei stand ich bei ihm zu Hause vor seinem TV und hab ihm mit dem Finger die Bildfehler gezeigt und er hat sie nicht gesehen. Aber natürlich, wir stellen uns ja an 🙄
 
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
177
Dem kann ich nur zustimmen. Wer mal Destiny 2 auf pc und dann auf Konsole gespielt hat, kann mir nicht erzählen es gäbe keinen merkbaren Unterschied.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.908
Punkte für Reaktionen
6.929
Was viele auch vergessen (scheint zumindest so):

Ubisoft garantiert "mindestens" 4k/30fps. Nirgends steht was gegen eine höhere Bildrate. Also abwarten

Ubisoft has always been committed to exploring new technologies, taking advantage of the capabilities of new consoles to deliver the most immersive experience possible, which is why we are excited to be collaborating with Microsoft to bring Assassin’s Creed Valhalla to the Xbox Series X.

Currently, we can guarantee that Assassin’s Creed Valhalla will run at least 30 FPS. Assassin’s Creed Valhalla will benefit from faster loading times, allowing players to immerse themselves in history and the world without friction. Finally, Assassin’s Creed Valhalla will benefit from improved graphics made possible by the Xbox Series X, and we can’t wait to see the beautiful world we’re creating in stunning 4K resolution.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich würde ja gerne aufhören "zu heulen", aber wenn man eben mit potenter Hardware im Jahre 2020/21 immer noch mit 30FPS um die Ecke kommt, muss man sich auf heftige Kritik einstellen.
Auf der aktuellen Gen habe ich Verständnis das 60FPS in einigen Spielen schwer umzusetzen ist mit der Hardware, aber mit welcher Begründung kommt man den bitte jetzt wenn die Hardware der Konsolen mehr als ausreichend ist?
Cineastisch? Ja, dass ist gut...

Das mit dieser Hardware kein AC auf 1440p/60 Hoch-Ultra möglich ist, kann mir einfach niemand erzählen, falls aber der "Spezialist" seine 4K benötigt, soll es eben einen 4K/30 Modus geben neben dem 1440p/60 Modus.

Und siehe da, BEIDE Seiten sind glücklich, es kann so einfach sein.
 
  • Like
Reaktionen: Joe
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Was viele auch vergessen (scheint zumindest so):

Ubisoft garantiert "mindestens" 4k/30fps. Nirgends steht was gegen eine höhere Bildrate. Also abwarten

Ubisoft has always been committed to exploring new technologies, taking advantage of the capabilities of new consoles to deliver the most immersive experience possible, which is why we are excited to be collaborating with Microsoft to bring Assassin’s Creed Valhalla to the Xbox Series X.

Currently, we can guarantee that Assassin’s Creed Valhalla will run at least 30 FPS. Assassin’s Creed Valhalla will benefit from faster loading times, allowing players to immerse themselves in history and the world without friction. Finally, Assassin’s Creed Valhalla will benefit from improved graphics made possible by the Xbox Series X, and we can’t wait to see the beautiful world we’re creating in stunning 4K resolution.
Zumindest werden es bei 4k 30fps sein. Sonst hätte Ubisoft die 30fps nicht in den Raum geworfen.
Da Ubisoft von mindestens spricht, wäre natürlich ein Performance Mode mit 60fps denkbar. Wäre halt wirklich cool, da dann alle zufrieden sind.
Also 1400p und 60fps würde ich mir mal anschauen. Bei 1080p und 60fps wäre ich raus. Dann würde ich lieber 4k mit 30fps nehmen. Mal allgemein gesagt bei so Spielen wie Assassin's Creed...
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
4k 30fps macht schon die OneX. Da braucht man keine SX.
Ich kann auf Raytracing verzichten, wenn 30 fps dabei heraus kommen.
Es gibt Spiele, sa stört es nicht. Aber bei schnellen Spielen, FH4 zb, fällt es schon auf.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Upscaling und 60fps, Nativ 4k braucht eh keine Sau. Problem gelöst.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
4k will ich aber xD

also ich kann euch empfehlen eine brille anfertigen zu lassen.

einmal bei einem optiker die sehstärke prüfen lassen und sobald +-0.5 Dioptrien festgestellt wird macht euch ne "gamer" Brille nur zum zocken

gerade bei hornhautverkrümmung ist es noch krasser als ne simple kurz oder weitsichtigkeit.

0815 brillen mit gläser kann man online für ~40€ bestellen die gehen aber irgendwann kaputt.

highend brillen wie carl zeiss mit iscription(auf 1/100dioptrien genau)werden nur 2 gläser allein über 500€ kosten ohne gestell geht also von fast 1000€.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Nur so damit ihr es versteht
Hornhauverkrümmung
0 = 4k
0.25 = 1800p
0.5 = 1440p
0.75= 1080

on top noch die weit oder kurzsichtigkeit.....

es ist echt kein Witz leute man zockt viel entspannter und man sieht fast schon die pixel bei 4k auf 3meter xD
Es geht ausschließlich ums zocken ne brille zu tragen.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
4k 30fps macht schon die OneX. Da braucht man keine SX.
Ich kann auf Raytracing verzichten, wenn 30 fps dabei heraus kommen.
Es gibt Spiele, sa stört es nicht. Aber bei schnellen Spielen, FH4 zb, fällt es schon auf.
Naja wenns optional ist wärs okay. Ich fänds in Ordnung wenns bei 4K und Raytracing 30 FPS hätte, solange man dann Raytracing auch ausstellen kann, sodass man zum Beispiel eine variable Framerate hat, sowie man das etwa bei Hitman gemacht hat. Da liefs dann immer so zwischen 40 und 60 fps.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Selbst ohne zwischenbildberechnung ruckelt da garnichts.
Was haben die Leute damals bei der hfr Version von der Hobbit gejammert wie unnatürlich das aussieht etc und auf der anderen ballert diese Leute genau das Gegenteil raus.

Hört endlich auf zu heulen und fangt an zu spielen bzw diese zu genießen anstatt ständig nach irgendeiner scheisse zu suchen.
Bei Hobbit sah das auch echt kacke aus :D
Als ob ich gerade nen Theaterstück schaue^^
 
Thema:

Assassin's Creed Valhalla läuft auf der Xbox Series X wohl mit 30fps

Assassin's Creed Valhalla läuft auf der Xbox Series X wohl mit 30fps - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed Valhalla Erweiterung soll eigenständiges Assassin's Creed Spiel werden

    Assassin's Creed Valhalla Erweiterung soll eigenständiges Assassin's Creed Spiel werden: Ubisoft hat laut Berichten von Bloomberg vor, eine ursprüngliche Assassin's Creed Valhalla Erweiterung als eigenständigem Assassin's Creed Teil zu...
  • HDR Einstellungen Assassin's Creed Valhalla

    HDR Einstellungen Assassin's Creed Valhalla: Nachdem ich gestern es immer und immer wieder probiert habe die Einstellungen so hinzubekommen das es halbwegs vernünftig aussieht , hab ich...
  • Assassin's Creed Valhalla: Zorn der Druiden DLC mit neuer Open World verfügbar

    Assassin's Creed Valhalla: Zorn der Druiden DLC mit neuer Open World verfügbar: Für Assassin's Creed Valhalla ist ein neuer DLC verfügbar. Zorn der Druiden verschlägt euch in der neuen Open World nach Irland. Offizieller...
  • Assassin's Creed Valhalla: Neuer Trailer aus der Inside Xbox Folge

    Assassin's Creed Valhalla: Neuer Trailer aus der Inside Xbox Folge: Auf der heutigen Inside Xbox Folge wurde eigentlich erstes richtiges Gameplay Assassin's Creed Valhalla versprochen. Raus kam dann "nur" dieser...
  • Assassin's Creed Valhalla: Der erste Trailer

    Assassin's Creed Valhalla: Der erste Trailer: Gestern wurde Assassin's Creed Valhalla vorgestellt. Das Spiel wird unter anderem für die kommende Xbox Series X erscheinen. Hier könnt ihr den...
  • Ähnliche Themen

    Oben