Assassin's Creed Valhalla

Diskutiere Assassin's Creed Valhalla im Assassin's Creed Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Ja 😬
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
38477
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Wie kommst du darauf 🤔
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Bei mir ist nach wie vor alles geschmückt und jegliche Quests KÖNNTE ich annehmen. Mach ich aber nicht, da ich erstmal lieber Hauptstory spiele. Son Schmücktralala interessiert mich nicht.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Bei mir ist nach wie vor alles geschmückt und jegliche Quests KÖNNTE ich annehmen. Mach ich aber nicht, da ich erstmal lieber Hauptstory spiele. Son Schmücktralala interessiert mich nicht.
Also alle gelben und blauen Punkte abgrasen :cool:
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld

Spricht mir aus der Seele. Habe selbst so einen Game/Quest-Breaking Bug :(
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
es wurde ein serverseitiges update aufgespielt. ihr müsst also nichts selbst updaten.

  • Fehler wird ausgemerzt, der es verhindert in der Quest Old Wounds voranzuschreiten (Eivor kann nicht mit Estrid interagieren)
  • Fehler wird ausgemerzt, der es verhindert in der Quest Unholy Father voranzuschreiten (Eivor kann nicht mit einem NPC interagieren)
  • Fehler wird ausgemerzt, der es verhindert in der Quest The Thegn of Lincoln voranzuschreiten (Eivor kann nicht mit Aelfgar interagieren)
  • Fehler wird ausgemerzt, der es verhindert in der Quest Falling Stars Mystery voranzuschreiten (Ysane folgt Eivor nicht)


Wenn ihr Probleme damit habt, in den Quests voranzukommen, nachdem ihr einen Spielstand geladen habt, dann solltet ihr laut Ubisoft folgende Schritte befolgen:

  • Erstellt ein manuelles Savegame
  • Schließt das Spiel komplett und startet es neu
  • Ladet das manuell erstellte Savegame
  • Jetzt solltet ihr mit der entsprechenden Quest weitermachen können
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Hat noch jemand das Problem dass er, egal wo er ist, den Raben nicht rufen kann ??? Hilfe??
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Mal Spiel neugestartet?
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Nee.. gute Idee.... Spiel ist ja immer zum Quickstart an....
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
dies betrifft bei xbox wohl nur die series konsolen. für den fall, dass ihr euer spiel nicht mehr speichern könnt macht folgendes:

"Falls ihr AC Valhalla auf Xbox Series X/S spielt, reicht es aus, die Quick Resume-Funktion nicht mehr für das Spiel zu verwenden, sondern es regulär zu starten. Im Anschluss sollte das automatische Speichern wieder funktionieren."

was die ps4/5 betrifft:
"Aktuell ist noch keine Lösung für das Problem für PS-Spielende bekannt."
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
die sollen endlich mal neues spiel+ reinpatchen.
haben sie bei den letzten AC spielen doch auch gemacht.
 
Thema:

Assassin's Creed Valhalla

Assassin's Creed Valhalla - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed Valhalla Erweiterung soll eigenständiges Assassin's Creed Spiel werden

    Assassin's Creed Valhalla Erweiterung soll eigenständiges Assassin's Creed Spiel werden: Ubisoft hat laut Berichten von Bloomberg vor, eine ursprüngliche Assassin's Creed Valhalla Erweiterung als eigenständigem Assassin's Creed Teil zu...
  • HDR Einstellungen Assassin's Creed Valhalla

    HDR Einstellungen Assassin's Creed Valhalla: Nachdem ich gestern es immer und immer wieder probiert habe die Einstellungen so hinzubekommen das es halbwegs vernünftig aussieht , hab ich...
  • Assassin's Creed Valhalla: Zorn der Druiden DLC mit neuer Open World verfügbar

    Assassin's Creed Valhalla: Zorn der Druiden DLC mit neuer Open World verfügbar: Für Assassin's Creed Valhalla ist ein neuer DLC verfügbar. Zorn der Druiden verschlägt euch in der neuen Open World nach Irland. Offizieller...
  • Assassin's Creed Valhalla läuft auf der Xbox Series X wohl mit 30fps

    Assassin's Creed Valhalla läuft auf der Xbox Series X wohl mit 30fps: Laut aktueller Bestätigung durch Ubisoft läuft Assassin's Creed Valhalla anscheinend nur mit 30fps auf der Xbox Series X. Zumindest kann Ubisoft...
  • Assassin's Creed Valhalla: Neuer Trailer aus der Inside Xbox Folge

    Assassin's Creed Valhalla: Neuer Trailer aus der Inside Xbox Folge: Auf der heutigen Inside Xbox Folge wurde eigentlich erstes richtiges Gameplay Assassin's Creed Valhalla versprochen. Raus kam dann "nur" dieser...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    assassins creed valhalla axt im kopf

    ,

    ac vallhalla nervt forum

    ,

    assassins creed valhalla dorf ausbauen fertig

    Oben