Assassin's Creed Valhalla

Diskutiere Assassin's Creed Valhalla im Assassin's Creed Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Du hast aber auch allgemein ne kurze Zündschnur :D Erinnere mich noch an unsere R6-Zeiten damals :D
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Du hast aber auch allgemein ne kurze Zündschnur :D Erinnere mich noch an unsere R6-Zeiten damals :D
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Alter, ich bin Stärkelevel 200 und krieg den Eiferer auf Stufe 60 nicht tot, weil das verfickte Kampfsystem macht, was es will. Das wars, ich spiel die Story durch und scheiß komplett auf den Rest des Spiels, das pisst mich nur noch an. Was versuche ich überhaupt an extra Content zu "genießen", wenn es so unausgereift und schlichtweg scheiße ist? Meine Fresse, pisst mich das Spiel gerade an.
Dass man diese Eiferer nicht mit nem Attentat killen kann, pisst mich extrem an... Da macht ich nen Auftrag für die Assassinen Gilde, kann aber das Opfer nicht heimlich wie ein Assassine ausschalten - wie dumm ist das bitte??

Sag ja, nettes Game, aber wieder mal kein Assassins Creed. Hätten sich für Origins, Odyssey und Valhalla einen Spinoff-Namen einfallen lassen sollen.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Du hast aber auch allgemein ne kurze Zündschnur :D Erinnere mich noch an unsere R6-Zeiten damals :D
Nee, so bin ich nicht mehr. Mittlerweile werde ich eher ruhiger, wenn es nicht läuft. So richtig ausrasten tu ich nicht mehr. Aber ich spiele auch kaum noch Multiplayer, mit dem Alter kommt langsam die Erkenntnis, dass Singleplayer viel geiler ist :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Naja R6 war auch schon Aids teilweise :D ich hab dich schon verstanden :D

Ich habs auch ewig nicht mehr gezockt aber genug OT hier gehts ja um Valhalla und wenn ich eure Urteile so lese, bin ich doch froh nicht Day One zugeschlagen zu haben. Wenns mal irgendwo aufm Grabbeltisch ist, nehm ichs vlt. mal mit.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Naja R6 war auch schon Aids teilweise :D ich hab dich schon verstanden :D

Ich habs auch ewig nicht mehr gezockt aber genug OT hier gehts ja um Valhalla und wenn ich eure Urteile so lese, bin ich doch froh nicht Day One zugeschlagen zu haben. Wenns mal irgendwo aufm Grabbeltisch ist, nehm ichs vlt. mal mit.
Ja, das Problem ist, ich bin fast durch mit der Story und jetzt will ich es auch durchziehen. Die Story an sich macht schon Laune, die Filmsequenzen sind gut gemacht mit toller deutscher Synchro. Das ist eigentlich gerade mein einziger Grund, es zu spielen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Okay dann viel...mhm..."Spaß?" noch! :D

Wie viel fehlt denn noch?
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Achja, falls ihr euch fragt, woher ihr die beiden Sprecher für Eivor kennt: Den männlichen Eivor spricht Bernd Egger, die deutsche Stimme von Arnold Schwarzenegger und die weibliche Eivor spricht Maria Koschny, die deutsche Stimme von Lara Croft in den neueren Tomb Raider games und von Schauspielerin Jennifer Lawrence. Super Auswahl, finde ich. Zudem sind Tommy Morgenstern (Chris Hemsworth), Thomas Nero Wolff (Jason Statham) und Tilo Schmitz (Gerard Butler) mit von der Partie. Und Rockstar Games kriegt es immer noch nicht hin, so eine Synchro auflaufen zu lassen :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Kann mal einer auf Quality stellen und mir sagen obs dann NOCH besser aussieht? :D

Weil das Game ist ja jetzt schon grafisch ne Wucht oder?
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Kann mal einer auf Quality stellen und mir sagen obs dann NOCH besser aussieht? :D
Der Quality Mode wird nix an der Grafik ändern, sondern nur die dynamische Auflösung reduzieren so dass es meistens in vollem 4k läuft. Ohne 30fps läuft das Spiel mit 1620p die meiste Zeit.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Der Quality Mode wird nix an der Grafik ändern, sondern nur die dynamische Auflösung reduzieren so dass es meistens in vollem 4k läuft. Ohne 30fps läuft das Spiel mit 1620p die meiste Zeit.
Choosing Quality enables the game to run maximum resolution and graphic settings while maintaining 30 FPS.

Aus dem Artikel den @AK1504 verlinkt hat.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Genau...darum meine Frage. Aber Kumpel hat mir gestern gesagt, dass es auf dem Quality-Mode wohl mega ruckelt. Er hat sofort wieder auf Performance gewechselt.

Kann das wer bestätschen?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich vermute eher, im kam es vor wie ruckeln.
Wenn man im Spiel zwischen 30 und 60FPS wechseln kann, fühlt sich 30 unglaublich beschissen an, dass dauert eine Weile bis man sich einigermaßen an die 30FPS gewöhnt hat.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Genau...darum meine Frage. Aber Kumpel hat mir gestern gesagt, dass es auf dem Quality-Mode wohl mega ruckelt. Er hat sofort wieder auf Performance gewechselt.

Kann das wer bestätschen?
Betätschen kann ich es nicht. :D

Läuft halt, wie King schon geschrieben hat, etwas ungewohnt und natürlich nicht so schön flüssig wie im Performance Mode
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Dacht ich mir. Muss dazu sagen er is eigentlich #PCMasterrace :D der kennt nix unter 144fps :D War schon erstaunt dass er die 60fps nicht als ruckeln bezeichnet hat.

Aber wir Konsoleros wir kennen das nicht anders :D Wir denken 30fps sei flüssig :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich kann ihn gut verstehen...
Wo ich noch Sea of Thieves auf der One X gezockt habe, störten mich die 30FPS extrem, PC hochgefahren, über GPU Sea of Thieves geladen und gestartet... joar 100FPS vs 30 ist schon ein MASSIVER Unterschied.
Im Anschluss glücklich SoT auf der Xbox deinstalliert. 😛
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Kannst es ja jetzt wieder installieren. Läuft jetzt mit schnuffigen 60fps ;)
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Ich vermisse Alexios. :(
Werde mit dem Kampfsystem noch nicht richtig warm. So oft, wie ich in 18 Stunden Valhalla starb, bin ich in Odyssey in 85 Stunden nicht gestorben.

Abwarten, wie es weiter geht.
Auch mit den Sprüngen auf der Karte muss ich noch reinkommen. Weiß noch nicht, wann es sich lohnt, mal Reichtum und Rätsel abseits der Story zu lösen.
 
Thema:

Assassin's Creed Valhalla

Assassin's Creed Valhalla - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed Valhalla Erweiterung soll eigenständiges Assassin's Creed Spiel werden

    Assassin's Creed Valhalla Erweiterung soll eigenständiges Assassin's Creed Spiel werden: Ubisoft hat laut Berichten von Bloomberg vor, eine ursprüngliche Assassin's Creed Valhalla Erweiterung als eigenständigem Assassin's Creed Teil zu...
  • HDR Einstellungen Assassin's Creed Valhalla

    HDR Einstellungen Assassin's Creed Valhalla: Nachdem ich gestern es immer und immer wieder probiert habe die Einstellungen so hinzubekommen das es halbwegs vernünftig aussieht , hab ich...
  • Assassin's Creed Valhalla: Zorn der Druiden DLC mit neuer Open World verfügbar

    Assassin's Creed Valhalla: Zorn der Druiden DLC mit neuer Open World verfügbar: Für Assassin's Creed Valhalla ist ein neuer DLC verfügbar. Zorn der Druiden verschlägt euch in der neuen Open World nach Irland. Offizieller...
  • Assassin's Creed Valhalla läuft auf der Xbox Series X wohl mit 30fps

    Assassin's Creed Valhalla läuft auf der Xbox Series X wohl mit 30fps: Laut aktueller Bestätigung durch Ubisoft läuft Assassin's Creed Valhalla anscheinend nur mit 30fps auf der Xbox Series X. Zumindest kann Ubisoft...
  • Assassin's Creed Valhalla: Neuer Trailer aus der Inside Xbox Folge

    Assassin's Creed Valhalla: Neuer Trailer aus der Inside Xbox Folge: Auf der heutigen Inside Xbox Folge wurde eigentlich erstes richtiges Gameplay Assassin's Creed Valhalla versprochen. Raus kam dann "nur" dieser...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    assassins creed valhalla axt im kopf

    ,

    ac vallhalla nervt forum

    ,

    assassins creed valhalla dorf ausbauen fertig

    Oben