Assassin's Creed Valhalla

Diskutiere Assassin's Creed Valhalla im Assassin's Creed Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Hier kannst du was dazu sehen:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich will nen Vargr :)
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Assassin's Creed Valhalla Deep Dive Trailer
Sieht nice aus! Mich stört nur die zeitliche Konkurrenz zu Cyberpunk. :D

Nett inszeniert. Ich hoffe aber, dass nicht zu sehr vom Spielprinzip aus Origins und Odyssey abgewichen wird. Und....dass jetzt nicht zuuu wenig zu tun ist. In Odyssey war es ja eine absolute Reizüberflutung...aber zu wenig wäre auch doof.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Wusste ich gar nicht, klingt aber gut :D

War bei PC Primal damals das einzig gute am Game...
Warte ich such mal ein Bild raus.. den Wolf bekommst du, wenn du die erweiterte Version kaufst für ca. 100 Euro. Alternativ kannst du es sicher später auch im Echtgeld Shop kaufen.

Da oben rechts siehst du den Wolf. Den kannst wohl reiten dann.

36728
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Echtgeldshop bei Vollpreistitel ... :sick:🤮
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Echtgeldshop bei Vollpreistitel ... :sick:🤮
Meiner Meinung nach ist das erstmal freiwillig , wie bei Origins und Odyssey auch UND du hattest doch bei Odyssey auch die Möglichkeit, die Pferde Skins durch Ingame Einsatz und Zufall AUCH zubekommen.. du musstest kein Geld ausgeben wenn du nicht wolltest und hast die Sachen trotzdem bekommen.

Bitte erst informieren statt meckern im Voraus :/
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Ich bin informiert. Zumindest was Origins und Odyssey angeht. Nichts was im Echtgeldshop ist, kann man erspielen. Ob es bei Valhalla genauso ist, wie sich zeigen.

Wenn das für dich okay ist - schön für dich.

Ich finde es scheiße.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Ich bin informiert. Zumindest was Origins und Odyssey angeht. Nichts was im Echtgeldshop ist, kann man erspielen. Ob es bei Valhalla genauso ist, wie sich zeigen.

Wenn das für dich okay ist - schön für dich.

Ich finde es scheiße.
Doch du konntest durch diese Orcheilerz oder wie das heißt, die Pferdeskins erspielen! Das war halt eine Zufallssache.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Ich würde gerne Eivor mit dem Wolf als Statue haben.. ich hoffe die reichen sie später nach.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Doch du konntest durch diese Orcheilerz oder wie das heißt, die Pferdeskins erspielen! Das war halt eine Zufallssache.
Wow, Pferdeskins. Der Rest (die coolsten und besten Waffen/Rüstungen) wurde hinter einer Paywall verschanzt.

Wie gesagt, ist für mich ein No-Go bei solchen Spielen. Bei Division (was ja auch von Ubisoft ist) kann man wenigstens alles erspielen, ohne einen Cent extra zu zahlen. Warum haben sie es bei AC nicht so gemacht?

Ich versuche dennoch neutral gegenüber Valhalla zu sein, was durch die Enttäuschung des Vorgängers nicht leicht ist. Da ich es mir eh nicht zu Release hole, kann man ja abwarten, was so auf uns zukommt.
 
LokiJimmyB

LokiJimmyB

Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
151
Xbox Gamertag
LokiJimmyB
Weiß jemand auf Anhieb wo Valhalla zeitlich liegt? Also im Vergleich zu den anderen Teilen?

Odyssey war ja das zeitlich "früheste" in Hinblick auf die Zeitgeschichte. Wo liegt Valhalla da? Bin da nicht so bewandert gebe ich zu.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Weiß jemand auf Anhieb wo Valhalla zeitlich liegt? Also im Vergleich zu den anderen Teilen?

Odyssey war ja das zeitlich "früheste" in Hinblick auf die Zeitgeschichte. Wo liegt Valhalla da? Bin da nicht so bewandert gebe ich zu.
700 n. Chr. ungefähr - Also nach Origins und Odyssey.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Wow, Pferdeskins. Der Rest (die coolsten und besten Waffen/Rüstungen) wurde hinter einer Paywall verschanzt.

Wie gesagt, ist für mich ein No-Go bei solchen Spielen. Bei Division (was ja auch von Ubisoft ist) kann man wenigstens alles erspielen, ohne einen Cent extra zu zahlen. Warum haben sie es bei AC nicht so gemacht?

Ich versuche dennoch neutral gegenüber Valhalla zu sein, was durch die Enttäuschung des Vorgängers nicht leicht ist. Da ich es mir eh nicht zu Release hole, kann man ja abwarten, was so auf uns zukommt.
Weil Devision ein PvP Spiel ist und du sonst Pay to Win hast. .das hast du doch bei AC Odyssey nicht.. kein Pay to Win
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Einfach keine Waffen und Rüstungen in den Echtgeldshop packen und die ganzen Skins auch ohne Geld freischaltbar machen, fertig aus.
 
LokiJimmyB

LokiJimmyB

Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
151
Xbox Gamertag
LokiJimmyB
Man mag mich korrigieren, aber selbst wenn man bei The Division 2 die Sachen nicht erspielen könnte, sondern nur mit Echt-Geld, dann wäre auch das kein Pay-To-Win trotz PVP Titel.

Denn soweit ich weiß gibt es dort auch nur kosmetische Inhalte, die man erkaufen und erspielen kann. Also keine Game-Changer Inhalte. Man mag mich aber korrigieren.
 
Thema:

Assassin's Creed Valhalla

Assassin's Creed Valhalla - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed Valhalla Erweiterung soll eigenständiges Assassin's Creed Spiel werden

    Assassin's Creed Valhalla Erweiterung soll eigenständiges Assassin's Creed Spiel werden: Ubisoft hat laut Berichten von Bloomberg vor, eine ursprüngliche Assassin's Creed Valhalla Erweiterung als eigenständigem Assassin's Creed Teil zu...
  • HDR Einstellungen Assassin's Creed Valhalla

    HDR Einstellungen Assassin's Creed Valhalla: Nachdem ich gestern es immer und immer wieder probiert habe die Einstellungen so hinzubekommen das es halbwegs vernünftig aussieht , hab ich...
  • Assassin's Creed Valhalla: Zorn der Druiden DLC mit neuer Open World verfügbar

    Assassin's Creed Valhalla: Zorn der Druiden DLC mit neuer Open World verfügbar: Für Assassin's Creed Valhalla ist ein neuer DLC verfügbar. Zorn der Druiden verschlägt euch in der neuen Open World nach Irland. Offizieller...
  • Assassin's Creed Valhalla läuft auf der Xbox Series X wohl mit 30fps

    Assassin's Creed Valhalla läuft auf der Xbox Series X wohl mit 30fps: Laut aktueller Bestätigung durch Ubisoft läuft Assassin's Creed Valhalla anscheinend nur mit 30fps auf der Xbox Series X. Zumindest kann Ubisoft...
  • Assassin's Creed Valhalla: Neuer Trailer aus der Inside Xbox Folge

    Assassin's Creed Valhalla: Neuer Trailer aus der Inside Xbox Folge: Auf der heutigen Inside Xbox Folge wurde eigentlich erstes richtiges Gameplay Assassin's Creed Valhalla versprochen. Raus kam dann "nur" dieser...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    assassins creed valhalla axt im kopf

    ,

    ac vallhalla nervt forum

    ,

    assassins creed valhalla dorf ausbauen fertig

    Oben