Assassin's Creed Valhalla

Diskutiere Assassin's Creed Valhalla im Assassin's Creed Forum Forum im Bereich Action & Adventure; weiß ja nicht was du immer für probleme hast wenn Sam so was postet.ich finde es richtig solche sachen zu erwähnen. auch reagierst du nur auf...
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Ist doch mal gut mit GamePro Bullshit hier her tragen, wenn dich diese Seite so abnervt, dann ignoriere sie bitte, rufe sie nicht mehr auf und gut ist. Das hat einfach nix zur Diskussion beizutragen und nervt langsam, Sam. Kenne hier niemanden, der sich so viel mit etwas beschäftigt, das ihn eigentlich nur stört, ist das irgendso eine Art Masochismus von dir? 🤔
Vor allem trägst du damit auch teilweise den dämlichen Konsolenkrieg zu uns, bringst ihn ins Gespräch und stiftest damit Unruhe. Mein Tipp: Je weniger man solchen einseitigen Schmierblättern Beachtung schenkt, desto besser. Lass es einfach gut sein, bitte...
weiß ja nicht was du immer für probleme hast wenn Sam so was postet.ich finde es richtig solche sachen zu erwähnen.
auch reagierst du nur auf Sam,aber wenn andere richtig gegen die ps4/5 bashen dann bist du ruhig.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
die größe von odyssey find ich voll in ordnung.

was hast du dir denn erhofft?
Weiß nicht. Weniger AC /Ubisoft einheitsbrei und mal was neues.
Aber das sieht genauso lame wie die letzten AC Teile aus.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
weiß ja nicht was du immer für probleme hast wenn Sam so was postet.ich finde es richtig solche sachen zu erwähnen.
auch reagierst du nur auf Sam,aber wenn andere richtig gegen die ps4/5 bashen dann bist du ruhig.
Hä? Was hat die PS4/5 jetzt damit zu tun? Und "wichtig" ist es sicher nicht, andere Seiten zu bashen. Was soll das bringen? Zumal es nur eine Person hier tut, auf wen soll ich denn sonst reagieren? Also irgendwie weiß ich nicht, was du hier gerade beweisen möchtest. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.
Ihr könnt euch gerne zusammen tun und gegen mich argumentieren, so wie ihr das ja immer tut, ändert nix daran, dass das meine Meinung ist. Sam kennt ja Techniken, geschriebenes zu erkennen, ohne es zu lesen, also falls es nicht interessiert, nicht lesen ;)
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Weiß nicht. Weniger AC /Ubisoft einheitsbrei und mal was neues.
Aber das sieht genauso lame wie die letzten AC Teile aus.
Wenn nichts für dich bei ist bei Ubisoft dann ist das schade aber erfolgreiche Serien gehören fortgesetzt :)

Für all jene die das Gameplay der Titel mögen ist diese geile Abwechslung im Setting von Game zu Game ein Fest.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Weiß nicht. Weniger AC /Ubisoft einheitsbrei und mal was neues.
Aber das sieht genauso lame wie die letzten AC Teile aus.
Das ist aber halt Assassin's Creed seit Origins und es verkauft sich? Was willste da anders machen? Die Spiele sind halt einfach nichts für dich, deswegen aber auch nicht schlecht. Ich glaube zudem, dass du etwas voreingenommen bist. Hast wahrscheinlich seit (inklusive) Origins kein AC gespielt und dich nicht damit beschäftigt. Die Spiele haben ihren Erfolg durchaus damit vorzuweisen, dass sie eben neue Wege gehen. Es sind sehr einfach gehaltene RPGs die mit massiven Welten aufwarten und dazu noch eine ziemlich gute Story erzählen, auch in Nebenquests. Das spricht halt viele an, dich nicht, was aber auch ok ist. :)
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Hä? Was hat die PS4/5 jetzt damit zu tun? Und "wichtig" ist es sicher nicht, andere Seiten zu bashen. Was soll das bringen? Zumal es nur eine Person hier tut, auf wen soll ich denn sonst reagieren? Also irgendwie weiß ich nicht, was du hier gerade beweisen möchtest. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.
Ihr könnt euch gerne zusammen tun und gegen mich argumentieren, so wie ihr das ja immer tut, ändert nix daran, dass das meine Meinung ist. Sam kennt ja Techniken, geschriebenes zu erkennen, ohne es zu lesen, also falls es nicht interessiert, nicht lesen ;)
es werden keine anderen seiten gebasht,das ist deine meinung das hier gebasht wird.es werden fakten aufgezeigt wie sich solche seiten verhalten
und jetzt mal ernsthaft.über sam regst du dich auf,aber wenn hier andere wirklich bashen bekommst du den mund nicht auf.
hier wurde schon oft genug über die ps gelästert und trotzdem hab ich in diesen fällen noch nicht einen post von dir gegen dieses verhalten gelesen.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Das ist aber halt Assassin's Creed seit Origins und es verkauft sich? Was willste da anders machen? Die Spiele sind halt einfach nichts für dich, deswegen aber auch nicht schlecht. Ich glaube zudem, dass du etwas voreingenommen bist. Hast wahrscheinlich seit (inklusive) Origins kein AC gespielt und dich nicht damit beschäftigt. Die Spiele haben ihren Erfolg durchaus damit vorzuweisen, dass sie eben neue Wege gehen. Es sind sehr einfach gehaltene RPGs die mit massiven Welten aufwarten und dazu noch eine ziemlich gute Story erzählen, auch in Nebenquests. Das spricht halt viele an, dich nicht, was aber auch ok ist. :)
Hab das letztens beim Kumpel gezockt.
Und ja wenn man mal Dark Souls gespielt hat dann sind die meisten anderen Kampfsysteme eher langweilig. Deswegen hatte ich ja beim neuen AC auf was neues gefreut.
Aber gut spare ich mir eben 70 Euro und kann das für andere unnötige Sachen ausgeben 😂
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
es werden keine anderen seiten gebasht,das ist deine meinung das hier gebasht wird.es werden fakten aufgezeigt wie sich solche seiten verhalten
und jetzt mal ernsthaft.über sam regst du dich auf,aber wenn hier andere wirklich bashen bekommst du den mund nicht auf.
hier wurde schon oft genug über die ps gelästert und trotzdem hab ich in diesen fällen noch nicht einen post von dir gegen dieses verhalten gelesen.
Wo denn? Wo wird über die PS4/5 gebasht? Komm, markier mich da bitte. Ich bin gespannt. Dann geb ich gerne meinen Senf dazu ab, wenn's relevant für mich ist :)
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Hab das letztens beim Kumpel gezockt.
Und ja wenn man mal Dark Souls gespielt hat dann sind die meisten anderen Kampfsysteme eher langweilig. Deswegen hatte ich ja beim neuen AC auf was neues gefreut.
Aber gut spare ich mir eben 70 Euro und kann das für andere unnötige Sachen ausgeben 😂
Far Cry 5 kostet übrigens bis nächste Woche nur 10,49€, falls du das mal nachholen willst :)
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Du darfst natürlich kein Gameplay a la FromSoftware erwarten :D So wirst du nur enttäuscht ...
Man wird zu 99% der Zeit bei sämtlichen spielen enttäuscht wenn kein From Software drauf steht😂😂
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Wo denn? Wo wird über die PS4/5 gebasht? Komm, markier mich da bitte. Ich bin gespannt. Dann geb ich gerne meinen Senf dazu ab, wenn's relevant für mich ist :)
meinst du hier im thema?
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Far Cry 5 kostet übrigens bis nächste Woche nur 10,49€, falls du das mal nachholen willst :)
Danke aber keine zeit für und auch nicht so lust auf Far Cry bzw Baller Spiele. Luft ist irgendwie raus aus den meisten Games bzw bei der Lust auf Games.

Danke Dark Souls/From Software/Miyazaki das ihr mir sämtliche Freude an fast allen Games geraubt habt 😂
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Generell. Hier, woanders, einfach im Forum. :)
ernsthaft jetzt?
wenn du solche beiträge nicht siehst die hier gepostet werden dann kann ich dir nicht helfen.
die gab es nämlich immer wieder mal und auf die reagierst du nicht.
anscheinend hast du mit Sam ein perönliches problem seit eurem streit damals.
damit ist das thema für mich jetzt erledigt da es dermaßen OT ist.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
anscheinend hast du mit Sam ein perönliches problem seit eurem streit damals.
Nope, ich kann ihn ganz normal leiden wie jeden anderen hier, sonst würde ich überhaupt nicht auf seine Kommentare eingehen im F1 Forum z.B. :)
Ist wie gesagt nix gegen ihn als Person, würde Penny oder baumi jetzt so was anfangen, wäre ich ebenfalls sofort genervt ^^
Es ist alles gut. Ich hab meine Meinung gesagt und gut ist, wie er damit umgeht, ist seine Sache, ich kann ihm ja nicht den Mund verbieten ;)
Ein Forum ist ja zum diskutieren da und da gehört so was eben dazu :)

@SamFlynn Also falls du das hier liest, hab dich immer noch lieb so wie jeden anderen hier 😁
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
im spiel getroffene entscheidungen, haben mitunter einfluss auf regionen der spielewelt oder sogar dein volk. dies hat assistent level design director laurence letalien mitgeteilt.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
im spiel getroffene entscheidungen, haben mitunter einfluss auf regionen der spielewelt oder sogar dein volk. dies hat assistent level design director laurence letalien mitgeteilt.
War doch schon in Odyssey so. Spartaner oder Athener.
 
Thema:

Assassin's Creed Valhalla

Assassin's Creed Valhalla - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed Valhalla Erweiterung soll eigenständiges Assassin's Creed Spiel werden

    Assassin's Creed Valhalla Erweiterung soll eigenständiges Assassin's Creed Spiel werden: Ubisoft hat laut Berichten von Bloomberg vor, eine ursprüngliche Assassin's Creed Valhalla Erweiterung als eigenständigem Assassin's Creed Teil zu...
  • HDR Einstellungen Assassin's Creed Valhalla

    HDR Einstellungen Assassin's Creed Valhalla: Nachdem ich gestern es immer und immer wieder probiert habe die Einstellungen so hinzubekommen das es halbwegs vernünftig aussieht , hab ich...
  • Assassin's Creed Valhalla: Zorn der Druiden DLC mit neuer Open World verfügbar

    Assassin's Creed Valhalla: Zorn der Druiden DLC mit neuer Open World verfügbar: Für Assassin's Creed Valhalla ist ein neuer DLC verfügbar. Zorn der Druiden verschlägt euch in der neuen Open World nach Irland. Offizieller...
  • Assassin's Creed Valhalla läuft auf der Xbox Series X wohl mit 30fps

    Assassin's Creed Valhalla läuft auf der Xbox Series X wohl mit 30fps: Laut aktueller Bestätigung durch Ubisoft läuft Assassin's Creed Valhalla anscheinend nur mit 30fps auf der Xbox Series X. Zumindest kann Ubisoft...
  • Assassin's Creed Valhalla: Neuer Trailer aus der Inside Xbox Folge

    Assassin's Creed Valhalla: Neuer Trailer aus der Inside Xbox Folge: Auf der heutigen Inside Xbox Folge wurde eigentlich erstes richtiges Gameplay Assassin's Creed Valhalla versprochen. Raus kam dann "nur" dieser...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    assassins creed valhalla axt im kopf

    ,

    ac vallhalla nervt forum

    ,

    assassins creed valhalla dorf ausbauen fertig

    Oben