Assassin's Creed Valhalla

Diskutiere Assassin's Creed Valhalla im Assassin's Creed Forum Forum im Bereich Action & Adventure; das spiel wird der hammer
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das spiel wird der hammer
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.906
Punkte für Reaktionen
6.928
Ich rieche eine USK 18 Einstufung, sollten wirklich Extremitäten umher fliegen. Und schön, dass die versteckte Klinge wieder da ist :)
Was mich jetzt noch interessieren würde: Gibt es Online Inhalte? Ich hätte bei Odyssey schon so gerne im Koop die Welt unsicher gemacht :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
valhalla bekommt einen charakter editor. :love: und man kann wieder zwischen mann und frau wählen.(y)

edit:
individuelle frisuren, tattoos und ausrüstüng.🤘
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.906
Punkte für Reaktionen
6.928
valhalla bekommt einen charakter editor. :love: und man kann wieder zwischen mann und frau wählen.(y)

edit:
individuelle frisuren, tattoos und ausrüstüng.🤘
Charakter Editor wie in Fallout 4 oder nur Bart, Haare, Tattoo und Narben?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Warum ist da überall ketchup xD

also der trailer ist geil.

den teil würde ich anzocken.
Vikinger war auch meine fraktion bei for honor.

Wegen Odyssee würde ich eh nen cheat verwenden das ich hier nirgends grinden muss um
Irgendwas zu erspielen das man am ende erhält oder das mich von der story abhält.

da diese zwangs sidequest's mir extrem auf die eier gehen aber wirklich Extrem!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wikinger=beschde
ende der durchsage!!!
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Der Cinematic Trailer sah schon mal richtig fett aus, aber Stichwort "Cinematic", mal schauen wie das Endprodukt wird.
Aber mal so nebenbei, ich bin jemand der kaum was mit der Reihe Assassins's Creed zu tun hat, aber die ganzen neueren Teile handeln sich gar nicht mehr um Assassinen, oder sehe ich das falsch?
Gefühlt hätte man auch dem Spiel einen anderen Namen geben können und die Leute wüssten gar nicht das es ein Assassin's Creed sein sollte.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Du kannst mir nicht erzählen, dass es dir Spaß macht, Missionen wie "Sammle 15 Hirschhäute" zu machen, bei denen du vom Auftraggeber aus 600 Meter ins Jagdgebiet reiten oder laufen musst und dann wieder zurück und das war's, keine Story, wenn du auch Missionen wie die Vergessenen Geschichten haben kannst, an deren Anfang und Ende eine spannende Unterhaltung geführt wird und die mehrere zusammenhängende Mini-Missionen haben. Sorry, das nehm ich dir nicht ab. Ich bin mir 100% sicher, dass du die Ausgangstafeln in Odyssey größtenteils ignoriert hast.
Ich habe von haupt und nebenquests gesprochen. Und anderen zufallsereigniasen. Nicht von den Tafeln.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.906
Punkte für Reaktionen
6.928
Der Cinematic Trailer sah schon mal richtig fett aus, aber Stichwort "Cinematic", mal schauen wie das Endprodukt wird.
Aber mal so nebenbei, ich bin jemand der kaum was mit der Reihe Assassins's Creed zu tun hat, aber die ganzen neueren Teile handeln sich gar nicht mehr um Assassinen, oder sehe ich das falsch?
Gefühlt hätte man auch dem Spiel einen anderen Namen geben können und die Leute wüssten gar nicht das es ein Assassin's Creed sein sollte.
Jein. Die neueren Teile legen mehr Wert auf die Isu, also die erste Zivilisation. Die haben die Edenäpfel erschaffen, um die Menschen zu kontrollieren. Einige Isu haben sich jedoch mit den Menschen verbündet und soagr Nachkommen gezeugt, die sogenannten Hybriden. Diese Hybriden sind nicht so anfällig für die Edenäpfel wie normale Menschen. Einige Hybriden der Reihe: Desmond, Subjekt 16, Kassandra, Connor, Leonidas. Quasi Halbgötter.
Die neueren Teile konzentrieren sich mehr auf solche Charaktere. Deshalb springt Kassandra auch ohne Fallschaden z.B.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Wetten auf der Series X nur in 30fps ;)
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Das wird ein richtiges Fest da bin ich mir absolut sicher.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
irgendwie bezweifle ich, das open world spiele der nächsten generation mit 60fps laufen werden.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Mit SSD und faktisch der 4 fachen Power einer OneX oder der 10 fachen Power einer normalen One soll das nicht nur das muss so sein das die Spiele 60fps haben.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
na ja, wenn dann noch mehr bling bling mit raytracing usw dazu kommmt, werden die 60fps bei open world wohl schwer möglich sein. oder ich liege komplett daneben.:)
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Klar kommt mehr bling bling dazu aber nicht das 4 bzw. 10 fache das klappt doch gar nicht, da müssten sie ja pro Spiel 5 Jahre und mehr dran sitzen.denke mal raytracing wird davon 20% abschöpfen

Auflösung wurde ja schon auf 4K (dynamisch) hoch geschraubt also diesen Stand haben wir jetzt das wird höchstens gefestigt das es immer nativ läuft ergo vielleicht noch mal 10% der neuen Power damit wir das Ziel haben. Die Verdoppelung der FPS ist eigentlich meist gar keine da die Spiele oftmals ja schon 30-50fps haben aber dann eben auf 30 gelockt sind.
gehe da auch höchstens von 10% der neuen Power aus die man für die 60fps braucht.

(gutes Beispiel ist hier zb. Die Nintendo Switch , wenn diese auf den normal möglichen tegra takt hochgezogen wird laufen einige Spiele ohne weiteres Zutun jetzt schon oftmals mit doppelten fps zahlen )
somit wären wir bei 40% der neuen Rechenleistung nur um das zu festigen was wir bisher haben plus das raytracing . Ergo haben wir dann noch 60 % um richtig auf die Kacke zu hauen.

sorry für die ausschweifende Ausführung aber so in etwa stell ich mir das vor plus minus eine paar %
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.906
Punkte für Reaktionen
6.928
irgendwie bezweifle ich, das open world spiele der nächsten generation mit 60fps laufen werden.
Warum denn nicht? Auf der One X haben wir schon viele Open Wolrd Spiele mit der Bildarte. RAGE 2 zum Beispiel. Oder Elex. Forza Horizon 4.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.906
Punkte für Reaktionen
6.928
Und wenn ich auf meiner One X selbst Fallout 4 mit 60 FPS spielen kann (Durch eine .ini Mod), schafft das auch die neue Konsole
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bitte nicht vergessen. Raytracing auf der XSX "verbraucht" keine GPU Power. Die hat nen eigenen RT Chip mit 13 TF.
 
Thema:

Assassin's Creed Valhalla

Assassin's Creed Valhalla - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed Valhalla Erweiterung soll eigenständiges Assassin's Creed Spiel werden

    Assassin's Creed Valhalla Erweiterung soll eigenständiges Assassin's Creed Spiel werden: Ubisoft hat laut Berichten von Bloomberg vor, eine ursprüngliche Assassin's Creed Valhalla Erweiterung als eigenständigem Assassin's Creed Teil zu...
  • HDR Einstellungen Assassin's Creed Valhalla

    HDR Einstellungen Assassin's Creed Valhalla: Nachdem ich gestern es immer und immer wieder probiert habe die Einstellungen so hinzubekommen das es halbwegs vernünftig aussieht , hab ich...
  • Assassin's Creed Valhalla: Zorn der Druiden DLC mit neuer Open World verfügbar

    Assassin's Creed Valhalla: Zorn der Druiden DLC mit neuer Open World verfügbar: Für Assassin's Creed Valhalla ist ein neuer DLC verfügbar. Zorn der Druiden verschlägt euch in der neuen Open World nach Irland. Offizieller...
  • Assassin's Creed Valhalla läuft auf der Xbox Series X wohl mit 30fps

    Assassin's Creed Valhalla läuft auf der Xbox Series X wohl mit 30fps: Laut aktueller Bestätigung durch Ubisoft läuft Assassin's Creed Valhalla anscheinend nur mit 30fps auf der Xbox Series X. Zumindest kann Ubisoft...
  • Assassin's Creed Valhalla: Neuer Trailer aus der Inside Xbox Folge

    Assassin's Creed Valhalla: Neuer Trailer aus der Inside Xbox Folge: Auf der heutigen Inside Xbox Folge wurde eigentlich erstes richtiges Gameplay Assassin's Creed Valhalla versprochen. Raus kam dann "nur" dieser...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    assassins creed valhalla axt im kopf

    ,

    ac vallhalla nervt forum

    ,

    assassins creed valhalla dorf ausbauen fertig

    Oben