Assassin's Creed Valhalla

Diskutiere Assassin's Creed Valhalla im Assassin's Creed Forum Forum im Bereich Action & Adventure; macht es denn spass das game?
Happy-Basti

Happy-Basti

Dabei seit
05.11.2014
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
39
macht es denn spass das game?
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Ja, es macht Spaß
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Finde das Kampfsystem auch nicht sonderlich gut. Ist aber das gleiche wie seit Origins.
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
ist doch im grunde das gleiche system. blocken, leichter schlag/harter schlag und spezialangriffe.
Von den Strukturen her, ja. Aber der Ablauf der Kämpfe ist doch anders? Allein die Tatsache, dass man Adrenalin für die Spezialangriffe braucht.
Ansonsten in meinen Augen eher stupides Draufhauen. Da hatte ich in Odyssey mehr Abwechslung.

Wenns Tipps gibt, nehm ich die gerne an. Hab auch in den paar Spielstunden bisher nicht genau geblickt, wann ich das Adrenalin steigere.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Allein die Tatsache, dass man Adrenalin für die Spezialangriffe braucht.
ist ja nix anderes wie in odyssey. nur war da der "adrenalinbalken" an einem stück. hier ist er halt unterteilt und man muss sich die teilstücke im talentbaum freischalten.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
sogar bei origins und odyssey war die anzeige vorhanden und auch in segmente unterteilt.
37446
37447
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Ja, aber sie füllte sich deutlich schneller.

Die Kämpfe haben sich sehr verändert und sind zumindest für mich schwerer geworden.
Ich sterbe andauernd bei Bosskämpfen und das kotzt mich tierisch an. Dauernd dieses hin und her gespringe usw

Auch das ganze Waffen- und Rüstungssystem fand ich in Odyssey angenehmer.
 
DeeJayyy94

DeeJayyy94

Dabei seit
07.09.2020
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Moin, weiß jemand, ob es zu AC Valhalla auch ein Lösungsbuch gibt oder geben wird?
 
F

FraJoSis

Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
15
Seit heut gibts auch wieder ein Update. Diverse Sachen gefixed, von Performance verbessert spür ich aber leider gar nix. Es kommt immer noch tearing vor und ich versteh es einfach nicht! Wollte dem Spiel noch ne Chance geben mit diesem neuen Patch aber ohne VRR oder Gsync brauch ich mir wohl keine Gedanken mehr machen. Is echt frustrierend.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
also bis vor dem patch lief es auf meiner xbox one x ziemlich rund,aber seit diesem update läuft es sehr bescheiden.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
So habs gestern auch mal angefangen. Bin bisher echt angetan. Spielt sich echt gut. Vor allem die 60fps sind einfach ein Schmaus und zudem sieht es richtig gut aus!

Nur die Kämpfe muss ich noch lernen :D Bisher klopp ich einfach drauf, weil ausweichen nix bringt :D Gegner holt aus, ich smashe X krieg den Schlag ab, Eivor weicht aus....JA DANKE ZU SPÄT!!! Und das hab ich STÄNDIG!! Der erste Bosskampf gegen dieses Oberhaupt da....uff man sollte frustresistent sein um seinen 180€ Controller nicht gegen seinen 1200€ Fernseher zu donnern 😂 Hab einfach 12 Versuche gebraucht.....ZWÖLF!!! Wer kann das toppen? :D

Naja habs geschafft und den komischen riesen Hirsch hab ich auch erlegt (waren nur 6 Versuche :D ). Mein Bruder will nach Englaland aber bevor ich mit ihm reise, will ich vorher noch alle Schätze und Rätsel finden und lösen. Da kommt der Abarbeiter in mir raus :D

Aber sonst davon ab, spielt es sich echt gut und macht echt Spaß.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Mein Bruder will nach Englaland aber bevor ich mit ihm reise, will ich vorher noch alle Schätze und Rätsel finden und lösen. Da kommt der Abarbeiter in mir raus :D

Aber sonst davon ab, spielt es sich echt gut und macht echt Spaß.
Pass aber auf, denn manche Schätze und Zugänge öffnen sich erst später in der Story. Kann auch passieren, dass du da auf High-Level Gegner triffst und dann kannste es (vorerst) knicken. Oder, dass man auf eigene Faust ne Burg oder so einnimmt und dann ne halbe Stunde später für ne Quest mit der Truppe wieder hin muss und alles nochmal macht ^^
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ja, der BossKampf, der war vom ausweichen übel.
Ich bin nur 1 mal gestorben. Hihi.
Mir macht das Spiel auch unerwartet Laune.

Wichtig, man sollte auch die Nebenmissionen möglichst machen.
Da levelt man seinen Charakter hoch. Das macht es einem hinterher leichter
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Danke für die Tipps werd ich beherzigen. Das mit den Leveln zeigt der ja an, wenn man übers Gebiet hovert und da ich noch im Anfangsgebiet bin, is alles Stufe 1. Also kann ich gefahrlos alles abfarmen. Werd aber bei späteren Gebieten drauf achten! :)
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
So. Ich bin raus. Schmeiße das Spiel nach 24 Stunden virtuell in die Ecke und starte Witcher 3 GOTY.

Mir reichts. Andauernd sterbe ich. Die Bossgegner sind m. E. zu oft und viel zu stark.
Die Spielmechanik kotzt mich an.

Schade ums Geld. Vielleicht patchen sie das Spiel ja irgendwann mal.
Odyssey und Origins gefielen mir 1000 mal besser.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win
Geh halt nicht in Gebiete die von Level zu hoch sind. Nebenmissionen zum leveln machen. Wenn du zu oft stirbst, dann liegt das nicht am Spiel.
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Geh halt nicht in Gebiete die von Level zu hoch sind. Nebenmissionen zum leveln machen. Wenn du zu oft stirbst, dann liegt das nicht am Spiel.
Bin nur in den Gebieten, die nicht rot sind.
Folge den Quests.

Sorry, aber es liegt am Spiel. Gebe ungern anderen die Schuld für ein Versagen, aber in dem Fall passt die Spielmechanik einfach nicht zu mir bzw. ist nicht auf meinen Spielertyp ausgerichtet.

Mehr als draufhauen, ausweichen, Adrenalin generieren kann ich glaub ich nicht.
Aber es gibt so gut wie nie was zum Heilen bei Bosskämpfen und die sind überstark. Ich kann Valhalla sehr gut mit Odyssey und Origins vergleichen und es ist nunmal deutlich anders.

Lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber ich finde, der Frustlevel ist ggü Odyssey deutlich höher!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@ZockFreak
ist schon komisch. normalerweise solltest du dann auch keine probleme haben. ich mache plünderungen usw auch in gebieten, die vom level her eigentlich zu hoch sind und schaffe diese trotzdem.

edit:
bei den eiferern ist es natürlich was anderes. die gehen ab wie sau.:D
 
Thema:

Assassin's Creed Valhalla

Assassin's Creed Valhalla - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed Valhalla Erweiterung soll eigenständiges Assassin's Creed Spiel werden

    Assassin's Creed Valhalla Erweiterung soll eigenständiges Assassin's Creed Spiel werden: Ubisoft hat laut Berichten von Bloomberg vor, eine ursprüngliche Assassin's Creed Valhalla Erweiterung als eigenständigem Assassin's Creed Teil zu...
  • HDR Einstellungen Assassin's Creed Valhalla

    HDR Einstellungen Assassin's Creed Valhalla: Nachdem ich gestern es immer und immer wieder probiert habe die Einstellungen so hinzubekommen das es halbwegs vernünftig aussieht , hab ich...
  • Assassin's Creed Valhalla: Zorn der Druiden DLC mit neuer Open World verfügbar

    Assassin's Creed Valhalla: Zorn der Druiden DLC mit neuer Open World verfügbar: Für Assassin's Creed Valhalla ist ein neuer DLC verfügbar. Zorn der Druiden verschlägt euch in der neuen Open World nach Irland. Offizieller...
  • Assassin's Creed Valhalla läuft auf der Xbox Series X wohl mit 30fps

    Assassin's Creed Valhalla läuft auf der Xbox Series X wohl mit 30fps: Laut aktueller Bestätigung durch Ubisoft läuft Assassin's Creed Valhalla anscheinend nur mit 30fps auf der Xbox Series X. Zumindest kann Ubisoft...
  • Assassin's Creed Valhalla: Neuer Trailer aus der Inside Xbox Folge

    Assassin's Creed Valhalla: Neuer Trailer aus der Inside Xbox Folge: Auf der heutigen Inside Xbox Folge wurde eigentlich erstes richtiges Gameplay Assassin's Creed Valhalla versprochen. Raus kam dann "nur" dieser...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    assassins creed valhalla axt im kopf

    ,

    ac vallhalla nervt forum

    ,

    assassins creed valhalla dorf ausbauen fertig

    Oben