Assassin's Creed Valhalla

Diskutiere Assassin's Creed Valhalla im Assassin's Creed Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Ich bin auch echt hin- und hergerissen welches Spiel ich mir als nächstes kaufe...
Boba Fett

Boba Fett

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
594
Ich bin auch echt hin- und hergerissen welches Spiel ich mir als nächstes kaufe...
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
muss auch noch auf AC warten. amazon schafft es nicht pünktlich zu liefern... lt. sendungsverfolgung lieferung erst am donnerstag !
nach der konsole nun auch das spiel zu spät...
 
A

Ahlon

Dabei seit
21.09.2020
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
Ahlon
Die Bewertung von AC Valhalla war jetzt bei der Gamestar so mittelmäßig. Da ich AC seit Teil 1 nicht gespielt habe, hab ich mir die beiden Vorgänger in einer Doppelbox bestellt.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Ha! Ich hatte noch ein wenig Geld von meinem ... Brasilien...Urlaub... übrig und hab mir davon diese Helix Dingens geholt und für den Reit-Wolf eingelöst. Hinfort mit den hässlichen, mageren Gäulern!
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win
Wie ist denn euer erster Eindruck?
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Grafik (X) ist super! Spielgefühl stimmt auch in den ersten 30 min bis jetzt.

Aber eine große Umstellung beim Adler (kann keine Gegner mehr merken u. a.) und im Kampfsystem (Stichwort "Nahrung").
Trotzdem alles gut bislang.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
bin mal gespannt wie es ist. werd es mir morgen kaufen.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Wie ist denn euer erster Eindruck?
Schlecht.

Habe es gestern 5 Stunden gespielt und es hat mich null gepackt. Die Welt ist toll, die Optik bombastisch und das Design wirklich liebevoll. Aber der Rest ist für mich im Moment sehr unterdurchschnittlich. Story enttäuscht aktuell am meisten, weil sie super langweilig ist. Das Erkunden ist wegen der hakeligen Steuerung sehr nervig. Müsste ich das Spiel jetzt bewerten, wären es 5/10... Werde es aber noch weiterspielen, weil es unfair wäre es jetzt schon abzustrafen. Manche Games haben halt einen lahmen Start.
 
DonManto

DonManto

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
187
Xbox Gamertag
x DonManto x
Bleib dran bis du nach England kommst und dann wird es besser! ;)
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich bin auch mal gespannt wie es wird. fand die story und das setting bei odyssey sehr gut.
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Also nach inzwischen knapp 4 Spielstunden kann ich sagen: Ich bin in Origins und Odyssey zusammen nicht so viel gestorben, wie in Valhalla. Im Verhältnis der Spielzeit ist es sogar noch viel extremer.

Das neue Kampfsystem ist schon ne große Umstellung. Und bisher finde ich es sehr primitiv. Ich hoffe mal, dass da noch Specialeffects kommen, die die Kämpfe etwas abwechslungsreicher machen.

Außerdem finde ich, dass es aussieht, als würde das Schiff nur übers Wasser gleiten. Was sagt ihr?!
Das fand ich in Odyssey authentischer.

Wertung aktuell 7/10. Grafik sehr gut. Story bislang ganz interessant, aber noch nicht spektakulär.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
habe gestern auch die ersten stunden mit valhalla verbracht. die performance ist super, da kann man nicht meckern.
das setting holt mich noch nicht ganz ab, wobei ich gerade erst in engaland angekommen bin. da fand ich odyssey etwas "schöner".
das neue kampfsystem und das leveln ist etwas gewöhnungsbedürftig. besonders, da man die "spezialangriffe" jetzt nicht meh rmit erfahrungspunkten bekommt, sondern diese finden muss. aber nach ca. 4 stunden ein fazit abzugeben ist etwas zu früh.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Da sieht man mal wie unterschiedlich man zockt . Ich habe 8,5h auf der Uhr und bin noch nicht mal in England . Tobe mich richtig in Norwegen aus und hab schon spezielle Tiere erlegt. Etc etc . Ich find gerade die Entschlackung des gameplay und der Missionen einfach sehr gut .
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ja, du kannst ja jederzeit wieder zurück nach norwegen. aber ich werde auch nochmal zurück gehen und erst dort alles beenden ;)
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Kann man jederzeit nach Norwegen zurück, wenn man in England ist?

Edit.: Hat sich erledigt.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Super danke das ist sehr gut zu wissen .
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Mal gucken, wann ich mir wieder Zeit für Valhalla nehme... Heute wird ab 0 Uhr CoD geballert :D Werde das nächste mal in der Story soweit pushen, bis ich in England bin. Bin soooo gespannt auf das Dorf, das man aufbaut.
 
Thema:

Assassin's Creed Valhalla

Assassin's Creed Valhalla - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed Valhalla Erweiterung soll eigenständiges Assassin's Creed Spiel werden

    Assassin's Creed Valhalla Erweiterung soll eigenständiges Assassin's Creed Spiel werden: Ubisoft hat laut Berichten von Bloomberg vor, eine ursprüngliche Assassin's Creed Valhalla Erweiterung als eigenständigem Assassin's Creed Teil zu...
  • HDR Einstellungen Assassin's Creed Valhalla

    HDR Einstellungen Assassin's Creed Valhalla: Nachdem ich gestern es immer und immer wieder probiert habe die Einstellungen so hinzubekommen das es halbwegs vernünftig aussieht , hab ich...
  • Assassin's Creed Valhalla: Zorn der Druiden DLC mit neuer Open World verfügbar

    Assassin's Creed Valhalla: Zorn der Druiden DLC mit neuer Open World verfügbar: Für Assassin's Creed Valhalla ist ein neuer DLC verfügbar. Zorn der Druiden verschlägt euch in der neuen Open World nach Irland. Offizieller...
  • Assassin's Creed Valhalla läuft auf der Xbox Series X wohl mit 30fps

    Assassin's Creed Valhalla läuft auf der Xbox Series X wohl mit 30fps: Laut aktueller Bestätigung durch Ubisoft läuft Assassin's Creed Valhalla anscheinend nur mit 30fps auf der Xbox Series X. Zumindest kann Ubisoft...
  • Assassin's Creed Valhalla: Neuer Trailer aus der Inside Xbox Folge

    Assassin's Creed Valhalla: Neuer Trailer aus der Inside Xbox Folge: Auf der heutigen Inside Xbox Folge wurde eigentlich erstes richtiges Gameplay Assassin's Creed Valhalla versprochen. Raus kam dann "nur" dieser...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    assassins creed valhalla axt im kopf

    ,

    ac vallhalla nervt forum

    ,

    assassins creed valhalla dorf ausbauen fertig

    Oben