Assassin's Creed Valhalla

Diskutiere Assassin's Creed Valhalla im Assassin's Creed Forum Forum im Bereich Action & Adventure; So, die Domain www.assassinscreedvalhalla.com wurde am 28. April von Ubisoft registriert, auf dem Assassin's Creed Twitch Kanal malt jemand ein...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
So, die Domain www.assassinscreedvalhalla.com wurde am 28. April von Ubisoft registriert, auf dem Assassin's Creed Twitch Kanal malt jemand ein Artwork mit Wikinger Schiffen, Raben und Äxten und somit können wir sicher sein, dass es so heißt und in dem Zeitalter spielt. Hype, Baby 😍
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
35512
 
  • Like
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Das wird so episch. Über 100 Stunden in Odyssey versenkt, wird hier nicht anders sein. :)
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
35515
 
Xenobyte_

Xenobyte_

Dabei seit
11.04.2020
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
Xenobyte
Day 1 Kauf :)
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Hoffentlich ist es umfangreicher als odyssey.
Ich werds mir wohl für die series x holen
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Jedes ac ist gleich. Jede Mission ähnelt sich. Jeder shooter ist immer ein und der gleiche einheitsbrei. Da wird nie gemosert weil es shooter sind, die müssen halt stupide dumm sein?!?
Ch habe mehr als 188std in odyssey versenkt und hatte nichts dagegen wenn es mit Valhalla wieder so sein wird oder sogar noch ein bisschen mehr
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Hatte Odyssey keine gute Main Story ?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Würde mich jetzt auch interessieren!

da ich die letzten ass
Spiele nicht gespielt habe weil die story mega lahm war

Das mit vikinger ist schon mehr mein fall
Würde aber Odyssee nachholen wenn es gut ist.

ich Bin story fokussiert also nichts mit nebenquests.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Sowohl Origin als auch Odyssey hatte gute Storys. Wobei die von [SPOILER="Odyssey mehr einer Familiengeschichte glich"][/SPOILER]
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Bitte weniger belanglose, aufgeblasene Welt, dafür interessante Charaktere und fesselende Geschichte. Und natürlich ein motivierendes Kampfsystem. Das Vikinger-Setting macht mich tatsächlich neugierg.
 
P

P1ckN1cker90

Dabei seit
04.08.2014
Beiträge
195
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
P1ckN1cker2406
Würde mich jetzt auch interessieren!

da ich die letzten ass
Spiele nicht gespielt habe weil die story mega lahm war

Das mit vikinger ist schon mehr mein fall
Würde aber Odyssee nachholen wenn es gut ist.

ich Bin story fokussiert also nichts mit nebenquests.
Dann ist weder AC Origins noch AC Odyssey was für dich. Man wird nähmlich förmlich dazu gezwungen absolut belanglose und immergleiche Nebenquests zu machen um sein Level hochzubringen da man ansonsten zu schwach für die Hauptmissionen ist. Dadurch ziehen sich die Spiele einfach nur maßlos in die Länge. Das war dann auch der Grund warum ich nach ca 35 Stunden abgebrochen habe und es seitdem auch nicht weitergespielt habe. Manchmal ist weniger dann doch mehr.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also ich hab in beiden je über 200 std versenkt. Mir war nie langweilig. in Odyssey sogar 245 har har.
 
P

P1ckN1cker90

Dabei seit
04.08.2014
Beiträge
195
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
P1ckN1cker2406
Geschmäcker sind eben verschieden. Ich kann mit so belanglos aufgeblasenen Games einfach nichts mehr anfangen. Daher hoffe ich das Ubisoft das beim neuen AC wieder mal etwas zurück fährt. Glaube aber nicht dran und denke auch das es eher noch größer wird.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Ich hätte nichts dagegen
Umso grosser desto besser
Du kannst mir nicht erzählen, dass es dir Spaß macht, Missionen wie "Sammle 15 Hirschhäute" zu machen, bei denen du vom Auftraggeber aus 600 Meter ins Jagdgebiet reiten oder laufen musst und dann wieder zurück und das war's, keine Story, wenn du auch Missionen wie die Vergessenen Geschichten haben kannst, an deren Anfang und Ende eine spannende Unterhaltung geführt wird und die mehrere zusammenhängende Mini-Missionen haben. Sorry, das nehm ich dir nicht ab. Ich bin mir 100% sicher, dass du die Ausgangstafeln in Odyssey größtenteils ignoriert hast.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
die nebenmissionen waren doch bei assassins creed noch nie was besonderes und eigentlich immer nur das gleiche.
 
Thema:

Assassin's Creed Valhalla

Assassin's Creed Valhalla - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed Valhalla Erweiterung soll eigenständiges Assassin's Creed Spiel werden

    Assassin's Creed Valhalla Erweiterung soll eigenständiges Assassin's Creed Spiel werden: Ubisoft hat laut Berichten von Bloomberg vor, eine ursprüngliche Assassin's Creed Valhalla Erweiterung als eigenständigem Assassin's Creed Teil zu...
  • HDR Einstellungen Assassin's Creed Valhalla

    HDR Einstellungen Assassin's Creed Valhalla: Nachdem ich gestern es immer und immer wieder probiert habe die Einstellungen so hinzubekommen das es halbwegs vernünftig aussieht , hab ich...
  • Assassin's Creed Valhalla: Zorn der Druiden DLC mit neuer Open World verfügbar

    Assassin's Creed Valhalla: Zorn der Druiden DLC mit neuer Open World verfügbar: Für Assassin's Creed Valhalla ist ein neuer DLC verfügbar. Zorn der Druiden verschlägt euch in der neuen Open World nach Irland. Offizieller...
  • Assassin's Creed Valhalla läuft auf der Xbox Series X wohl mit 30fps

    Assassin's Creed Valhalla läuft auf der Xbox Series X wohl mit 30fps: Laut aktueller Bestätigung durch Ubisoft läuft Assassin's Creed Valhalla anscheinend nur mit 30fps auf der Xbox Series X. Zumindest kann Ubisoft...
  • Assassin's Creed Valhalla: Neuer Trailer aus der Inside Xbox Folge

    Assassin's Creed Valhalla: Neuer Trailer aus der Inside Xbox Folge: Auf der heutigen Inside Xbox Folge wurde eigentlich erstes richtiges Gameplay Assassin's Creed Valhalla versprochen. Raus kam dann "nur" dieser...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    assassins creed valhalla axt im kopf

    ,

    ac vallhalla nervt forum

    ,

    assassins creed valhalla dorf ausbauen fertig

    Oben