Assassins Creed unity vorbesteller aktion

Diskutiere Assassins Creed unity vorbesteller aktion im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hi Wir brauchen noch einen member zur vollzähligkeit für unsere vorbesteller aktion XBOX GT : dennis2092000 Bruderschafts Name : UAASSASSINS
U

Ua_Dennis_Ua

Gesperrt
Threadstarter
Xbox Gamertag
dennis2092000
Hi

Wir brauchen noch einen member zur vollzähligkeit
für unsere vorbesteller aktion

XBOX GT : dennis2092000

Bruderschafts Name : UAASSASSINS

U

Ua_Dennis_Ua

Gesperrt
Threadstarter
Xbox Gamertag
dennis2092000
assassins creed unity Bruderschaft also wir brauchen noch einen member damit wir und der member alle boni erhalten

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Unter anderem schaltet man damit sogar ne Bonusmission frei. Der Soundtrack is glaub ich auch dabei.

Meine Bruderschaft ist schon voll ;-)

U

Ua_Dennis_Ua

Gesperrt
Threadstarter
Xbox Gamertag
dennis2092000
Ja ich brauche noch ein Mitglied für meine Bruderschaft :D

M4ce1

M4ce1

Achso. Ne du, ich bin raus

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Wie genau läuft das denn? Hab dazu noch nichts gehört?

U

Ua_Dennis_Ua

Gesperrt
Threadstarter
Xbox Gamertag
dennis2092000
Also das läuft so [das anegbot läuft am 27okt aus] du musst es dir vorbestellen am besten bei amazon dann bekommste ne mail mit deinem vorbesteller code dan
registriest du dich bei uplay dan Schreibt du mir deine email mit der du dich auf uplay registriert hast ich lade dich dan zur bruderschaft ein dan erhälts du eine Email diese nimmst du an dan nehme ich dich quasi in der Gruppe an du löst den Code ein und dan bekommst du zusat boni weil du quasi der letze bist erhälst du bei uns gleich Alle

LG Dennis

F

Fasslgripp

Servus,
wir hätten noch einen Platz in unserem Team frei. Wenn jemand Interesse hat einfach melden.

Gamertag: Fasslgripp
Teamname: TBVergesser

C

cleaner2904

Servus Fasslgripp,

hab mich um den letzten Platz bei euch beworben.

XBL: cleaner2904

Gruß

cleaner2904

Thema:

Assassins Creed unity vorbesteller aktion

Assassins Creed unity vorbesteller aktion - Ähnliche Themen

• Assassins Creed Unity Erfolg / Verteidiger von Franciade / Hilfe

Assassins Creed Unity Erfolg / Verteidiger von Franciade / Hilfe: Hallo alle zusammen, mich beschäftigt schon seid einigen Wochen ein warscheinlich sehr bekanntest Problem und zwar nach dem Abschluss des DLC...
  • Assassins Creed Unity -Mitspieler Gesucht-

Assassins Creed Unity -Mitspieler Gesucht-: Hallooo Freunde :D ich suche dringend paar Mitspieler für die Koop-Missionen addet mich: assassino1608 oder tretet meinem Club bei -...
  • Assassins Creed Unity Club Abteiwatze (ABTW)

Assassins Creed Unity Club Abteiwatze (ABTW): Hallo Zusammen, wir suchen noch Mitglieder für unseren Club Abteiwatze. Sind im Moment 30 Mitglieder und haben bereits drei Clubwettstreite...
  • Suche Spieler für Assassins Creed Unity

Suche Spieler für Assassins Creed Unity: Ich suche Spieler für Assassins Creed Unity. . Wenn ihr 16 oder älter seit und Lust auf das zusammen spielen habt. Hier mein Gamertag. CBxWest..
  • Assassins Creed Unity: Wo am billigsten?

Assassins Creed Unity: Wo am billigsten?: Hallo Leute, Ich möchte mir gerne Assassins Creed Unity kaufen und frage mich wo ich es am billigsten bekommen würde. Wäre nett wenn einer von...