Assassin's Creed Unity - Viele neue Informationen

Diskutiere Assassin's Creed Unity - Viele neue Informationen im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; In Ubisofts Assassin's Creed Unity wird es keinen kompetitiven Multiplayer geben. Das bestätigte Vincent Pontbriand von Ubisoft auf Twitch TV...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
In Ubisofts Assassin's Creed Unity wird es keinen kompetitiven Multiplayer geben. Das bestätigte Vincent Pontbriand von Ubisoft auf Twitch TV. Warum es keinen PvP Modus (Player versus Player) gibt, ist unklar.

Im Co-Op-Modus wird es hingegen keine weiblichen Charaktere geben. Das sagte Creative Director Alex Amancio gegenüber Polygon. Der Grund liegt in fehlenden Ressourcen des Entwickler-Teams: Man hätte die doppelten Animationen, die doppelte Sprachausgabe und doppelt so viele grafische Assets gebraucht, erklärt Amancio die Entscheidung.

"Besonders im Hinblick darauf, dass wir anpassbare Assassine haben. Es wäre wirklich sehr viel zusätzliche Produktions-Arbeit nötig gewesen."

Paris als Schauplatz von Assassin's Creed Unity wird die größte Stadt sein, die jemals in einem Assassin's Creed-Spiel vorzufinden war. Das hat Ubisoft gegenüber Kotaku bestätigt.

Paris wird größer sein, als alle kombinierten Landmassen von Assassin's Creed IV zusammen. Notre Dame wurde von den Machern mit den Proportionen 1:1 nachgebaut, so dass die Kathedrale im Spiel exakt dieselbe Größe hat wie in der Realität.

Ein Viertel aller Gebäude im Spiel sind begehbar, wie Level Designer Bruno Saint Andre sagt.
 
A

Astraios085

Dabei seit
18.08.2013
Beiträge
319
Das klingt doch alles sehr fett.

Vor allem so viele begehbare Gebäude, mit dem neuen "Stealth-Mode" bestimmt sehr spassig!!


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Geil *_* ich freue mich <3 ist für mich immer fett wenn ein neuer Teil kommt da es meine Liebslingsspielereihe ist.
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Freue mich auf den Koop Modus mit 4 Man :)


Von mein IPhone weil ich es kann....
 
Thema:

Assassin's Creed Unity - Viele neue Informationen

Assassin's Creed Unity - Viele neue Informationen - Ähnliche Themen

  • Problem mit Nostradamus Rätseln - Assassin's Creed Unity

    Problem mit Nostradamus Rätseln - Assassin's Creed Unity: Vielleicht kann mir jemand hier einen entscheidenden Tipp geben: Ich habe seit Patch 4 und dem deutlich flüssigerem Spielerlebnis richtig mit...
  • Coop: Beitritt nie möglich - Assassin's Creed Unity

    Coop: Beitritt nie möglich - Assassin's Creed Unity: Hallo, könnt ihr zusammen mit Freunden Coop spielen? Immer wenn ich versuche einem Freund beizutreten, kommt Fehlermeldung: Beitritt nicht...
  • Assassin's Creed Unity - Spielstand löschen

    Assassin's Creed Unity - Spielstand löschen: Hei Leute Weiss einer von euch wie man den Spielstand löschen kann? Ich finde das nirgends... Oder hat das Ubisoft entfernt? :/ mfg
  • Assassin's Creed Unity auf der PS4 mit nur 720p?

    Assassin's Creed Unity auf der PS4 mit nur 720p?: Laut einem Eintrag im offiziellen Sony Entertainment Network, wird Assassin's Creed Unity mit einer Auflösung von 720p, auf der PS4, dargestellt...
  • Artikel: Assassin's Creed Unity - E3 Trailer

    Artikel: Assassin's Creed Unity - E3 Trailer: Frisch von der aktuell laufenden Microsoft Pressekonferenz ist hier der E3 Trailer zum kommenden Assassin's Creed Unity...
  • Ähnliche Themen

    Oben