Assassin’s Creed Unity Kostenlose Spiele und Dead Kings DLC als Entschädigung

Diskutiere Assassin’s Creed Unity Kostenlose Spiele und Dead Kings DLC als Entschädigung im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Assassin’s Creed Unity Season Pass Besitzer sollten eigentlich den Dead Kings DLC kostenlos erhalten. Doch dieser wird nun für alle Assassin’s...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RAsmodisR

RAsmodisR

Threadstarter
Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
R Asmodis R
Assassin’s Creed Unity Season Pass Besitzer sollten eigentlich den Dead Kings DLC kostenlos erhalten. Doch dieser wird nun für alle Assassin’s Creed Unity Käufer gratis angeboten.

Wer schon einen Season Pass gekauft hat, der darf sich kostenlos ein weiteres Spiel von Ubisoft aussuchen: Far Fry 4, The Crew, Watch Dogs, Rayman Legends, Assassin’s Creed IV: Black Flag und Just Dance 2015 sind bisher in dieser Auswahl. Weitere Details, wie die Spiele eingelöst werden können, sollen in den nächsten Tagen bekannt gegeben werden.
Yannis Mallat, Ubisoft Montreal CEO, sagte: „Leider wurde der Start mit Bugs und unerwarteten technischen Problemen begleitet. Ich will mich persönlich und im Namen des gesamten Assassin’s Creed-Teams aufrichtig bei allen entschuldigen. Diese Probleme haben euch davon abgehalten, das Spiel in vollen Zügen zu genießen.“:(y):
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Assassin’s Creed Unity Kostenlose Spiele und Dead Kings DLC als Entschädigung

Assassin’s Creed Unity Kostenlose Spiele und Dead Kings DLC als Entschädigung - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Assassin's Creed: Unity

    Verkaufe Assassin's Creed: Unity: Moin Moin, Verkaufe: Assassin's Creed: Unity Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 16 Preis: 10 € Versand: Frei Bezahlung: Überweisung...
  • Tausche Tausche Assassin's Creed Unity

    Tausche Tausche Assassin's Creed Unity: Tausche Assassin's Creed Unity. Aber erst in einer Woche da ich sie gerade durchspiele. Beide Spiele befinden sich im sehr guten Zustand ohne...
  • Problem mit Nostradamus Rätseln - Assassin's Creed Unity

    Problem mit Nostradamus Rätseln - Assassin's Creed Unity: Vielleicht kann mir jemand hier einen entscheidenden Tipp geben: Ich habe seit Patch 4 und dem deutlich flüssigerem Spielerlebnis richtig mit...
  • Verkaufe Assassin‘s Creed Unity und AC Black Flag als DLC

    Verkaufe Assassin‘s Creed Unity und AC Black Flag als DLC: Assassin‘s Creed Unity 30,-€ AC Black Flag 20,- € Beide für Xbox One... oder Tausche gegen GTA5. Bezahlung per Überweisung oder Paypal. Wer...
  • Coop: Beitritt nie möglich - Assassin's Creed Unity

    Coop: Beitritt nie möglich - Assassin's Creed Unity: Hallo, könnt ihr zusammen mit Freunden Coop spielen? Immer wenn ich versuche einem Freund beizutreten, kommt Fehlermeldung: Beitritt nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Verkaufe Assassin's Creed: Unity

      Verkaufe Assassin's Creed: Unity: Moin Moin, Verkaufe: Assassin's Creed: Unity Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 16 Preis: 10 € Versand: Frei Bezahlung: Überweisung...
    • Tausche Tausche Assassin's Creed Unity

      Tausche Tausche Assassin's Creed Unity: Tausche Assassin's Creed Unity. Aber erst in einer Woche da ich sie gerade durchspiele. Beide Spiele befinden sich im sehr guten Zustand ohne...
    • Problem mit Nostradamus Rätseln - Assassin's Creed Unity

      Problem mit Nostradamus Rätseln - Assassin's Creed Unity: Vielleicht kann mir jemand hier einen entscheidenden Tipp geben: Ich habe seit Patch 4 und dem deutlich flüssigerem Spielerlebnis richtig mit...
    • Verkaufe Assassin‘s Creed Unity und AC Black Flag als DLC

      Verkaufe Assassin‘s Creed Unity und AC Black Flag als DLC: Assassin‘s Creed Unity 30,-€ AC Black Flag 20,- € Beide für Xbox One... oder Tausche gegen GTA5. Bezahlung per Überweisung oder Paypal. Wer...
    • Coop: Beitritt nie möglich - Assassin's Creed Unity

      Coop: Beitritt nie möglich - Assassin's Creed Unity: Hallo, könnt ihr zusammen mit Freunden Coop spielen? Immer wenn ich versuche einem Freund beizutreten, kommt Fehlermeldung: Beitritt nicht...
    Oben