Assassins Creed Unity Erfolg / Verteidiger von Franciade / Hilfe

Diskutiere Assassins Creed Unity Erfolg / Verteidiger von Franciade / Hilfe im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo alle zusammen, mich beschäftigt schon seid einigen Wochen ein warscheinlich sehr bekanntest Problem und zwar nach dem Abschluss des DLC...
The Collector

The Collector

Threadstarter
Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

mich beschäftigt schon seid einigen Wochen ein warscheinlich sehr bekanntest Problem und zwar nach dem Abschluss des DLC Packetes bei AC Unity bekommt man das Sugers Adler Schwert.

Sobald man es sein eigen nennen kann, müsste der Erfolg (Verteidiger von Franciade) über die Bildschirme flimmern, was aber leider bei den meisten nicht passiert, da er verbuggt ist.

Ich habe bereits alles mögliche versucht gehabt und alle Tipps und Guides ausgeübt die im Netz als Hilfe angeboten werden, hier sind die Links, damit sofern mir jemand mit der Antwort helfen könnte weiß was ich bereits versucht habe:

►Lösung des Trophy-Bugs "Verteidiger von Franciade"◄ | PS4 | Forums

Das gilt zwar für die PS4 Version, ich versuchte aber das gleiche bei der XB One leider ohne Erfolg.

https://www.youtube.com/watch?v=9oTjvjocmpk

https://www.youtube.com/watch?v=Fb3emNJj2EQ

Diese beiden Videos sind von einem Gamer der das ganze zwar über die One ausführt, allerdings klappt dies auch nicht bei jedem. Sofern jemand einen Tipp oder eine Möglichkeit sieht den Erfolg zu erlangen, währe ich über eine Hilfe sehr Dankbar.

Gruß. :(y):
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Wenn alles nichts bringt:

Spiel + DLCs kommt deinstallieren.
Spiel + Dead Kings neu laden.
Spielstand von den Konsole löschen, aber in der Cloud lassen.
Spiel starten, Download des Cloud Saves abbrechen.
Neues Spiel machen und in einem Stück bis zum Erfolg gehen.
Wenn man die Bedingungen nochmal erfüllt hat sollte er kommen.
Dann AC schließen und den neuen Spielstand von der Konsole löschen.
Jetzt AC wieder starten und den alten Spielstand aus der Cloud laden.
 
The Collector

The Collector

Threadstarter
Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Alles klar. Mein einziger Fehler war, das ich den Spielstand noch auf der Konsole gelassen habe. Der wird ja automatisch in der Cloud gespeichert oder ? also nicht das man die Funktion erst einrichten muss, das wird doch sicherheitshalber hoch geschickt...

Bedanke mich auf jeden Fall für die Info und am Stück bedeutet sich am besten einen halben Tag frei nehmen =)
 
Thema:

Assassins Creed Unity Erfolg / Verteidiger von Franciade / Hilfe

Assassins Creed Unity Erfolg / Verteidiger von Franciade / Hilfe - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Assassins creed Unity

    Verkaufe Assassins creed Unity: Hallo, biete Assassins Creed Unity. Versand oder abholung möglich. Bitte melden unter (Sms, Whatsapp) 01707830473 oder Rsjs1909@web.de Keine...
  • Verkaufe Verkaufe Assassins Creed Unity Xbox One

    Verkaufe Verkaufe Assassins Creed Unity Xbox One: Ja... Ich spiel es einfach nicht, daher verkaufe ich mein Assassins Creed Unity für die XBox-One. 31€ inkl Versand im Luftpolster-Umschlag...
  • Assassins Creed Unity -Mitspieler Gesucht-

    Assassins Creed Unity -Mitspieler Gesucht-: Hallooo Freunde :D ich suche dringend paar Mitspieler für die Koop-Missionen addet mich: assassino1608 oder tretet meinem Club bei -...
  • Suche Assassins Creed Unity

    Suche Assassins Creed Unity: Hallo zusammen, suche Assassins Creed Unity als Downloadcode, hat jemand zufällig noch einen und will diesen loswerden ?
  • Assassins Creed Unity und Black Flag

    Assassins Creed Unity und Black Flag: Moin Forum, verkaufe aus nem Bundle die Downloadcodes für Assassins Creed Unity und Black Flag. Preis für beide zusammen: 35 € Bei Bezahlung...
  • Ähnliche Themen

    • Verkaufe Assassins creed Unity

      Verkaufe Assassins creed Unity: Hallo, biete Assassins Creed Unity. Versand oder abholung möglich. Bitte melden unter (Sms, Whatsapp) 01707830473 oder Rsjs1909@web.de Keine...
    • Verkaufe Verkaufe Assassins Creed Unity Xbox One

      Verkaufe Verkaufe Assassins Creed Unity Xbox One: Ja... Ich spiel es einfach nicht, daher verkaufe ich mein Assassins Creed Unity für die XBox-One. 31€ inkl Versand im Luftpolster-Umschlag...
    • Assassins Creed Unity -Mitspieler Gesucht-

      Assassins Creed Unity -Mitspieler Gesucht-: Hallooo Freunde :D ich suche dringend paar Mitspieler für die Koop-Missionen addet mich: assassino1608 oder tretet meinem Club bei -...
    • Suche Assassins Creed Unity

      Suche Assassins Creed Unity: Hallo zusammen, suche Assassins Creed Unity als Downloadcode, hat jemand zufällig noch einen und will diesen loswerden ?
    • Assassins Creed Unity und Black Flag

      Assassins Creed Unity und Black Flag: Moin Forum, verkaufe aus nem Bundle die Downloadcodes für Assassins Creed Unity und Black Flag. Preis für beide zusammen: 35 € Bei Bezahlung...

    Sucheingaben

    assassins creed Unity adlerschwert

    ,

    xbox one franciade bug

    ,

    xbox one ac unity franciade bug

    Oben