Assassin's Creed Unity - Entsteht bei 10 Studios

Diskutiere Assassin's Creed Unity - Entsteht bei 10 Studios im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Bei Ubisoft wird in 10 Studios an Assassin's Creed Unity gearbeitet, wie aus einem Geschäftsbericht hervorgeht: Montreal Toronto Singapur...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Bei Ubisoft wird in 10 Studios an Assassin's Creed Unity gearbeitet, wie aus einem Geschäftsbericht hervorgeht:

• Montreal
  • Toronto
  • Singapur
  • Quebec
  • Annecy
  • Shanghai
  • Chengdu
  • Kiew
  • Montpellier
  • Bukarest
Quelle

Don R Wedder

Don R Wedder

Xbox Gamertag
Don R Wedder
Und was hat das für einen Bedeutung? Das erscheint mit suspekt...

S

Subject Micro

Xbox Gamertag
Subject Micro
Das bedeutet noch viel längere Credits und mehr Aufwand.

Thema:

Assassin's Creed Unity - Entsteht bei 10 Studios

Assassin's Creed Unity - Entsteht bei 10 Studios - Ähnliche Themen

• Problem mit Nostradamus Rätseln - Assassin's Creed Unity

Problem mit Nostradamus Rätseln - Assassin's Creed Unity: Vielleicht kann mir jemand hier einen entscheidenden Tipp geben: Ich habe seit Patch 4 und dem deutlich flüssigerem Spielerlebnis richtig mit...
  • Coop: Beitritt nie möglich - Assassin's Creed Unity

Coop: Beitritt nie möglich - Assassin's Creed Unity: Hallo, könnt ihr zusammen mit Freunden Coop spielen? Immer wenn ich versuche einem Freund beizutreten, kommt Fehlermeldung: Beitritt nicht...
  • Assassin's Creed Unity - Spielstand löschen

Assassin's Creed Unity - Spielstand löschen: Hei Leute Weiss einer von euch wie man den Spielstand löschen kann? Ich finde das nirgends... Oder hat das Ubisoft entfernt? :/ mfg
  • Assassin's Creed Unity auf der PS4 mit nur 720p?

Assassin's Creed Unity auf der PS4 mit nur 720p?: Laut einem Eintrag im offiziellen Sony Entertainment Network, wird Assassin's Creed Unity mit einer Auflösung von 720p, auf der PS4, dargestellt...
  • Assassin's Creed Unity - Viele neue Informationen

Assassin's Creed Unity - Viele neue Informationen: In Ubisofts Assassin's Creed Unity wird es keinen kompetitiven Multiplayer geben. Das bestätigte Vincent Pontbriand von Ubisoft auf Twitch TV...