Assassin's Creed - The Creed Video

Diskutiere Assassin's Creed - The Creed Video im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Die britische Sängerin Becky Jayne Taylor, unter Videospiel-Fans auch bekannt als Riva Taylor, zeichnete in der Vergangenheit bereits für den...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Die britische Sängerin Becky Jayne Taylor, unter Videospiel-Fans auch bekannt als Riva Taylor, zeichnete in der Vergangenheit bereits für den Gesang verschiedener Erkennungsmelodien in Film und Theater verantwortlich. Darunter auch Theme-Songs der Filmreihe Shrek sowie Gladiator.

Anfang November veröffentlichte die 25-jährige nun die erfolgreiche Single The Creed, basierend auf dem offiziellen Theme Song von Ubisofts Spielereihe Assassin's Creed. Das offizielle Musikvideo zu The Creed wurde inzwischen ebenfalls veröffentlicht.

 
Thema:

Assassin's Creed - The Creed Video

Assassin's Creed - The Creed Video - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake

    Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake: Laut Gerüchten ist ein Remake zu Assassin's Creed Black Flag in Arbeit. Das Spiel erschien 2013 als Cross Gen Release für Xbox360 & Xbox One.
  • Assassin's Creed Odyssey – ULTIMATE-EDITION - AC3 als extra ID!?

    Assassin's Creed Odyssey – ULTIMATE-EDITION - AC3 als extra ID!?: Hallo, ich habe zur Abwechslung mal eine eher einfache Frage: Wenn ich mir "Assassin's Creed Odyssey – ULTIMATE-EDITION" zulege, ist da ja der...
  • Assassin's Creed: Codename Red

    Assassin's Creed: Codename Red: Endlich ein AC im feudalen Japan
  • Assassin's Creed: Codename Hexe

    Assassin's Creed: Codename Hexe: Was wird das wohl?
  • Assassin's Creed Mirage - Ankündigung & Erste Infos

    Assassin's Creed Mirage - Ankündigung & Erste Infos:
  • Ähnliche Themen

    Oben