Assassins Creed Syndicate :-(

Diskutiere Assassins Creed Syndicate :-( im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, Bin megawütend. Hab das Spiel letztes Jahr für 60 € erworben und mit Spass durchgespielt. Wollte jetzt für meine Freundin ein neues Spiel...
C

cernst

Threadstarter
Dabei seit
25.10.2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
Bin megawütend. Hab das Spiel letztes Jahr für 60 € erworben und mit Spass durchgespielt. Wollte jetzt für meine Freundin ein neues Spiel aufsetzen. Hatte bereits im Vorfeld recherchiert, dass das nicht ganz einfach ist, bin aber jetzt megasauer. Der früher gegebene Tip „Löschen von Stored Data lokal und Cloud“ existiert nicht mehr. Man löscht das Spiel nebst aller persönlichen Komponenten, installiert neu und dann synchronisiert das Spiel beim Start aus der Cloud und man ist bei wieder bei 92% Fortschritt. Ich finde es ehrlich gesagt eine ungeheuerliche Frechheit, ein de facto nur einmal spielbares Spiel den Nutzern anzudrehen.
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Wie wäre es denn einfach mit einem Gast Account oder so das Spiel neu anzufangen?
Ausserdem gibt es unter Spiel verwalten immer noch die Möglichkeit die gespeicherten Daten sprich den spielstand zu löschen.soweit ich weiß muss man das gesamte Spiel nicht löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Hallo,
Bin megawütend. Hab das Spiel letztes Jahr für 60 € erworben und mit Spass durchgespielt. Wollte jetzt für meine Freundin ein neues Spiel aufsetzen. Hatte bereits im Vorfeld recherchiert, dass das nicht ganz einfach ist, bin aber jetzt megasauer. Der früher gegebene Tip „Löschen von Stored Data lokal und Cloud“ existiert nicht mehr. Man löscht das Spiel nebst aller persönlichen Komponenten, installiert neu und dann synchronisiert das Spiel beim Start aus der Cloud und man ist bei wieder bei 92% Fortschritt. Ich finde es ehrlich gesagt eine ungeheuerliche Frechheit, ein de facto nur einmal spielbares Spiel den Nutzern anzudrehen.
Man kann die Spielstände auch aus der Cloud löschen, hab ich erst gestern gemacht, bei Fallout 4, also der Fehler ist hier mal wieder eher vor der Konsole zu suchen als Ubisoft hier so ein Quatsch zu unterstellen.

Zudem leg deiner Freundin ein eigenes Profil an, sie kann ja so auch alle Spiele ohne Probleme spielen, und kann dabei auch noch Gamescore sammeln.
 
Thema:

Assassins Creed Syndicate :-(

Assassins Creed Syndicate :-( - Ähnliche Themen

  • Assassins Creed Syndicate von Neuem starten

    Assassins Creed Syndicate von Neuem starten: Hallo zusammen, ich bin erst seit einem Vierteljahr Xbox One-Besitzer und da ist es nur die logische Konsequenz, mich hier im Forum anzumelden...
  • Suche Assassins Creed: Syndicate

    Suche Assassins Creed: Syndicate: Hallo Community! Ich bin auf der Suche nach Assassins Creed: Syndicate, macht mir doch per PN einfach ein Angebot... Tausche gerne auch, habe...
  • Verkaufe Assassins Creed Syndicate, Final Fantasy Type 0, Dark Souls 2 und Alien Isolation

    Verkaufe Assassins Creed Syndicate, Final Fantasy Type 0, Dark Souls 2 und Alien Isolation: Hallo Leute, da ich aktuell meine Sammlung ein bisschen verkleinere, hab ich hier ein paar Spiele zu verkaufen. Assassins Creed Syndicate 30...
  • Probleme mit Assassins Creed Syndicate

    Probleme mit Assassins Creed Syndicate: Hallöchen erstmals, bin neu hier im Forum. Habe dieses Forum im Internet auf der Suche nach Hilfe gefunden. Hoffentlich könnt ihr mir helfen...
  • Verkaufe Assassins Creed: Syndicate

    Verkaufe Assassins Creed: Syndicate: Sers zusammen, würde gerne mein AC Syndicate verkaufen. Spiel wurde eingelegt, durchgezockt, und nun ises wieder in seiner kuscheligen Hülle. Ist...
  • Ähnliche Themen

    • Assassins Creed Syndicate von Neuem starten

      Assassins Creed Syndicate von Neuem starten: Hallo zusammen, ich bin erst seit einem Vierteljahr Xbox One-Besitzer und da ist es nur die logische Konsequenz, mich hier im Forum anzumelden...
    • Suche Assassins Creed: Syndicate

      Suche Assassins Creed: Syndicate: Hallo Community! Ich bin auf der Suche nach Assassins Creed: Syndicate, macht mir doch per PN einfach ein Angebot... Tausche gerne auch, habe...
    • Verkaufe Assassins Creed Syndicate, Final Fantasy Type 0, Dark Souls 2 und Alien Isolation

      Verkaufe Assassins Creed Syndicate, Final Fantasy Type 0, Dark Souls 2 und Alien Isolation: Hallo Leute, da ich aktuell meine Sammlung ein bisschen verkleinere, hab ich hier ein paar Spiele zu verkaufen. Assassins Creed Syndicate 30...
    • Probleme mit Assassins Creed Syndicate

      Probleme mit Assassins Creed Syndicate: Hallöchen erstmals, bin neu hier im Forum. Habe dieses Forum im Internet auf der Suche nach Hilfe gefunden. Hoffentlich könnt ihr mir helfen...
    • Verkaufe Assassins Creed: Syndicate

      Verkaufe Assassins Creed: Syndicate: Sers zusammen, würde gerne mein AC Syndicate verkaufen. Spiel wurde eingelegt, durchgezockt, und nun ises wieder in seiner kuscheligen Hülle. Ist...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/assassins-creed-syndicate.37575/

    ,

    Ac syndicate spielstand loeschen

    Oben