Assassin's Creed Syndicate - PS4 erhält exklusive Inhalte

Diskutiere Assassin's Creed Syndicate - PS4 erhält exklusive Inhalte im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Ubisoft hat offiziell mitgeteilt das die PlayStation 4-Fassung vom kommenden Assassin's Creed Syndicate exklusive Inhalte besitzen wird...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ubisoft hat offiziell mitgeteilt das die PlayStation 4-Fassung vom kommenden Assassin's Creed Syndicate exklusive Inhalte besitzen wird.

Die Spieler werden aufgefordert, "The Dreadful Crimes" zu untersuchen. Hiebei handelt es sich um eine Reihe von eigenartigen Morden, die im viktorianischen London passieren.

Die 10 exklusiven Missionen sind inspiriert von den Penny Dreadful Stories, wöchentlich erschienene Taschenromane über fiktive Verbrechen, die bei der Arbeiterklasse des 19. Jahrhunderts höchst beliebt waren. Spieler finden Hinweise und befragen zahlreiche Zeugen, während sie die Geschichten aus der Feder viktorianischer Detektivstory-Autoren erleben.

Die Missionen werden als Jacob oder Evie Frye ab dem Tag der Veröffentlichung von Assassin's Creed Syndicate spielbar sein.

Assassin's Creed Syndicate erscheint am 23.10.2015 u.a. für Xbox One.
 
shaitan

shaitan

Dabei seit
02.09.2014
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
sh4rpdressed
ärgerlich :\ dämpft irgendwie meine vorfreude auf das spiel neben der tatsache das unity zwar gut war aber in meiner persönlichen rangliste der creed spiele mit teil 1 unten steht.
naja was solls.... übrigens:

Penny Dreadful gibt es auch als serie.... falls noch nicht bekannt :) sehr makaber und verdammt gut mit einer tollen eva green in der hauptbesetzung
 
Pointer

Pointer

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
184
Punkte für Reaktionen
59
Gab es bei den Ubisoft-Spielen nicht schon immer extra Missionen für die PS4-Spieler. Kann mich erinnern, dass es bei Watch Dogs und AC4 so war. Allerdings haben mich die Missionen wenn überhaupt eine Stunde beschäftigt, also eigentlich nicht der Rede wert.
 
shaitan

shaitan

Dabei seit
02.09.2014
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
sh4rpdressed
mir gehts um das setting der missionen. generell spricht mich das setting in dem teil der serie sehr an und ich hoffe inständig das ubisoft keinen mist baut.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Einfach nur bescheuert...
Ständig dieser Murks in Multis,Multis sollten einfach für jede Plattform gleich sein.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Einfach nur bescheuert...
Ständig dieser Murks in Multis,Multis sollten einfach für jede Plattform gleich sein.

Richtig. Glaube aber auch das wird nur werbetechnisch aufgebläht. Wer kauft denn ein Game wegen exklusiver Zusatzinhalte? Kenne keinen. Man nimmt es mit, als extra, aber sonst? Sack Reis
 
TTC_Baxter

TTC_Baxter

Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
39
Warum?
Ich bezahle doch genausoviel wie ein PS 4 User oder?
Naja nach Unity wirds eh im bestfall ein 20-30 E Kauf.
 
RaZaMb

RaZaMb

Dabei seit
01.06.2015
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
RaZaMb
Naja, wenn man beide Konsolen hat würde ich schon zu der Version mit mehr Inhalt greifen.
Aber grundsätzlich ist diese gekaufte Exklusivität echt scheiße und da ist MS mit Tomb Raidet auch nicht besser.
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Ich hab mich jedes Jahr noch irgendwie durchgemogelt und mir das aktuelle AC geholt. Jetzt ist endgültig schluss.

Für 70€ bekommt man keinen Mehrspieler und keinen Koop mehr, da reicht auch nicht der Singleplayer mit seiner sicherlich wieder sau flachen Story und exakt den selben Animationen wie in Unity aus. Und wenn ich dann sehe das ich für mein Geld noch weniger bekomme dann wars das.

AC wird das erste mal seit 2010 nicht zum launch geholt ... und eigentlich hätte meine Entscheidung schon viel früher kommen sollen.


(Selbiges gilt für Destiny, der Umfang ist für den Preis schon sehr dürftig und dann erhält man auf der Xbox noch weniger .... Danke Bunige, ich bin Stolz wie bolle eure Spiele bis hin zu Marathon gekauft zu haben ...)
 
Ali-mente

Ali-mente

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
xXscar65Xx
Ich finds gut das Ubisoft den kompletten Multiplayer Part rausnimmt.AC war und ist ein Singleplayer Game.Leider kommen in der Zeit Spiele die in meiner Liste weiter oben stehen,daher werd ich den neuen Teil nächster Jahr nachholen.Da spar ich mir dann auch paar Euros.
 
TTC_Baxter

TTC_Baxter

Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
39
Ich frag mich wirklich wie viele es nach Unity im ersten Monat wirklich kaufen...
Der Image Schaden ist definitiv da und eine Pause in diesem Jahr hätte der AC Reihe sicher gut getan.
 
Donalt001

Donalt001

Dabei seit
26.06.2015
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
Donalt001
Ich finds gut das Ubisoft den kompletten Multiplayer Part rausnimmt.AC war und ist ein Singleplayer Game.Leider kommen in der Zeit Spiele die in meiner Liste weiter oben stehen,daher werd ich den neuen Teil nächster Jahr nachholen.Da spar ich mir dann auch paar Euros.
Der Multiplayer in Assassins Creed: Brotherhood ist eigentlich ziemlich gut, innovativ und underrated.

Ab AC3 hat der Multiplayer natürlich auch irgendwann genervt und Koop war in Unity einfach nur so hingerotzt. Trotzdem war das Grundprinzip spaßig und man hatte noch nach dem Singleplayer Spaß = Mehrwert.
 
Thema:

Assassin's Creed Syndicate - PS4 erhält exklusive Inhalte

Assassin's Creed Syndicate - PS4 erhält exklusive Inhalte - Ähnliche Themen

  • Todessprung von Seilrutsche - Assassin's Creed: Syndicate

    Todessprung von Seilrutsche - Assassin's Creed: Syndicate: Hallo zusammen, ich habe in kleines Problem bei AC Syndicate in der Sequenz 5 - "Zimmer mit Aussicht". Um die volle Synchro zu erhalten, muss man...
  • Jack the Ripper DLC Trophäe - Frage - Assassin's Creed: Syndicate

    Jack the Ripper DLC Trophäe - Frage - Assassin's Creed: Syndicate: Hallo zusammen Beim Jack the Ripper DLC gibt es eine Trophäe zu gewinnen wo man den Grobian töten muss, während er seine Kollegen beruhigt. Wie...
  • AC-Syndicate - Erfahrungsaustausch - Assassin's Creed: Syndicate

    AC-Syndicate - Erfahrungsaustausch - Assassin's Creed: Syndicate: Mahlzeit, ist hier jemand Bug geplagt oder kann andere negative Sachen zum Game sagen? Ich habe jetzt ca. 20h gespielt und folgendes ist...
  • Assassin's Creed Syndicate - Unboxing Charing Cross Edition

    Assassin's Creed Syndicate - Unboxing Charing Cross Edition: Carsten Konze hat sich die Charing Cross Edition vom kommenden Assassin's Creed Syndicate genauer angesehen und verrät euch in diesem Video, was...
  • Assassin's Creed Syndicate - Historische Figuren

    Assassin's Creed Syndicate - Historische Figuren: Während der Befreiung Londons in Assassin's Creed Syndicate, werdet ihr Alexander Graham Bell, Konigin Victoria und vielen weiteren historischen...
  • Ähnliche Themen

    Oben