Assassin's Creed Syndicate - Enthält Mikrotransaktionen

Diskutiere Assassin's Creed Syndicate - Enthält Mikrotransaktionen im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ubisoft hat heute mitgeteilt dass das kommende Assassin's Creed Syndicate Mikrotransaktionen enthalten wird. Die Mikrotransaktionen...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ubisoft hat heute mitgeteilt dass das kommende Assassin's Creed Syndicate Mikrotransaktionen enthalten wird.

Die Mikrotransaktionen sollen vollständig optional sein, wie Development Director Francois Pelland von Ubisoft Quebec betont. Sie sind für Leute gedacht, die schneller im Spiel vorankommen wollen.

Wer nicht die Zeit hat, die riesige Spielwelt zu erforschen, soll durch Zahlungen wertvolle Objekte, starke Waffen und gute Rüstungen erhalten. Alle Inhalte in Assassin's Creed Syndicate sind aber auch durch normales Spielen erhältlich, wie Pelland sagt.
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ist doch seit mindestens 2 Titeln schon so ... Überraschend ists jetzt nicht mehr
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.367
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Wer nicht die Zeit hat .... sollte keine Singleplayerspiele anfangen ? Ganz ehrlich, wer nutzt die Dinger, ich hatte nie die Empfindung das ich irgendwo im Spiel etwas so sehr bräuchte das ich dafür extra bezahlen würde.
 
kyyy1337

kyyy1337

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
324
Meine Vermutung ist aber auch, dass die Publisher extra zeitaufwendige Gameplayelemente einbauen, um letztendlich den Konsumenten dazu zu bewegen, sich für Echtgeld was zu kaufen. Es ist ja nunmal so, dass bei Assasins Creed ständig die gleichen Aufgaben vorgesetzt werden. Sammel dies das etc, bevor man teilweise genügend Kohle zusammen hat, um bestimmte Storyrelevante Missionen absolvieren zu können. Das ist eine Streckung der Spiellänge... und diese ist bewusst so gehandhabt. Wegen den scheiß Transaktionen.
Meine Meinung: einfach nur schade!
 
E

errorchief

Gesperrt
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Kann man mittlerweile auch 100% Spielfortschritt kaufen? Das wär doch wenigstens mal sinnvoll!
 
Volkan96

Volkan96

Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
197
Xbox Gamertag
volkan444
EA bessert sich und Ubischrott wird nur noch mehr schrott :D
 
K

klIckX bT

Guest
Wenn ich an die Map von Unity denke (komplett überladen mit Sammel-Mist) ist doch klar das die solche Transaktionen anbieten, damit die Leute schneller an Ihre 100% kommen oder an die Archievments für irgendeine Waffe.
 
Thema:

Assassin's Creed Syndicate - Enthält Mikrotransaktionen

Assassin's Creed Syndicate - Enthält Mikrotransaktionen - Ähnliche Themen

  • Todessprung von Seilrutsche - Assassin's Creed: Syndicate

    Todessprung von Seilrutsche - Assassin's Creed: Syndicate: Hallo zusammen, ich habe in kleines Problem bei AC Syndicate in der Sequenz 5 - "Zimmer mit Aussicht". Um die volle Synchro zu erhalten, muss man...
  • Jack the Ripper DLC Trophäe - Frage - Assassin's Creed: Syndicate

    Jack the Ripper DLC Trophäe - Frage - Assassin's Creed: Syndicate: Hallo zusammen Beim Jack the Ripper DLC gibt es eine Trophäe zu gewinnen wo man den Grobian töten muss, während er seine Kollegen beruhigt. Wie...
  • AC-Syndicate - Erfahrungsaustausch - Assassin's Creed: Syndicate

    AC-Syndicate - Erfahrungsaustausch - Assassin's Creed: Syndicate: Mahlzeit, ist hier jemand Bug geplagt oder kann andere negative Sachen zum Game sagen? Ich habe jetzt ca. 20h gespielt und folgendes ist...
  • Assassin's Creed Syndicate - Unboxing Charing Cross Edition

    Assassin's Creed Syndicate - Unboxing Charing Cross Edition: Carsten Konze hat sich die Charing Cross Edition vom kommenden Assassin's Creed Syndicate genauer angesehen und verrät euch in diesem Video, was...
  • Assassin's Creed Syndicate - Historische Figuren

    Assassin's Creed Syndicate - Historische Figuren: Während der Befreiung Londons in Assassin's Creed Syndicate, werdet ihr Alexander Graham Bell, Konigin Victoria und vielen weiteren historischen...
  • Ähnliche Themen

    Oben