Assassin's Creed steht möglicherweise vor Neustart

Diskutiere Assassin's Creed steht möglicherweise vor Neustart im Assassin's Creed Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Zuerst ein Abstecher in die europäische Geschichte, dann ein neuer Kreuzzug: Im Netz gibt es Hinweise auf die Zukunft von Assassin's Creed...
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Zuerst ein Abstecher in die europäische Geschichte, dann ein neuer Kreuzzug: Im Netz gibt es Hinweise auf die Zukunft von Assassin's Creed.

Gerüchten zufolge befinden sich derzeit mindestens zwei neue Assassin's Creed in der Entwicklung. Das eine soll sich um Konflikte zwischen Frankreich und Deutschland drehen, das andere die Spieler wieder auf einen Kreuzzug und damit in das Szenario des ersten Serienteils schicken.


 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Und wo ist der Neustart ?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Und wo ist der Neustart ?
Die Skins und Texturen, darauf bezieht sich der Neustart ;)

Aber Spaß beiseite, ich mag die Serie einfach, das Spielerlebnis ist für mich immer maximal, klar fehlt die Tiefe, aber es ist eben was es ist. Mal sehn was kommt
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Erstmal Valhalla fertig machen! Da soll ja noch so viel kommen....bin gespannt!
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Ich glaube in Zukunft kann einfach generell nach jedem neuen Teil ein AC - Next Gerüchtethread aufgemacht werden
 
Thema:

Assassin's Creed steht möglicherweise vor Neustart

Assassin's Creed steht möglicherweise vor Neustart - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake

    Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake: Laut Gerüchten ist ein Remake zu Assassin's Creed Black Flag in Arbeit. Das Spiel erschien 2013 als Cross Gen Release für Xbox360 & Xbox One.
  • Assassin's Creed Odyssey – ULTIMATE-EDITION - AC3 als extra ID!?

    Assassin's Creed Odyssey – ULTIMATE-EDITION - AC3 als extra ID!?: Hallo, ich habe zur Abwechslung mal eine eher einfache Frage: Wenn ich mir "Assassin's Creed Odyssey – ULTIMATE-EDITION" zulege, ist da ja der...
  • Assassin's Creed: Codename Red

    Assassin's Creed: Codename Red: Endlich ein AC im feudalen Japan
  • Assassin's Creed: Codename Hexe

    Assassin's Creed: Codename Hexe: Was wird das wohl?
  • Assassin's Creed Mirage - Ankündigung & Erste Infos

    Assassin's Creed Mirage - Ankündigung & Erste Infos:
  • Ähnliche Themen

    Oben