Xbox 360 Assassin's Creed Rogue - Offiziell angekündigt + Video + Bilder

Diskutiere Assassin's Creed Rogue - Offiziell angekündigt + Video + Bilder im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Ubisoft hat Assassin’s Creed Rogue offiziell für Xbox 360 und PS3 angekündigt. Das Spiel wird von Ubisoft Sofia in Kooperation mit den...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ubisoft hat Assassin’s Creed Rogue offiziell für Xbox 360 und PS3 angekündigt. Das Spiel wird von Ubisoft Sofia in Kooperation mit den Ubisoft-Studios in Singapur, Montreal, Quebec, Chengdu, Mailand und Bukarest entwickelt.

Das Spiel ist in der Mitte des 18. Jahrhunderts während des Siebenjährigen Kriegs angesiedelt und hält für die Spieler neue Orte quer durch Nordamerika zum Entdecken bereit, darunter der frostige Nordatlantik, das Appalachen-Flusstal und New York.

In Assassin’s Creed Rogue erkunden die Spieler das Assassin’s Creed-Universum aus der Sicht eines Templers. Als Shay Patrick Cormac leiden die Spieler unter dem Verrat der Bruderschaft und entwickeln sich zu einem Assassinen-Jäger.

Die Seefahrt-Komponenten aus vorherigen Assassin’s Creed-Teilen wurden in Assassin’s Creed Rogue übernommen und verbessert. Das Spiel bietet den Spielern zudem neue Waffen für die Jagd auf die Assassinen an Land und zur See, einschließlich eines neuen Schiffs namens Morrigan.



assassrogue--001.jpg assassrogue--002.jpg
assassrogue--003.jpg assassrogue--004.jpg
assassrogue--005.jpg assassrogue--006.jpg
 
FuryoftheStorm

FuryoftheStorm

Dabei seit
03.08.2014
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
70
Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus
ich hoffe nur das es diesmal mehr Landmasse als Meer gibt
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich finds bissel mies, dass dieses Assassins Creed jetzt nur für LastGen rauskommt.
Klar: Unity ist nur für Next Gen, aber dennoch ists für richtige AC Fans gemein. Jetzt müsste ich quasi meine 360 ausgraben, damit ich das Game da auch spielen kann. Was ein rotz. :D
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Geht's eigentlich noch? Reicht eins pro Jahr nicht? Zum kotzen
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Trotzdem wird sich fast jeder der noch eine 360 hat das zweite kaufen, weil es eben ein anderes ist
Ich werds mir eher nicht kaufen, da ich für die 360 keine neuen Spiele mehr kaufen will. Hab auch FF13-3 nicht gekauft obwohl ich es sehr gern gespielt hätte.
 
M

MaX1mum WaYne

Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
77
Ich werde es auch nicht kaufen.
Zumal ich diese Schifffahrten und so nicht mag.
Aber wie wirkt sich das storytechnisch aus?

Bei AC Unity heißt es, dass das Spiel wieder einen komplett neuen Story-Teil enthält. (Also wie bisher mit Desmond)

Und wie läuft das jetzt mit AC Rogue?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Was meinst du mit "Wie bisher mit Desmond?"

(Achtung Spoiler für Spieler die AC3+4 nicht gespielt haben):

Weil Desmond ist in AC4 ja nicht mehr wirklich aufgetaucht, weil er in Teil 3 gestorben ist. Also was meinst du nun mit Desmond? :D
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
irgentwie freue ich mich auf AC aber 2 Teile sind happig
 
M

MaX1mum WaYne

Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
77
Was meinst du mit "Wie bisher mit Desmond?"

(Achtung Spoiler für Spieler die AC3+4 nicht gespielt haben):

Weil Desmond ist in AC4 ja nicht mehr wirklich aufgetaucht, weil er in Teil 3 gestorben ist. Also was meinst du nun mit Desmond? :D
Ja, aber bis Teil 4 ging es ja storytechnisch um Desmond.
Und bei AC Unity soll angeblich wieder so ein Story-Einstieg sein.
(wie damals eben die Desmond-Story)

Daher die Frage was mit diesem Rogue ist.

Btw. in Teil 4 hört man sich doch Aufzeichnungen von ihm an und so... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich wüsste eigentlich ganz gerne was die gegen Juno unternehmen wollen, denn sie wurde ja in Teil 3 freigesetzt. Will zwar die Welt retten, aber die Menschen versklaven...
 
Thema:

Assassin's Creed Rogue - Offiziell angekündigt + Video + Bilder

Assassin's Creed Rogue - Offiziell angekündigt + Video + Bilder - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed Rogue: Remastered - Angekündigt

    Assassin's Creed Rogue: Remastered - Angekündigt: Heute ist anscheinend Tag der Remastered Ankündigungen. Ubisoft hat Assassin's Creed Rogue Remastered für den 20. März 2018 angekündigt. Alle...
  • Assassin’s Creed Rogue

    Assassin’s Creed Rogue: Ich biete hier AC Rogue an, hab das Spiel nur durchgezogt. Also Folie entfernt Xbox rein durchgezogt und wieder in die Spielehülle gepackt...
  • Xbox 360 Assassin's Creed Rogue - Viele neue Informationen

    Xbox 360 Assassin's Creed Rogue - Viele neue Informationen: Ivan Balabanov, der Produzent von Assassin's Creed Rogue (Xbox 360) bei Ubisoft, hat auf Twitter neue Details zu dem Spiel veröffentlicht, das am...
  • Xbox 360 Assassin's Creed Rogue - gamescom 2014 Gameplay

    Xbox 360 Assassin's Creed Rogue - gamescom 2014 Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=R6M_jpmLydw https://www.youtube.com/watch?v=vG-ImjoPCAM
  • Xbox 360 Assassin's Creed Rogue - Ohne Multiplayer

    Xbox 360 Assassin's Creed Rogue - Ohne Multiplayer: Im kommenden Assassin's Creed Rogue für Xbox 360 und PS3 wird es keinen Mehrspieler-Modus geben. Das schreibt die aktuelle Game Informer...
  • Ähnliche Themen

    Oben