Assassin’s Creed Odyssey: Patch 1.1.2 erscheint im Laufe des Tages

Diskutiere Assassin’s Creed Odyssey: Patch 1.1.2 erscheint im Laufe des Tages im Assassin's Creed Forum Forum im Bereich Action & Adventure; https://www.playm.de/2019/01/assassins-creed-odyssey-patch-1-1-2-erscheint-im-laufe-des-tages-changelog-enthuellt-434384/?fbclid=IwAR1Fkl3OGpo83nVr...
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Das Action-Rollenspiel "Assassin's Creed Odyssey" erhält heute ein umfangreiches Update, das neue Funktionen, Fehlerbehebungen und mehr mit sich bringt

Die Verantwortlichen von Ubisoft und Ubisoft Quebec veröffentlichen heute das Update 1.1.2 für das Action-Rollenspiel „Assassin’s Creed Odyssey“. Einmal mehr werden zahlreiche Fehler behoben und neue Funktionen in das Spiel integriert.

Unter anderem bereitet man das Spiel auf die nahende Veröffentlichung der zweiten Episode der Erweiterung „Das Vermächtnis der ersten Klinge“ vor. Schließlich wird „Schattenerbe“ bereits am 15. Januar 2019 erscheinen.

Außerdem können die Spieler die Level-Skalierung anpassen, sodass die Gegner bis zu vier Level an den Spielercharakter heranreichen. Auf Wunsch kann man die Skalierung auch verschärfen, sodass die Gegner stets auf dem Level des Spielers liegen.
https://www.playm.de/2019/01/assass...Vr4Uh7DlI01Nl_Hn3jskOb7rwH4wL5bSA6EPXqya6MoKE
 
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Jo sag ich auch immer
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
848
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Penny? Wie hast du dich denn in den Thread zum falsch antworten verirrt?
 
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Garnicht die Antworten davor wurden gelöscht ☝
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ergibt ja dann voll sinn, den post von Penny nicht zu löschen.:LOL:
 
Thema:

Assassin’s Creed Odyssey: Patch 1.1.2 erscheint im Laufe des Tages

Assassin’s Creed Odyssey: Patch 1.1.2 erscheint im Laufe des Tages - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed Odyssey – ULTIMATE-EDITION - AC3 als extra ID!?

    Assassin's Creed Odyssey – ULTIMATE-EDITION - AC3 als extra ID!?: Hallo, ich habe zur Abwechslung mal eine eher einfache Frage: Wenn ich mir "Assassin's Creed Odyssey – ULTIMATE-EDITION" zulege, ist da ja der...
  • Wie schwer sind die Kämpfe in Assassin's Creed Odyssey?

    Wie schwer sind die Kämpfe in Assassin's Creed Odyssey?: Habe schon mehrfach gelesen das die Kämpfe anspruchsvoller sind als in älteren Assassin's Creed Teilen. Grundsätzlich dürfen einige Kämpfe schon...
  • Assassin's Creed Odyssey: Performance Diskussion

    Assassin's Creed Odyssey: Performance Diskussion: Hier könnt ihr eure Meinung zur Performance von Assassin's Creed Odyssey schreiben. Läuft das Spiel flüssig mit konstanten fps? Gibt es...
  • Assassin's Creed Odyssey (Allgemeiner Thread)

    Assassin's Creed Odyssey (Allgemeiner Thread): Dienstag geht's los, ich bin auf eure Eindrücke gespannt. Natürlich berichte ich auch fleißig und spoilerfrei :) EDIT: Mist, ein D zu viel. Egal...
  • Assassin's Creed Odyssey: Werdet ihr Kassandra oder Alexios spielen?

    Assassin's Creed Odyssey: Werdet ihr Kassandra oder Alexios spielen?: Hey ihr hübschen Gamernasen! Ich möchte Folgendes von euch wissen: Holt ihr euch Assassin's Creed Odyssey? Wenn ja, welchen Charakter werden...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    assassins creed odyssey 1.1.2

    Oben