Assassin's Creed Odyssey (Allgemeiner Thread)

Diskutiere Assassin's Creed Odyssey (Allgemeiner Thread) im Assassin's Creed Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Es ist halt schwerer geworden, weil AC Origins ja noch ein Schild hatte und 90% der Angriffe blockbar waren durch einfaches Schild hochhalten...
K

KamiKateR 1990

Guest
das mit dem Polimarchen hab ich gleich gemerkt :D obwohl ich die Ausrüstungsgegenstände fast alle mit Attentatsschaden ausgerüstet habe hat das nur einen Bruchteil Schaden beim Angriff von oben ausgemacht (gleicher Level). Ich komme aber erstaunlich gut mit dem Kampfsystem klar, davor hatte ich am meisten Respekt als ich angefangen habe.
Es ist halt schwerer geworden, weil AC Origins ja noch ein Schild hatte und 90% der Angriffe blockbar waren durch einfaches Schild hochhalten.
Wenn man sich aber dran gewöhnt hat, stattdessen einfach auszuweichen, geht das vollkommen klar. :D
 
G

Gelegenheitsspieler

Dabei seit
14.06.2016
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
2
Nachtrag nach einer weiteren Woche von mir: letztlich gefällts mir nicht und ich lege es unbefriedigt beiseite.
Als ein "Söldner in Griechenland" Action-Spiel vielleicht ganz nett, weiter will ich in das "das ist kein AC" Bashing auch nicht einsteigen, da wurde schon genug drüber gesprochen.
Wenn man dann noch die Schlachten und Schiffskämpfe, auf die ich keine Lust habe, abzieht, bleibt leider in der mit zu vielen generischen Orten (Banditen-, Wald- und Militärlager) übersäten Welt nicht mehr genug für mich übrig.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Nachtrag nach einer weiteren Woche von mir: letztlich gefällts mir nicht und ich lege es unbefriedigt beiseite.
Als ein "Söldner in Griechenland" Action-Spiel vielleicht ganz nett, weiter will ich in das "das ist kein AC" Bashing auch nicht einsteigen, da wurde schon genug drüber gesprochen.
Wenn man dann noch die Schlachten und Schiffskämpfe, auf die ich keine Lust habe, abzieht, bleibt leider in der mit zu vielen generischen Orten (Banditen-, Wald- und Militärlager) übersäten Welt nicht mehr genug für mich übrig.
Mach dir nichts drauß, mir gehts da ähnlich.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
AC Origins ist eigtl sehr ähnlich und das hast du doch auch gesuchtet...?^^
Gesuchtet würde ich es nicht nennen. Das letzte Drittel war für mich sehr mühsam, weil die Luft raus war.

Origins gefiel mir auch besser als Odyssey. Bei Odyssey sehe ich einfach kein Assassins Creed. Möchte da aber jetzt auch kein Fass aufmachen, weil ich weiß dass du das anders siehst :'D
 
K

klIckX bT

Guest
Mich fucken diese Unterwasser-Sachen ab. Die habe ich schon bei Black Flag verflucht und jetzt der gleiche Scheiss wieder.

Deswegen habe ich aktuell wenig Lust und spiele eher RDR2
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win
Ich finde es wunderbar. 120 Stunden mittlerweile in Griechenland.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Gesuchtet würde ich es nicht nennen. Das letzte Drittel war für mich sehr mühsam, weil die Luft raus war.

Origins gefiel mir auch besser als Odyssey. Bei Odyssey sehe ich einfach kein Assassins Creed. Möchte da aber jetzt auch kein Fass aufmachen, weil ich weiß dass du das anders siehst :'D
Odyssey ist genauso wenig wie Origins ein Assassins Creed... Es ist dennoch ein gutes Spiel. xD
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich finde es wunderbar. 120 Stunden mittlerweile in Griechenland.
Ich bin bei fast 40 stunden und Level 23, und bis jetzt gefällt es wirklich denke werde noch lange da im Griechenland rumturnen, aber die Unterwasser schlachten und so finde ich auch öde, z.B 5 Haie in der ganzen Griechischen Welt töten usw
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Ich sag ja nicht, dass das Spiel schlecht ist. Du weißt, dass es mich gut unterhalten hat, Kami :)
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Mich hat es bis jetzt auch ca. 35 Std. Unterhalten und bin Level 34 und wird mir auch noch nicht langweilig gibt noch viel zu Erkunden,aber im Moment mach ich ne Pause da ich Resi 2 noch ein zweites mal zocken muss.
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Ganz schön eingeschlafen hier....

Tipp für alle Interessierten: Ich habe gestern im MS Store die Goldversion mit dem Season Pass für 50 Euro gekauft. Die normale Version gibts für 35 Euro!!

D. h. mich hat der SP nur 15 Euro gekostet. :ugly:
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Gibt es öfter für 35€ hab es kurz vor Weihnachten oder so auf für 35€ bekommen [emoji41]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.871
Punkte für Reaktionen
6.897
36058
Gestern Abend hab ich das erste DLC beendet. Ganz schön traurig für meine Kassandra :(
 
LokiJimmyB

LokiJimmyB

Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
151
Xbox Gamertag
LokiJimmyB
Ich habe das Game letzte Woche durch gezockt bzw. beendet und bin irgendwie froh drum. Und damit meine ich alle Hauptstränge beendet.

Ich habe es danach einfach gelöscht, weil es irgendwie mehr anstrengend war. Es gab echt viele coole Momente, ja. Aber insgesamt war das Game für meinen Geschmack zu überladen für das, was am Ende transportiert wurde.

Besonders in Bezug auf die Assassinen Geschichte. Denke das stört auch die meisten. Origins war hinsichtlich des Endes halt ganz cool was das anging, ohne jetzt zuviel sagen zu wollen.

Habe sogar von dem Game geträumt so sehr hat es mich beschäftigt es endlich mal zu beenden. Ich wollte wirklich einfach, dass es vorbei ist 😅 die Größe hat mich schon etwas demotiviert. Deswegen mag ich Spiele manchmal lieber, in denen nicht direkt klar ist wie "groß" sie sind.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ab einem gewissem Punkt braucht man wirklich echt eines : Durchhaltevermögen.
Also ich wollte alles und hab den Punkt überwunden und wirklich alles erledigt.
Bin froh es gemacht zu haben.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Also wenn mich ein Spiel anfängt zu langweilen, dann zocke ich es erstmal nicht mehr weiter. AC Odyssey würde ich wahrscheinlich nicht komplett beenden.
 
LokiJimmyB

LokiJimmyB

Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
151
Xbox Gamertag
LokiJimmyB
Mich hat es wirklich irgendwann gelangweilt und habe es runtergeworfen, obwohl ich bisher jedes AC gesuchtet habe.

Habe es tatsächlich nur beendet, weil ich keines der Reihe nicht beendet haben will. Ich meine.. Das gameplay mit dem Fokus auf die Kämpfe statt ausschließlich stealthkill usw ist ja schon ganz cool, wenn man sich mal reingefuchst hat.. War auch oft recht befriedigend, wenn man dann einem der gegner, die einem die ganze Zeit auf den Geist gegangen sind endlich eins vor den Latz knallen konnte... Aber es war irgendwie zu überladen für meinen Geschmack. Es hat insgesamt Spaß gemacht, aber der Spaß hatte einen hohen Preis 🤣
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das für mich nervigste waren die dauernd anstürmenden Söldner. Oft im ungeeignetstem Moment.
 
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
363
Punkte für Reaktionen
176
Oh ja, und einer kam nie allein.
 
Thema:

Assassin's Creed Odyssey (Allgemeiner Thread)

Assassin's Creed Odyssey (Allgemeiner Thread) - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed Odyssey – ULTIMATE-EDITION - AC3 als extra ID!?

    Assassin's Creed Odyssey – ULTIMATE-EDITION - AC3 als extra ID!?: Hallo, ich habe zur Abwechslung mal eine eher einfache Frage: Wenn ich mir "Assassin's Creed Odyssey – ULTIMATE-EDITION" zulege, ist da ja der...
  • Assassin’s Creed Odyssey: Patch 1.1.2 erscheint im Laufe des Tages

    Assassin’s Creed Odyssey: Patch 1.1.2 erscheint im Laufe des Tages: https://www.playm.de/2019/01/assassins-creed-odyssey-patch-1-1-2-erscheint-im-laufe-des-tages-changelog-enthuellt-434384/?fbclid=IwAR1Fkl3OGpo83nVr...
  • Wie schwer sind die Kämpfe in Assassin's Creed Odyssey?

    Wie schwer sind die Kämpfe in Assassin's Creed Odyssey?: Habe schon mehrfach gelesen das die Kämpfe anspruchsvoller sind als in älteren Assassin's Creed Teilen. Grundsätzlich dürfen einige Kämpfe schon...
  • Assassin's Creed Odyssey: Performance Diskussion

    Assassin's Creed Odyssey: Performance Diskussion: Hier könnt ihr eure Meinung zur Performance von Assassin's Creed Odyssey schreiben. Läuft das Spiel flüssig mit konstanten fps? Gibt es...
  • Assassin's Creed Odyssey: Werdet ihr Kassandra oder Alexios spielen?

    Assassin's Creed Odyssey: Werdet ihr Kassandra oder Alexios spielen?: Hey ihr hübschen Gamernasen! Ich möchte Folgendes von euch wissen: Holt ihr euch Assassin's Creed Odyssey? Wenn ja, welchen Charakter werden...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    assassins creed odyssey quest fehlgeschlagen

    Oben